Buhuu, ich hab mich verliebt!!

  • Zitat

    Ja, das hoffe ich auch!
    Aber falls nicht, dann hoffe ich, dass er nicht leiden muss und beim letzten Atemzug nicht alleine ist!

    Eine PAtenschaft kann ich nicht übernehmen - ich habe wirklich echt wenig Geld im Moment - aber ich schicke ihm und seinen Kollegen ein Paket. Es gibt einige Sachen, die hier von meiner Prinzessin verschmäht worden sind (Schweineohren, getrocknete Lunge, Lachsöl und so scheissteuere Kaldera-algen in Stücken) und die auf der Sachspendenliste stehen. Und es werden sicher auch andere Dinge ihren Weg in das Paket finden. :D

    Was darf denn ein herzkranker Hund mit Wasseransammlungen kauen? Ist Trockenpansen und getrocknetes Kopffleisch ok?

  • Zitat


    Aber das so ein lieber Kerl überhaupt sein ganzes Leben in Tierheim gelitten und gelebt hat (echt, für ihre Caniles sollen die Betreiber in der Hölle schmoren!) ist einfach so eine Verschwendung!!! Der hätte seine Menschen so unglaublich glücklich machen können. Ein Geschenk an uns, das einfach niemand wollte :sad2:

    Allerdings! Das habe ich so oft bei Alma gedacht, die einfach ein unglaublich toller Hund war. Sie war 8 Jahre im Canile. Und bei uns hatte sie dann nur noch 20 Monate... Ich bin noch lange nicht darüber hinweg. :( Sie hat uns so glücklich gemacht, jeder Tag mit Alma war ein Geschenk. Das hast du genau richtig erfasst.
    http://www.adoptiere.eu/ends_11/karen_he1.htm

  • Zitat


    Allerdings! Das habe ich so oft bei Alma gedacht, die einfach ein unglaublich toller Hund war. Sie war 8 Jahre im Canile. Und bei uns hatte sie dann nur noch 20 Monate... Ich bin noch lange nicht darüber hinweg. :( Sie hat uns so glücklich gemacht, jeder Tag mit Alma war ein Geschenk. Das hast du genau richtig erfasst.
    http://www.adoptiere.eu/ends_11/karen_he1.htm

    Das merkt man beim Lesen, dass sie euch wichtig war. :)

  • Zitat

    Allerdings! Das habe ich so oft bei Alma gedacht, die einfach ein unglaublich toller Hund war. Sie war 8 Jahre im Canile. Und bei uns hatte sie dann nur noch 20 Monate... Ich bin noch lange nicht darüber hinweg. Sie hat uns so glücklich gemacht, jeder Tag mit Alma war ein Geschenk. Das hast du genau richtig erfasst.
    http://www.adoptiere.eu/ends_11/karen_he1.htm

    :solace:
    Hab gerade den link gelesen und es scheint echt ne ganz tolle Maus gewesen zu sein. Schön, dass sie bei Euch noch zwei schöne Jahre hatte.
    Ich muss mir einfach nen hundeliebenden Kerl anschaffen! Zu zweit kriegt man auch zwei Hunde gewuppt. Ich habe eben erst das Problem mit nächstem Dienstag gelöst (also, hoffentlich, hab noch keine Zusage) und merke gerade wieder, dass zwei Hunde einfach nicht gehen.
    Also wenn ihr einen Menschenmann, nicht mehr ganz jung, wisst, der adoptiert werden will, sagt Bescheid. Er darf auch auf's Sofa :D

    Eine Hundebekannte hat mir eben beim Gassi gesagt, dass sie einen TS-Hund aufnehmen will! Sie hat einen 18monatigen JRT, der so langsam aus dem Gröbsten raus ist und will ihr Rudel vergrößern. Das wollte sie schon länger, hat aber immer gesagt, dass ihr JRT sie im Moment noch zu sehr in Anspruch nimmt. (Was auch stimmt. Pubertierender Rüde in Berlin ist echt nicht ohne)
    Es kann gerne ne graue Schnautze sein, dann aber ne kleine, denn S lebt im 3. Stock und 20kilo kriegt sie da nciht jeden Tag hochgeschleppt.
    Ein Häuschen (bzw, einen Stall mit Schlafstelle) im Grünen gibt's auch - zumindest in der warmen Jahreszeit - und mit Menschen ist S manchmal etwas aufbrausend aber bei Hunden ist sie mehr Geduld.

    Hab ihr dann gleich mal Baffo untergeschoben, :hust: obwohl es wohl eine Hündin werden muss. Oder zumindest ein Rüde, der sich ohne Robleme unterordnet. Ihr JRT ist unkastriert und manchmal ein bisschen rüdenagressiv. Der kleine Kronprinzen wird sich ganz schön umgucken, wenn er seinen Thron plötzlcih tielen muss :lol:

    Hach Baffo.... :/
    http://www.respektiere.com/cms/index.php?…9266&Itemid=580

  • Ach Sabrina,
    auf den Wuffel bin ich vor kurzem durch Zufall schonmal im netz gestoßen - so jung und so schön und das Schicksal, das zerreist einem. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen! Ob er jemals ein Zuhause findet? Ich gebe zu, vor diesen Leuten ziehe ich den Hut, es ist sicher keine leichte Aufgabe aber ich finde es wunderbar, daß es immer wieder solche Menschen gibt, die diesen Hunden eine Chance geben.

    Mich hat's auch mal wieder erwischt - ein wunderschöner Hund, splitface - genau mein Traum, aber geht zeitlich nicht und traue ich mir kaum zu - also weiterträumen:

    http://www.aussie-in-not.at/dogs/pila

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!