Hund bellt beim "Liebe" machen
-
-
@ Silke
Genau aus dem Grund kommt unser (männlicher) Hund nicht ins Schlafzimmer. Er soll ja keine Minderwertigkeitskomplexe bekommen
:joint:Nein, im Ernst: irgenwie finde ich es abartig, wenn mir mein Hund beim "Liebe machen" zu schaut. Oder schlimmer. Oder wie auch immer.
Es gibt mMn einfach Dinge, da muss der Hund nicht dabei sein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund bellt beim "Liebe" machen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu!
Denkt ihr bitte daran, dass jeder (ja, auch euer Chef!) hier die Details, die ihr über eure Schlafzimmeraktivitäten postet, lesen kann?
Johanna
-

Paddabuff-Paddabeng heisst auf Spanisch übrigens 'Wuiki Wuiki' (weil das Bett meistens so quietscht.....)
Ansonsten - produktiv - kann ich auch nur 'ignorieren' sagen.
Ach ja:
Das hier darf dann auch sogar mein Chef lesen....... so genant bin ich nicht.
Schlafzimmertätigkeiten haben wir nämlich alle - auch mein Chef.Grinsende Grüsse
Chrissi -
genau... glaub nicht, daß mein chef keusch ist... der hat kinder...
tja, zum ersten thema wirklich ignorieren und auch mal so den hund einfach aussperren mit ablenkung...
zum 2. problem: schwierig, wenn deine freundin da kein problem mit hat, weil da müssen beide an einem strang ziehen, sonst ist es vergeblich... hü und hott, das geht nicht... erst deine freundin überzeugen, daß sie das auch nicht will und dann gemeinsam den hund "überzeugen"und mein hund schaut mir sicher nicht beim .... zu...
-
oh ja, damit hab ich auch probleme... mein argument gegen tierische anwesentheit beim liebe machen: vielleicht lernen sie sprechen und plaudern details aus!!
ich konnte net mal, wenn der hamster im selben zimmer stand - der wurde dann mit nem tuch abgedeckt... dem aquarium das licht ausgeschaltet und hund und katz vor die tür gesetzt...
naja, irgendwann verstand ich dann, dass das alles quatsch ist und bailey im zimmer bleiben darf... bis ich eines "nachts" meine füße abgeleckt bekam und ich genau wusste, dass daniel NICHT dort unten ist

...ende vom lied: bailey wird wieder ausgesperrt, der hamster abgedeckt und das licht der fische ausgeschaltet...
-
-
Zitat
Hundi ist da will er "mitspielen"...da heißt, er rennt ums Bett, springt hoch und knabbert an allen, was er so erreichen kann...
AUauAAAVielleicht hilft es, wenn ihr den hund in einem anderen Zimmer mit irgendwas beschäftigt? Mit nem Kong oder so
Bitte nicht das Kondom dem Hund geben und den Kong versuchen überzu....
Tschulligung, manchmal kann ich s nicht lassen
-

Oh Leute, ihr seid echt irre......
Ich hatte einen sehr verständnisvollen Hund
, der hat
sich immer verkrümelt, wenns "zur Sache ging"...
Ich hoffe, dass lag nicht an unseren Praktiken.....
Ich schmeiß mich weg....
-
Ganz einfach zu lösen, das Problem

Alles Regelmässige, immer Wiederkehrende und "Einheitstrottmässige" wird für einen Hund uninteressant und langweilig :schlafen: ......habt Ihr darüber schon mal nachgedacht?

Mönsch...glaubt mir halt auch mal was

-
Britta hat Recht, wenn ihr jeden Abend...., dann wird das für den Hund was ganz normales sein und somit uninteressant :^^:
Ihr müsst halt durchhalten

-
Zitat
Britta hat Recht, wenn ihr jeden Abend...., dann wird das für den Hund was ganz normales sein und somit uninteressant :^^:
Ihr müsst halt durchhalten

looooooooooooooooooooooooooooool

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!