Warum müssen eure Hunde sitzen?

• Angela66
    Nur mal eben so nebenbei: Deine Sally sieht aber total klasse aus - bin ganz hin und weg. Sie scheint auch sehr groß zu sein (wie Balko), oder?

Und noch kurz zum Thema:
    Balko setzt sich ebenfalls häufig hin, und zwar einfach so. Fand bisher nichts Unnatürliches dabei...

LG Simone mit Balko

• Zitat

siehste!!!! und dann lässt du das arme tier immer wieder sitzen?? zwinkern auch pöse!

Das macht das von ganz allein :roll: - ob das Selbstmorgefährdet ist? :schockiert: Wo sitzen doch so schadet??

Zitat

meine schafft es seit einiger zeit, sich übern kopf abzurollen, dass es aussieht, als würde sie einen purzelbaum machen!

Jap - das kann das Tupfentier auch - und ich denke jedesmal "und nu bricht sie sich endgültig das Genick"

• Zitat

Das macht das von ganz allein :roll: - ob das Selbstmorgefährdet ist? :schockiert: Wo sitzen doch so schadet??

Bin jetzt auch völlig verunsichert *zitter*... wäre ja schon wichtig, wenn uns die Thread-Starterin endlich aufklärt, damit ich baldmöglichst was dagegen machen kann (vielleicht ein Nadelkissen auf Sallys Oberschenkel binden... wenn sie sich setzt, sticht es und sie steht wieder auf :D )

• Ich lach mich krank! :lachtot:

Dabei müsste ich doch eigentlich in Panik sein: meine Hündin ist ein total unnatürliches Tier, welches sich nicht nur oft freiwillig auf gesundheitsschädigende Weise hinsetzt, sondern ganz spontan noch viel schrecklichere Dinge tut: :schockiert:

Externer Inhalt i208.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :hilfe:

• Zitat

Externer Inhalt i208.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :hilfe:

Ich bin geschockt und kann bestimmt nicht schlafen. :schockiert:
    Wie kannst du es nur zulassen, dass deine Hündin in ihrem
    Alter immer noch den Milchtritt praktiziert??? :???:
    Hast du kein schlechtes Gewissen??? :kopfwand:
    Aber ich sage Alina mal DANKE für diesen schönen Thread. :D

Liebe Grüße Brigitte

• wenn´s nachts gewittert, kriegt mein "schoßhund" panik. und was macht er dann? er setzt sich bei mir auf den brustkorb oder in unglücklichen fällen auch mal auf meinen kopf :hilfe: :motz: :D (ach ja, ich bin jeder interpretationsvariante gegenüber aufgeschlossen. ich kann nämlich denken soviel ich will, ich weiß beim besten willen nicht, was er mir damit sagen will :???: )

• Zitat

Externer Inhalt www10.file-upload.net

... : und hier wird uns gezeigt, WIE geföhrlich das nun wirklich sein kann!
    der arme hund - im sitzen, welches ihm unnatürlicher weise aufgezwungen wurde, droht - wie auf dem foto ja gut zu erkennen ist - in einen tiefen abgrund abzustürzen!! :motz: zu hüfl ihr tierschützer, das geht nun doch zu weit!! ruf gleich mal dort an und petze all' eure unmöglichen einfälle hunde auf die fieseste art zu ärgern :handy:

mal wirklich gut, dass dieser thread hier so einiges offenbart... :lachtot:
    und dann auch noch milchtreten....!!!! sollte das ein verunglückter versuch zum "kneippen" sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!