Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Ja, Doris war "schuld".
Aber damit kann sie, glaub ich, ganz gut leben.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da bin ich mir sicher

-
Zitat
Ich hoffe sooo sehr, dass Floppy nicht im Tierheim sterben muss: http://www.adoptiere.eu/hunde_13/floppy201301.htm
Aber wir können ihn leider nicht nehmen

Grrrr, den hast du bestimmt für mich eingestellt....... weil der so gut zu meinen Damen passen würde.
Ach Mann!!!!!

-
Zitat
Ab und an fahren wir auch Hunde für adopTiere e. V. zu ihren Familien, die sehr sorgfältig ausgewählt werden.
Das kann ich bestätigen - ich kam mir bei der Vorkontrolle vor wie bei der Spanischen Inquisition!

Nein, war nur Spaß. Es ist alles optimal gelaufen, als ich mich damals um Alma beworben habe. Und bei meiner jetzigen AdopTiere-Hündin auch.
Mensch, du hast so Recht. Es gibt Schicksale, die gehen einem nahe, und es gibt Schicksale, die zerreißen einen. :|
-
Zitat
Grrrr, den hast du bestimmt für mich eingestellt....... weil der so gut zu meinen Damen passen würde.
Ach Mann!!!!!

Ich weiss nicht, ich glaube mit dem HErzfehler ist es vielleicht ganz gut wenn der Süße nicht aus seiner jetzigen Umgebung rausgerissen wird. Er hat da ja ne Freundin und es scheint ihm einigermaßen gut zu gehen.
Aber das so ein lieber Kerl überhaupt sein ganzes Leben in Tierheim gelitten und gelebt hat (echt, für ihre Caniles sollen die Betreiber in der Hölle schmoren!) ist einfach so eine Verschwendung!!! Der hätte seine Menschen so unglaublich glücklich machen können. Ein Geschenk an uns, das einfach niemand wollte

-
-
Ich habe den Antrag vorhin eingeworfen :)
Floppy ist hoffentlich bald mein Patenhund
-

Das freut mich aber sehr.
Ich seh schon, demnächst müssen wir einen Patenhunde-Thread
aufmachen, um uns gegenseitig auf Sonderangebote hinzuweisen, oder auf Spezial-Bezugsquellen für größere Mengen... 
LG, Chris
-
Das ist doch eine super Idee

Aber ich kann sowas nicht
Bin eine absolute Niete im Formulieren verständlicher Sätze
-
Zitat
Ich habe den Antrag vorhin eingeworfen :)
Floppy ist hoffentlich bald mein Patenhund
Hoffentlich hat er trotz WInter noch eine schöne Zeit! -
Ja, das hoffe ich auch!
Aber falls nicht, dann hoffe ich, dass er nicht leiden muss und beim letzten Atemzug nicht alleine ist! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!