Komme mir langsam wie ein Freak oder Ausserirdischer vor
-
-
nun, auch hier sind solche Typen vertreten. Einer von solchen Vollidioten (er hat zwei spitze, die alles und jeden ankläffen und an der leine zerren, wenn man denen begegnet) hat mich und meine Tochter sogar schon mit ner Waffe gedroht. Obwohl es nicht mein hund war, der theater geschoben hat, sondern seine beiden ratten (sorry, aber das sind wirklich keine Hunde...vom aussehen vielleicht...)
anfangs bin ich ihm aus dem weg gegangen, aber mittlerweile gehe ich an ihm vorbei. Da seine Tiere dann ja so dermassen abdrehen und er wirklich schwierigkeiten hat, beide zu halten, is das natürlich ein höllenspaß für mich.
Du siehst, überall laufen solche Spinner rum, nimm dir nichts an, stell die ohren auf durchzug und geh entspannt mit deiner fellnase spazieren. Wenn du entspannt bist, is es dein hund auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Willkommen im wahren (deutschen) Leben !!!!!!
Das Forum ist voll von solchen Erlebnissen ! Jeder der nicht ein Haus im Walde hat, hat sowas und noch schlimmeres erlebt !
Deutschland hasst Hunde, nimmt aber gerne die Steuer, für die wir Hundebesitzer nix wieder bekommen ! Nicht mal Toleranz ! -
ja, so ist das.
hunde spalten die nation!
ist wie mit helge schneider:
entweder man liebt ihn oder man hasst ihn! -
kann ich nicht verstehen...ich weiss nicht....mich interessiert garnicht was meine nachbarn machen....vorallem kann ich diese vorurteile gegenüber hunden und dieses unwissen nicht mehr ab...dabei habe ich esrt seit 2 oder 3 monaten meinen hund.... :irre:
-
Was mir an solchen Erlebnissen jetzt spontan in den Kopf kommt, ist ein Mann der mir gedroht hat, er würde mit seinem Luftgewehr auf meinen Hund schießen, wenn ich ihn an die Laterne markieren ließe, die vor seinem Grundstück steht. Bisher hab ich mir da nie Gedanken darüber gemacht, denn schließlich muss er ja sein Revier abstecken. Wenn nicht an seiner Hecke, wenn nicht an seinem Zaun, dann doch wenigstens an der Lateren???
Ein ander mal liefen wir an einer Wiese entlangt, Benji hat überall geschnüffelt. Da riefen die auf der Wiese spielenden Kinder zu mir herüber: "Der Hund soll da fei net reinscheißen, das Grundstück gehört meinem Opa!" Naja, das waren 6jährige Kids, man weiß wohl von wem es kommt.
Kürzlich wurde ich von einem !!!anderen Hundebesitzer!!! angemacht, weil ich Benji immer ohne Leine laufen lasse, auf freiem Feld sowieso. Er fände es unbegreiflich wie man sein Tier ableinen könne. Man sollte sich dazu ein eingezäuntes Grundstück suchen, da könne man sowas tun aber nicht hier auf dem Feld. Er hätte Angst um seine junge Hündin.... - hat man gemerkt, das Tier hat sich hinter seine Beine versteckt und meinen Benji angekeifert.
-
-
Hi,
ich lebe sehr gern in Deutschland. Uns geht hier super gut.
Aber genau das stört mich hier auch oft.Dass die Deutschen so pingelig sind. Anstatt ihr Leben zu genießen, schauen sie immer, ob alle anderen auch alles korrekt machen.
Als wir Snoop bekamen, hat unser Nachbar (wir wohnen hier in freistehenden Einfamilienhäusern mit Garten rundherum) ein Schild an sein Tor gehängt, dass er nicht möchte, dass hier ein Hund hinschei**t. Unfassbar, oder? So, als hätten wir nichts anderes zu tun, als unseren Hund da hinmachen zu lassen. Der Wald ist 100 m weg und der Typ hatte bis vor Kurzem selbst einen Hund.
Da musst du dich dran gewöhnen. Ich habs geschafft, alles an mir abprallen zu lassen, solange mir rechtlich keiner was kann... (Die vielen Gesetze... auch typisch deutsch, oder?)
LG Christine
-
Hallo Paquito,
Ich kann verstehen, dass Dich so etwas aufregt. Würde es mich auch. Zum Glück lebe ich hier in einer Stadt, die nahezu so viele Hunde hat wie Einwohner...
Da bekommt man viel eher ungebetene Ratschläge als dumme Sprüche.
Aber ich kann Dir versichern, wenn Dich das Gewese um den Hund schon nervt, dann versuch bloß niemals mit einem Piano in ein Mietshaus zu ziehen...
...da bekommst Du direkt am Umzugstag schon das erste Schreiben vom Anwalt, ohne auch nur einen Ton gespielt zu haben!
LG, Sub.
-
Huhu,
ja, solche Sachen kommen vor - auch in der Stadt - wenn auch zum Glück seltener.
Letztens, ein regnerischer Tag, musste ich kurz in die Stadt etwas besorgen. Der Weg ist zu Fuß machbar, also hab ich den Hund eingepackt und wir sind zu Fuß los. Da es aber regnete, mag meine Fußhupe nicht immer unbedingt laufen. Also war Bocken angesagt. Auf den Bauch legen und stur spielen. Nach der 10ten freundlichen Aufforderung habe ich den Knaben dann schon mal ein Stück gezogen (wohlgemerkt - er trägt Geschirr). Da schnauzt mich eine ältere Dame an, ich könne das arme Hundchen doch nicht ziehen. Darauf erwidere ich "wenn er laufen würde, müsste ich ihn nicht ziehen - er hat Füße und ist nur gerade stur".
Die Dame zeterte mich noch voll bis wir dann weitergingen.
Man glaubt gar nicht, wie schnell man ein "Tierquäler" ist
Liebe Grüße
Bianca -
Hihi, das erste was mir eben beim Lesen des Freds in den Kopf geschossen ist, war, dann fang an zu barfen und diskutiere das mit jedem HH den Du triffst. Du wirst unendliche Freude haben und Deine Nachbarn und Mitbewohner werden Dir gar nicht mehr so schlimm erscheinen.
Ich versuche solche Menschen immer mit Humor zu nehmen, im zweifel werfe ich einen kurzen Blick auf meine Sig, das tröstet dann wieder etwas.
-
da sieht man erstmal wie übel es um manche menschen steht :kopfwand:
bei meinen großeltern im haus wohnt auch so ne madam ... ich kam mit wuffi ganz normal die treppe runter ... natürlich war gizmo angeleint und ich konnt gar nich so schnell schauen da sprintet die blöde kuh aus angst vor meinem achso gefährlichen und natürlich bösartigen hund in den keller! :irre: mit einem etwas ironischem unterton ist mir zu meinem unglück auch noch ein "auweia" rausgerutscht ... aus dem keller riefs daraufhin ob ich denn gar nich wisse wie gefährlich so ein hund doch sei.... seitdem grüßt mich die gute frau nicht mehr da ich ihr noch zurief das der köter neben mir schon einige zerfleischt hat und das meine oma wohl die nächste sei ... :veg:wenn ich jetz noch anfange aus meinem haus zu erzählen ... nee... da würd ich morgen noch nich fertig sein....mittlerweile hab ich mir aber auch angewöhnt gekonnt wegzuhören und lieber mit gizmo zu reden als bei irgendso nem dummen wesen auf ein gespräch einzugehn :smoker:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!