Hund bellt beim "Liebe" machen
-
-
Hallo,
ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen die eine Hund (Namens Sunny) besitzt. Wir beide kommen sehr gut mit einander aus und Sunny hört bei mir aufs Wort. Eigentlich habe ich mich schon die diese treudoofen Hundeaugen verliebt
. Ich habe nur 2 Probleme mit ihr wo ich ratlos bin wie ich es ihr abgwöhnen kann.1. Sunny bellt ununterbrochen wenn ich mit meiner Freundin schlafe, wenn wir sie in ein anderes Zimmer bringen jault sie noch zusätzlich. Wie bringe ich sie dazu ruhig zu bleiben?
2. Sunny durfte beim Ex-Freund immer auf Bett, mir gefällt das jedoch überhaupt nicht. Wie kann ich es ihr abgewöhnen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund bellt beim "Liebe" machen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pikantes Thema
naja, im Grunde bleibt dir/euch nichts anderes übrig, als ihr konsequent die kläfferei "dabei" abzugewöhnen.
"Tut doch einfach mal so als ob" (denn beim "Finale", ist es ja eher schlecht um die Konsequenz bestellt).
Schickt sie jedes Mal auf ihren Platz und wenn sie anfängt zu bellen eine "AUS" und wenn sie ruhig ist, dann loben und ruhig mal ein Leckerchen zu ihr rüber werfen.Am Anfang ist das it Sicherheit nicht einfach (ich kannte auch mal so einen Hund), aber das wird.
Wenn gar nichts hilft, dann müsst ihr sie wirklich aus dem Zimmer verbannen!
-
Hi,
also ich würde sie absolut ignorieren. Auch keine Schicken ins Körbchen oder "aus", denn dann bekommt sie ja ihren Willen, nämlich eure Aufmerksamkeit.
Es passt ihr nicht, dass sich ihr Frauchen mit jemand anderem eindringlich beschäftigt. Aber Frauchen darf machen was sie will!!! und muss nicht ihr Hundchen um Erlaubnis bitten.
Ihr solltet euch "nach getaner Arbeit" erst dann wieder ihr zuwenden, wenn sie still ist.Normalerweise sollte sie bei konsequenter Anwendung schnell begreifen, dass ihr Verhalten nicht zum Erfolg führt.
Also mal schön üben
Bei der Sache mit dem "im Bett liegen" hilft auch nur Konsequenz und Geduld. Auch wenn das die ein oder andere unruhige Nacht bedeutet.
Also die Maus immerwieder runterschicken, irgendwann wird sie es begreifen.
Mein erste Rüde durfte bei meinem Ex-Mann auch ins Bett (sogar unter die Decke). Da hat er sich dann im Laufe der Nacht so breit gemacht, dass nur noch der Platz auf dem Kopfkissen frei war.
Nach der Trennung hab ich ihm das dann auch abgewöhnt. Es hat einwenig gedauert aber dann wars ok.Gruß, Alex.
-
Das kenne ich auch. Da mein benni aber meist schonmal im Wohnzimmer "vorschläft" können wir die Zeit nutzen

Wenn es spontan passiert und Hundi ist da will er "mitspielen"...da heißt, er rennt ums Bett, springt hoch und knabbert an allen, was er so erreichen kann...
deswegen wird er konsequent ausgesperrt. Zum Glück bellt er nicht. Vielleicht hilft es, wenn ihr den hund in einem anderen Zimmer mit irgendwas beschäftigt? Mit nem Kong oder so -
Zitat
Vielleicht hilft es, wenn ihr den hund in einem anderen Zimmer mit irgendwas beschäftigt? Mit nem Kong oder so
sorry, aber ich stell mir das grad bildlich vor.
"Schatz moment - du weißt doch erst muss der Kong gefüllt werden
" -
-
Zitat
Sunny bellt ununterbrochen wenn ich mit meiner Freundin schlafeSie feuert dich an, mögen Männer das nicht? :cooler: :löl:
Sorry, bin schon wieder weg! :ducken: -
ein sprichwörtlich "geiler" Thread *wechschmeiss*
Die Bilder die gerade durch meinen Kopf sausen.....nee wie herrlich ;-)
Also mal Spass beiseite: hier hilft tatsächlich nur eins - IGNORIEREN!!! Bloss nicht auf das Gejaule oder Gebelle eingehen, denn sonst ist es in der Tat so, dass der Hund seinen Willen bekommen hat.
Einfach köstlich....

-
ist der Hund wirklich im Zimmer, wenn ihr "es" tut?
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass unser Hund im Schlafzimmer ist und zuguckt, wenn wir grade "Paddabuff Paddapeng" machen.
Also für mich wäre das nichts. Aber jedem das seine 
-
Zitat
ist der Hund wirklich im Zimmer, wenn ihr "es" tut?
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass unser Hund im Schlafzimmer ist und zuguckt, wenn wir grade "Paddabuff Paddapeng" machen.
Also für mich wäre das nichts. Aber jedem das seine 
Wieso? Hast du Angst vor den Bewertungstafeln, die er hochhalten könnte?

-
Waaaah Silke hör auf. Ich mach mir gleich vor lachen in die Hose

Im Ernst: Ignorier sie und fertig. Ausperren würde ich vorher schon üben.
Hier mal ein Thread, worum es auch um das Thema geht (danke Silke
) https://www.dogforum.de/ftopic13288.html - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!