• Erna ist heute - denkt Euch an dieser Stelle einen verheißungsvollen Trommelwirbel hinzu - seit 7 Tagen komplett stubenrein!

Außerdem ist das Wetter toll, das Laub an den Bäumen schimmert rotgelb in der Sonne, die heruntergefallenen Blätter laden förmlich zum Toben ein und die Luft riecht irgendwie nach Weihnachten. Kurzum: Bom Chicka Wah Wah! :d

Was lässt Euch heute Luftsprünge machen?

• Pepper hat sich heute mehrmals in der Entfernung ins Platz legen lassen und auch der Abruf hat perfekt geklappt. Beides, obwohl sie Vögel auf den Feldern fixiert hat. :D So langsam wird es also mit dem kleinen Jäger *freu*

• Ich freue mich heute, wie in letzter Zeit jeden Tag...aber, dass es noch genau eine Woche dauert, bis ich meine kleine abholen kann. Nächsten Sonntag ist die Wurfabnahme und da düse ich gleich mit der Patentanten- Unterstützerfreundin hin und schnapp mir das Tupfenmonster!

• Heute ist ein toller Tag:
    Amys Pfote sieht schon etwas besser aus, die Salbe scheint ihr gut zu tun.
    Sie hat im Feld heute ohne Probleme gehört, obwohl sie sonst auf der Weide nie freiwillig zurckkommt,wen irgendwo Pferdeäpfel liegen...
    Und zudem hat sie sich heute von unserem Nachbarn streicheln lassen, obwohl sie Angst vor fremden Männern hat!!!
    Das war schön :D

• Mich hat heute glücklich gemacht, dass ich meine (bzw. Wickie's) verlorene Steuermarke wieder gefunden habe und mein Hund keinen Durchfall mehr hatte.

Außerdem habe ich schon mit meinem Mann gesprochen, der jetzt nach dem Wachdienst auf seiner Pritsche in Schwarzenborn liegt und schläft.
    Außerdem dauerts nur noch 5 Tage, bis ich nicht mehr allein schlafen muss... :D

Und das Wetter ist auch schön, die Sonne lacht...

Liebe Grüße Anja

• mich freut ganz einfach, dass mein 14 jahre altes weimiweib noch so ausgiebig mit mir an solch tollen tagen durch die landschaft laufen kann. wir waren heute morgen 2 stunden spazieren und das war einfach nur wahnsinn. erst der nebel am fluss, dann die immer stärker werdende sonne dazu und mein olles weib voller tatendrang und lebensfreude. und das ganze noch abgerundet davon, dass unser lebenslustiges sheltie auch noch dabei ist. das sah vor knapp 1 1/2 jahren gar nicht danach aus, so totkrank wie sie war.
    kurz: ich genieße jeden tag mit den beiden, aber an soooo schönen sonntagen wie heute genieße ich es noch ein bisschen mehr :^^:

• Zitat

Was lässt Euch heute Luftsprünge machen?

Caruso hat vorhin auf den Feldern eine Maus entdeckt und sie schwuppdiwupp in der Schnauze gehabt. Ich rufe "Aus!!!" Und er lässt sie tatsächlich aus :hurra: :hurra: und das obwohl ich mind. 20 m von ihm weg war.

Dann bin ich gleich hin, um nach der Maus zu schauen und wir haben gemeinsam beobachtet wie die Maus wieder in ihr Loch gekrochen ist. Das war super!! :dafuer:

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!