Beißt der?! (witzig!)

  • Zitat

    " Guck mal, Papi, ein Bär", das war soooo süß :D


    Uh, ja das ist wirklich süß... wenn man´s nicht jeden Tag hört :lol: (was bei uns nerviger Weise der Fall ist)


    "Ui, der schaut aus wie ein Löwe" steht auch ganz hoch im Kurs bei uns ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beißt der?! (witzig!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • die sprüche sind cool, die muss ich mir merken =)


      bis jetzt sage ich auch immer "nein die schluckt am stück" wenn mich jemand fragt ob sie beißt.

    • Zitat


      Tut der was?
      - Nein, in den nächsten 2 Stunden nicht, er verdaut noch den Yorkie!
      - Nein, er lebt von der Stütze.


      Der absolue Oberknaller :lachtot:

    • Sternenflut: :lachtot:


      Geil!!!!


      Meine Freundin wurde neulich auf der Straße angesprochen (ich stand in der Nähe und hab nur zugehört), weil sie Tesa und Tony (Tesa is mein 13 Wochen alter Welpe, Tony ein 16 Wochen alter Pflegi) an der Leine hatte.


      "Oooooh, was ist das denn?"


      Meine Freundin ganz trocken: "Hm, ich weiß nicht genau. Könnten Blauwale sein, oder auch Perserkatzen, vielleicht sind's auch Mischlinge, wir werden sehen."


      *looool*

    • nun, der der was hab ich eigentlich selten gehört...und beisst der auch.
      irgendwie gehen bei meinem immer alle davon aus, das er nix tut. tut er ja auch nicht;-)


      und seit ich "der tut nix" auf dem k9 habe, ernte ich höchstens lacher.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!