Das etwas andere Hundebuch - redbumper, best of... -
-
-
Na hallo?? Ihr bestellt ja alle gleichzeitig! Das sprengt sicher den Rahmen von dem Laden... Das kennen die so sicher nicht! :^^:
-
14. Oktober 2007 um 16:48
schau mal hier:
Das etwas andere Hundebuch - redbumper, best of... - - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Na hallo?? Ihr bestellt ja alle gleichzeitig! Das sprengt sicher den Rahmen von dem Laden... Das kennen die so sicher nicht! :^^:
Da haste natürlich Recht

Mag das aber doch so gerne haben, gerade bei dem schönen Wetter wäre perfekt zum draußen hinlegen und lesen

-
*fingertrommel*
Ich warte auch schon!
-
Ich würde ja gerne in einem anderen Forum Werbung für das Buch machen.
Darf ich? -
Aber warum denn nicht ?
Kann mir kaum vorstellen,
daß Walter da was dagegen hat -
so ein Buch ist ja nichts Geheimes...Man setzt sich ja nicht hin und sagt,
"so jetzt schreib ich mal einen Ladenhüter"
Im Gegenteil !
Das Geheimnis MUSS ja unter die Leute getragen werden

Also, nur zu....
Find ich toll, daß Du das machen willst...
Gruß
Christine -
-
Heehee, ich hab meine Nachbarin da heut schon heiß drauf gemacht *grins*
-
Ich hab's
Und leider erst heute Abend richtig Zeit es zu lesen. Aber die Einleitung war schonmal gut 
-
meins ist auch heute gekommen und ich habe schon 70 seiten lang gelacht
heute abend geht es weiter
-
Meines ist auch da!!- Habe es noch nicht gelesen. Aber bald.
Friederike
-
an alle die, die es noch nicht bekommen haben,
immer dran denken :Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Christine
;-) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!