Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Ach, der Arme. Er muss solche Schmerzen haben.
Ich glaube er wurde so gefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der arme Fratz
Aber irgendwie kann ich mir vorstellen, wie der kleine Mann aussehen wird, wenn es ihm wieder besser geht
Ist bestimmt ein ganz Süßer!
-
Das habe ich auch schon gedacht.
Ist bestimmt ein sehr hübscher und toller Hund, wenn erst alles verheilt ist. -
Zitat
Ich darf mich ja eigentlich nicht mehr verlieben und versuche diese Seiten zu meiden...aber manchmal ertappe ich mich doch beim schauen ........
dieser Blick läßt mir keine Ruhe
( Vorsicht , kein besonders schönes Bild , er hat Verbrennungen )
Danke für die Warnung.
Der arme kleine Kerl!! Da will man ja immer nur schreien 'Wer macht so was?!?!' aber es gibt ja auch Leute, die das ihren Kindern antuen. Was soll man da noch zu sagen.Hoffentlich wird er bald adoptiert, damit die Wunden gut versorgt werden können!
-
Verdammt, ich wusste dass mich eines Tages so ein schwarzer Minispitz umhaut: Gipsy
Bitte sagt mir sofort, dass das nicht geht mit so einem Minihund und den zwei anderen, die jeweils gut das siebenfache wiegen.
-
-
Die süße Kleine ist perfekt für Euch.
Wenn Deine Beiden vorsichtig sind mit kleineren Hunden, gibt es zumindest von da kein Problem. Ich kenne eine 20 kg Aussiehündin, die ab und an mit einer 1,5 kg Chihündin spielt, für beide völlig normal. Also ..... gibt es andere Gründe, die dagegen sprechen könnten ?
-
Mit Erziehung ist das natürlich möglich. So kleine Wuffels werten so ein Rudel erst richtig auf
Irgendwie ist sie witzig. Vom Namen bis zur Opitk http://www.tierheim-verlorenwasser.de/unsere-tiere/h…1-hildchen.html
-
Oh ich habe mich auch verliebt...
Aaron... http://www.tierheim-singen.de/notfaelle-tierheim.html
Aber meine Maus ist ja noch so jung und braucht so viel Erziehung und Aufmerksamkeit.
Sonst wärst du meins!! -
Zitat
Die süße Kleine ist perfekt für Euch.
ZitatSo kleine Wuffels werten so ein Rudel erst richtig auf
Genau sowas wollte ich NICHT hören!Oh Mann, ich hab sie schon Herrchen gezeigt, aber der ist noch nicht ganz so ganz von der Dritthund-Idee begeistert.
-
aaaalso, meine Kollegin hat nen weißen Schäfer und dazu nen Chi. Und Ayla, Balou (der Schäfer) und Lilly (der Chi) spielen gaaaanz toll miteinander und der Chi weiß dich durchaus zu wehren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!