Beiträge von Joel

    Huhu!!!


    Nein, nein... das werden aufjedenfall steh"öhrchen" :bindafür:


    Ich hatte die hoffnung auch schon aufgegeben :sport:


    Bei Jazz war das rechte schneller, beim Luke wird es wohl das linke ;)


    Schau mal da...





    Jazz im Alter von 5 Monaten


    Und unten 9-10 Monaten
    Und fertig sind die Öhrchen :)




    Also... ich bin für Stehohren :D


    Liebe Grüße, Jana

    Hallöchen!!


    Schau mal auf http://www.hsvtempelhof.de und dann auf
    "Agility Team Berlin"


    Dort findest du ein mehrere Vereine und deren Ansprechpartner.


    Im Übrigen finden die nächsten beiden Wochenenden (jeweils Samstag und Sonntag) in Berlin Agility Turniere statt, kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst :) Falls interesse besteht gebe ich gerne mehr Information.


    Liebe Grüße

    Huhu!!


    Naa herzlichen glückwunsch ersteinmal... wirklich total goldige welpen.


    :gut:



    Besonderst auf dem zweiten Bild (die Hündinnen?!) die dritte von links sieht ja sehr sehr interessant aus :bindafür:
    Wenn sie auch noch tricolour ist, was ich leider noch nicht erkennen kann, dann stünde meine entscheidung nur mal vom optischen her wohl schon fest :bindafür: :balloon:



    Grüßli, Jana und Jazz (der auch ein kleines tricolourfarbiges "Streifenhörnchen" ist :) )

    Hallöchen!!


    Obwohl ich mit meinem kleinen bis jetzt noch nicht hüten gewesen bin (er ist noch zu jung und wir suchen auch noch wo wir das machen könnten) bin ich, nach ein bisschen "Schlaumachung", nun anscheinend auch vom Hütevirus angesteckt :biggthumpup: :bindafür:


    Wollte mir nun mal ein Video/DVD bestellen, um ein bisschen mehr zu erfahren und um weiterzustaunen :wink: ... Nun meine Frage:
    Welche könntet ihr so empfehlen und woher würde man diese dann bekommen?

    Danke im vorraus und noch schöne Ostern :)

    :snake:

    Hallöchen!!
    Bei uns leben drei Hunde...


    Name: Ayka
    Rasse: Bearded Collie
    Alter: 7 1/2 Jahre


    Name: Jenny
    Rasse: Bearded Collie
    Alter: 6 Jahre


    Name: Jazz
    Rasse: Border Collie
    Alter 18 Wochen



    :biggthumpup: