Irgendwer in und um Erlangen??

  • Also für 45 Minuten Bio hat sich das Reinfahren heute ja echt nicht gelohnt.
    Ansonsten gefällts mir an der Uni aber ganz gut. Bis auf Chemie - Ich sag nur Neutronen :D


    Hatte Rusty noch nicht mit - ich bin noch etwas verunsichert weil ich noch so gar keine Hunde in der Uni gesehen habe ...

  • Chemie ist zum kotzen (find ich persönlcih...)..:motz:
    jaja, die Ne-utronen sind alle Ne-utral ... :lachtot:
    haben wir usn schonmal gesehen?? ;) nee oder? Das sidn zu viele Leute für mein Gedächtnis ;)

  • Zitat

    Chemie ist zum kotzen (find ich persönlcih...)..:motz:
    jaja, die Ne-utronen sind alle Ne-utral ... :lachtot:
    haben wir usn schonmal gesehen?? ;) nee oder? Das sidn zu viele Leute für mein Gedächtnis ;)


    Chemie wird wirklich hart. Überlege schon nicht zu den Vorlesungen zu gehen und mir stattdessen diesen Mortimer durchzulesen.


    Glaub nicht, dass wir uns schon gesehen haben - habe aber auch noch gar keinen Überblick. =)


    Weisst du denn schon, ob du Physik oder Physikalische Chemie machst?

  • nach euren meckereien zu schliessen, seid ihr richtig an der uni angekommen =)
    gewöhnt euch dran, schlechte und demotivierte profs zu haben, denen die lehre blos ein dorn im auge ist. das wird sich übers ganze studium nicht ändern und je früher man sich damit arrangiert, desto leichter hat mans ;)


    viele gehn gar nicht in vorlesungen und nutzen die zeit um zu hause aus büchern zu lernen.


    naja... ich sach immer... lieber in die vorlesung, als garkeinen schlaf :D


    nehmt endlich mal eure hunde mit =)

  • ;) naja, soo unmotiviert kommt die nette Chemie-Dame mir gar nicht vr, wenn ich ihr nur folgen könnte, wenn sie länger am Stück spricht, aber ich find das echt schwer (nich nur wegen der Inhalte, sondern auch wegen ihres Akzents)..



    wie oft war dein Hündchen, denn schon mit in der Uni?? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!