Irgendwer in und um Erlangen??

  • so
    das neue semester is nun auch schon 2 tage alt =)
    und wie gefällts euch hier an der uni?
    habt ihr eure hunde schon mal mitgenommen?


    gehört der süße weimeraner der heute in den Biologie Trakt marschiert is jemandem von euch?


    Gruß
    Michael

  • Huhu
    jaaaa, die Uni.... ;) is schon ganz okay, hatte ja bis jetzt nur so Einführungszeug.. mit Fotoralley und sowas..
    Heute morgen die Chemie Vorlesung war allerdings nich soooo der Hammer, aber was solls :D



    Mitgenommen hab ich Chui noch nicht... aber wenn du mal nen schwarzen Flat in der Uni rumlaufen siehst, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass das meiner ist, also einfach mal anquatschen ;)


    lg Christine

  • Bei gibts soviel neues das ich erst mal warte mit nem Hundi. Ich wart noch bis ich ne richtig feste Stelle hab und so. Zur zeit ist es bissl wackelig alles, Zeitarbeitzeugs und so:(


    Naja schade eigentlich aber läuft mir ja nicht weg.

  • stellt mal n foto von euch rein, damit man euch auch erkennt wenn man euch über den weg läuft =)


    habt ihr den weimi heute auch gesehn?


    zu welchen zeiten seid ihr denn in der uni?


    Butterfliege: schade dass es bei dir nicht geklappt hat :streichel:
    ich hatte gedacht dass du dir sogar schon einen ausgesucht hattest? wieso hats nicht geklappt?

  • Naja alles bissl komisch gewesen, der 1. hund wäre ja vom norden gewesen, da ging einiges schief und die waren etwas komisch. Beim 2. Wollte sie nicht das er in einem 1Zimmerappartmant mit lebte für 3 wochen, obwohl er ständig jemand um sich rum gehabt hätte der mit ihm raus geht und spielt und so und die Welpen schlafen eigentlich ja auch noch recht viel. Naja, ok. Und die 3. Naja heute wäre es soweit gewesen :( aber da ich evtl ne neue Stelle in Aussicht hab die wohl auch vollzeit ist(zwar schichtdienst, also 6-14uhr und 13:30 bis 21 und so) dachte ich mir ich lass es doch erst mal bleiben ;(. Nu hol ich mir was kleines halt und schau dann wenn sich meine arbeitslage etwas gefestigt hat. Ist glaub das vernünftigste oder?


    LG

  • So, weiß jemand von euch noch ob irgendwo ne WG oder n Zimmer oder sowas frei ist? Ne Verwandte von uns sucht jetzt ganz dringend in Erlangen :???:

  • nöö, zwischen 2 und halb 3 saß ich inner Cafeteria oder wie auch immer man das nennt ;)
    aber morgen bin ich den ganzen vormittag inner uni (bis 12).. erst bei der anorganischen Chemie glaub ich und dann in der Biologie... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!