Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Und so ein Mini ist doch was für's Herz. Außerdem nimmt er kaum Platz und Futter weg
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
genau und der passt definitiv noch mit auf die Couch!
-
Und ins Bett. Und im Auto nimmt er kaum Platz weg. Und in öffentlichen Verkehrsmittel kostet er mit einer Tasche GAR NIX!
-
Zitat
Verdammt, ich wusste dass mich eines Tages so ein schwarzer Minispitz umhaut: Gipsy
Bitte sagt mir sofort, dass das nicht geht mit so einem Minihund und den zwei anderen, die jeweils gut das siebenfache wiegen.
Mein Gott ist die niedlich.
Ich hätte ja gedacht, dass der Zusatz 'mit Unterbringung im Wohnbereich' bei so ner Maus unnötig wäre, aber wir hatten hier ja letztens einen Pekinesen, der ewig an der Kette lag. :lookwrong:Bleibt noch die Frage, wer so einen Hund aussetzt. Das macht doch gar keinen Sinn - es gibt Leute, die würden richtig Asche zahlen für so einen hübschen Pom.
-
Also ich habe mal gegrübelt, ich glaube der kleinste Spielgefährte war bisher mal ein Sheltie-Junghund und das ging eigentlich ganz gut. Aber ich fürchte ich kann Herrchen nicht von einem dritten Hund überzeugen.
Er geht ja auch manchmal eine Runde mit den Hunden und meint, da er nur zwei Hände hat, kann er auch nur zwei Hunde an der Leine halten, blöde Ausrede.
Ich rede heute abend nochmal mit ihm, aber wenn nicht findet die Süße bestimmt auch ohne mich ganz schnell ein neues Zuhause. :yes:
-
-
-
Zitat
Aber ich fürchte ich kann Herrchen nicht von einem dritten Hund überzeugen.
Er geht ja auch manchmal eine Runde mit den Hunden und meint, da er nur zwei Hände hat, kann er auch nur zwei Hunde an der Leine halten, blöde Ausrede.
Also wirklich, das macht doch gar keine zusätzliche Mühe - der Kleine kann doch locker auf einem der anderen mitreiten! :hobbyhorse:
-
Ok, das Argument steht ganz oben auf meiner Liste!
-
Inzwischen steht auf der Seite der Hinweis, dass Gipsy nur in die nähere Umgebung vermittelt wird (bis 80km), somit bin ich raus. Da hat Herrchen nochmal Glück gehabt!
-
Drei Junghunde ist verrückt oder?
Sagts mir bitte. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!