Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Kein Geld, keine Zeit... schon mit Murphy stressig genug im Moment
Ja, bin mir da sogar ziemlich sicher
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doris: solltest du irgendwann mal zur Spreng fahren, komm gern auf einen Kaffee vorbei
Nono stammt ja auch von der Spreng
-
... warum schaue ich dann die gesamte Heimseite an? Dann stolpert man über solche Nasen:
http://www.tierheim-spreng.de/…t.php?idcat=42&idart=2299
Zumal ich den Hintergrund nicht verstehe. Einen "Sorgerechtsstreit" ist doch bei einem Scheidungsopfer eigentlich wahrscheinlicher, als das er/sie im TH landet.
-
Ich versteh´s nicht: da hat man 14! Jahre einen Hund und dann gibt man ihn weg. Irgendwas geht doch immer, auch bei einer Trennung. Auch wenn die Frau nun wieder arbeitet und die Zeit fehlt. Dann muss eben ein Hundesitter gezahlt werden.
Ich bin auch seit einem halben Jahr von Fritzis Herrchen getrennt, wir wohnen nun nicht mehr zusammen im Haus, sondern jeder in seiner eigenen Wohnung, eine Minute Fussweg voneinander entfernt (ok, vier, wenn man an jedem Grashalm das Bein hebt
)
Meine Wohnung ist nicht die Traumwohnung, aber da habe ich eben Abstriche gemacht ... und nein, ich bin deswegen kein besserer Mensch und erwarte keine Dankbarkeit oder Schulterklopfen. Sowas sollte selbstverständlich sein.
-
Da hast du recht, ich werde es auch nie verstehen.... Aber es gibt ja auch viele Menschen die es nicht schaffen miteinander zu sprechen obwohl sie Kinder haben, warum sollte das bei Hunden anders sein :|
-
-
Naja, Urteile bilden kann man sich ja immer ganz schnell. Aber keiner von euch weiß was genau da abgelaufen ist, oder? :)
Schön ist es nicht, aber es kommt doch schon ab und an mal vor, dass es nicht anders geht.Drücke der Hündin die Daumen, dass sie schnell ein neues Zuhause findet.
-
Zitat
*schwerer Seufzer* -
Zitat
Boa ist die hübsch...
"Wir sind leider wegen zweibeinigem zu erwartenden Nachwuchs nicht mehr in der Lage unser grosses Rudel ausreichend zu versorgen."...
jaja... mal wieder einer
-
Zitat
Ärger mich doch nicht so, Kathi! Das ist ne Stunde von mir entfernt.....
-
Zitat
Er ist vermittelt <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!