Hund bellt beim "Liebe" machen

• :xmas2_lol: Sorry, muss grad mal Tränen lachen. ich schätze das haben sunny´s so an sich. unsre sunny sitzt auch bellend und jaulend neben dem bett/sofa und kann es garnicht haben wenn frauchen und herrchen "spass" haben.

so wirklich nen rat kann ich dir nicht geben. kann dir nur mitteilen das ihr mit dem problem nicht ganz allein seid ;)

aber wir haben den vorteil, das wenn Sunny schon aufm sofa oder der fensterbank schläft, dann können wir uns ins schlafzimmer verkriechen, tür zu und dann hält sie auch ruhe und es interessiert sie nicht. nur wenn sie von anfang an von unserem "vorhaben" was mitbekommt, dann gibts proteste :motz:

• :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    nein, ich wollte diesen thread wirklich gar nicht lesen - super jetzt habe ich nur knapp einen lachanfall mit anschließendem erstickhustenanfall dank meiner grippe überlebt. bleibt nur zu hoffen, dass lachen wirklich so gesund ist

an den threaderöffner: tut mir leid, dass ich so lachen muss, aber anstandswauwau trifft es wirklich. da meine hunde genauso ignorant sind wie ich (motto: wen's stört, der soll wegschauen), kenne ich das problem zum glück nicht aus über 20 jahren hundehaltung...

• Zitat

Blöd isses halt wenn die Nachbarn wissen, dass wenn der Hund bellt Paddapuff Paddapeng gemacht wird. :D

Omilein zu Opilein: Hörst Du, die machen schon wieder .............!.

...also wenn die Nachbarn das GEBELL noch hören können, dann solltet IHR noch mal üben gehen...

LG, Sub.
    ...uuuuund weg. :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!