Auf Hundehändler reingefallen !
-
-
Ich hab den Thread grad erst gefunden.
Mensch der arme Kleine. Blind und dann auch noch abgeschoben. Kann einem wirklich leid tun.Hab mal bei Boxer in Not geguckt, aber nix über den Welpi gefunden. Wüsste auch gerne, was jetzt mit ihm ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
mich würde auch mal interessieren was aus dem Kleinen geworden ist?
Hoffe doch wirklich man hat ihn nicht zu dem Vermehrer zurückgebracht sondern sich wirklich an einen Tierschutz-Verein oder ähnliches gewandt... wenn man schon nicht zu seiner Entscheidung stehen kann :kopfwand: .
Gib' uns doch bitte einfach mal kurz bescheid. DANKE!
-
wahrscheinlich ist er zurück zum vermehrer gekommen und was der mit dem kleinen gemacht hat möchte ich gar nicht wissen =(
-
Hallo,
...wüsste auch gerne, was aus dem kleinen Scheisser geworden ist.
Leider antwortet der Threadstarter nicht mehr.
Hoffentlich kein schlechtes Zeichen! :/
liebe Grüsse ... Patrick
-
da hast du schon recht aber in erster linie sollte dem hund mal geholfen werden wenn man schon darauf reinfällt
ihn einfach zurückbringen damit ist dem kleinen wurm auch nicht geholfen ... -
-
Ich hab Bluevelvet mal per PN gebeten, hier im Thread zu schreiben, was aus dem Welpen geworden ist.
Kann natürlich nur was nutzen, wenn sie nochmal ins Forum schaut....LG Skritti
-
Sorry Leute das ich mich jetzt erst wieder melde, hatte leichte probleme
mit meinem pc ,
So die kleine ist bei Boxer in Not aufgenommen worden und wird da betreut,
sie lebt jetzt mit anderen Hunden zusammen.
Ein besuch der Augenklinik brachte leider nicht das erwünschte Ergebnis, sie ist leider nicht operabel.
Aber in der Pflegestelle wo sie jetzt ist wird sie super betreut.
tschuldigt nochmal das sich das jetzt solange rausgezögert hat ! -
Danke für's Melden, Bluevelvet!
Erstmal gut, zu hören, dass der Kleene einstweilen gut untergebracht ist!
Pflegestelle ist ja nochmal was anderes als TH-Zwinger!
Du hältst uns auf dem Laufenden, ja?Liebe Grüße Skritti
-
Danke für die Meldung BlueVelvet!
Hatte schon die Befürchtung, deine Bekannten hätten den Welpen wieder zurück zum Vermehrer gebracht...Bei den Boxern in Not ist sie sicherlich erstmal gut aufgehoben. Wer weiß, vielleicht findet sich ja noch ein schönes zu Hause für die Kleine. Steht sie denn schon in der Vermittlung?
-
Nein sie wird erstmal so weit ich weiß nicht vermittelt sie soll erst gut sozialiesiert werden, erstmal bleibt sie in der Pflegestelle .
Wahrscheinlich hat sie dort ihren dauerplatz gefunden , leider hab ich hab keine Ahnung wie ich verlinken kann .
Auf jeden fall ist sie auf der homepage und sie sieht gut aus , das beste was ihr passieren konnte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!