• Er kann Mama und Papa wahrlich nicht verleugnen... Ist eine gelungene Mischung aus beiden! Und er gibt sich ja mächtig mühe ein Teenager zu werden :freude:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Luke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,


      klasse der Kleine :gut: Super süß!


      Ich seh ja (fast) jede Woche seine Schwester Lane - die finde ich ja mega-knuffig! Und meine Maus spielt so gerne mit ihr!
      Und sie hat ja so viel weiß, was ich total genial finde!
      Lif/Lid habe ich am Sonntag gesehen!


      Finde ich ja toll, dass ich drei Geschwister in der Enwicklung verfolgen kann :o)


      LG
      Julie

    • Ach, was n hübscher Kerle, der Luki.
      Bin ja soooo gespann auf "liveluke".
      Wann weiß man denn so ziemlich sicher, wann es endgültig Steh- oder Bembelohren werden?


      Alex, wie war denn das bei den Ladies?


      LG Sanny

    • hallo sanny
      ja das mit den ohren.. die machen im moment so ziemlich alles. aber ganz oben sind sie quasi nie, ich schliesse das also aus..
      denke es gibt so was "zwischendurch".. :love:
      liebe grüsse an euch und iontöchen!
      nadine

    • hallo julie
      das ist wirklich schön!
      grüss die kleine lane von uns! ich habe sie ja noch kennen gelernt, als ich luke holen war.. ansonsten kenne ich "nur" noch lass und luuz, aber 2 andere werde ich im märz dann ziemlich sicher im norden kennelernen..
      liebe grüsse
      nadine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!