• Neu

Hi

Schau mal hier: Luke* Dort wird jeder fündig!

• Hi Nadine,

wie Du weißt, sind Stehohren für mich persönlich natürlich der „Sympathie-Träger“ schlechthin ;-) aber nichts desto trotz gibt es immer wieder Border Collies, die mir auch mit allen möglichen anderen Ohr-Stellungs-Varianten sehr gut gefallen .....

Nein im Ernst, ich werde ihn dann an den Schafen sehen und Engelspipi in die Augen bekommen ;-), da ich weiß, dass er gut werden wird. Pass ja gut auf ihn auf !!!!!

Und vielleicht sehen sich Luke und die Frau Jette ja mal auf einem Trial in den nächste Jahren ?????? Werde selbst Jet mit Bedacht, Ruhe und viel Geduld ausbilden, die ich schon in ihrem ersten Jahr aufbringen musste, um sie nicht zu früh zu pushen ;-) und das war auch gut so.

Also, knuddel den süßen Kerl ganz besonders von mir und egal, wie er ausschauen wird ( auch mit Bembel-Ohren oder potte dreckig oder lila grün gestreift ), ich werde ihn mit Sicherheit mögen !!!!

Liebe Grüße von Luke Patentante
      Alex

PS: und wünsch es Dir nicht...Jet hat derzeit noch MEGA Ohren, leicht zu groß für den restlichen Kopf, der hoffentlich noch etwas breiter wird und sich den Ohren anpasst ;-)

• hallo alex

sehe ich auch so :love:
      ist mir schlussendlich auch vollkommen egal, wie die ohren werden. aber macht spass, das alles ein wenig zu beobachten und zu vergleichen. :freude:
      bei mace war es ja damals die blesse, ich habe irgendwie immer so was wo ich beobachten muss.. maces blesse wurde ja im ersten jahr immer etwas anders und ich habe das oft mit vielen bc-welpen bildern verglichen. irgendwie hatte ich da zu viel zeit :lol:
      auf alle fälle ist die blesse breiter geblieben, als ich mir gewünscht habe *GRRR*. was solls!
      einen messtick habe ich ja so oder so..

ich pass gut auf ihn auf, versprochen :love:
      arbeiten jetzt ja ganz sachte an der richtigen unterordnung und es macht riesen spass wie schnell das kerle lernt! ist eine andere art der ausbildung als bisher mit mace und kiri, aber bin total begeistert! wahnsinn, wie ich die kommandos flüstern kann und das kerlchen reagiert :gut: will ihn ganz weich und fein behalten und dabei absolut konsequent. das funktioniert klasse bisher, auch ich habe gelernt, gaaaaanz leise mit ihm zu reden.. hütetrainer sei dank!
      und ein gemeinsames trial von jette und lukie - warum nicht? wenn ICH das alles für mich hinkriege, sehe ich da nichts was dagegen spricht.. wäre zu klasse!!
      liebe grüsse
      nadine und patenkind, dass gerade fröhlich mit kiri um die wette quietscht..

• Hui, viele Pläne für den Hund mit den großen Bembelohren... Ich würde auch sagen, die bleiben hängen! Oder werden so wie bei Chill :ka: Kommt Zeit, kommt Ohrenstellung! Übrigens: Wenn Chill viel gearbeitet hat und Müde ist, dann hängt ihr rechtes Ohr irgendwann ganz schlapp nach unten... dann weiß ich immer, dass ich sie so richtig ausgepowert habe. Sehr praktisch, so ein Indikator :freude:

• Ein guter Hund hat keine Farbe, vieleicht auch keine Ohrenstellung usw.

Wie stehen die Wetten
      Nadine, du must eine liste führen!

Kai und Corinna tippen auf Bembelohren!
      Kloose auch!
      Alex, wie war deine Interpretation!?
      Eher, oder lieber Stehohren?

Das wir ein langzeitwettenthread!
      Spaßig!

VG Kai

• Huhu!!!

Nein, nein... das werden aufjedenfall steh"öhrchen" :bindafür:

Ich hatte die hoffnung auch schon aufgegeben :sport:

Bei Jazz war das rechte schneller, beim Luke wird es wohl das linke ;)

Schau mal da...

Jazz im Alter von 5 Monaten

Und unten 9-10 Monaten
      Und fertig sind die Öhrchen :)

Also... ich bin für Stehohren :D

Liebe Grüße, Jana

• hallo
      so wieder mal ein update :freude:
      also: luke hat den ersten zahn verloren und die heisse phase bezüglich unserer ohren-wetten geht nun los :freude:
      ich habe den eindruck, die öhrchen werden immer öfters mal für ein paar sekunden schön gestellt..
      doch taff-öhrchen??
      liebe grüsse
      nadine

• hallo
      habe luke heute wiedermal fotografiert, wenn ihr schauen möcht :wink:
      er wird nächsten dienstag genau 5 monate alt.

luke findet es nicht soo prickelnd fotomodell spielen zu müssen.. er kann manchmal richtig sauertöpfisch schauen dabei :gruebel:
      liebe grüsse
      nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!