Hund bellt beim "Liebe" machen
-
-
Oh man, was für ein witziger Thread. Ich hoffe Stanniatze kann trotzdem draus lernen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund bellt beim "Liebe" machen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab mir auch schon die Frage gestellt wie das wird... aber ich bin ja zur Zeit enthaltsamer Single...

Aber wenn meine Nachbarin unter mir Spaß hat, krieg ich meinen Hund nicht vor die Tür zum pullern, weil er tierische Angst hat... ist ihn wohl gar nichts die lauten Geräusche...

Na da freuen wir uns doch jetzt schon auf das nächste eigene Abenteuer mit dem Anstandswauwau

-
Kenne des Problemchen nur zu gut
Haben auch grad das Thema mit Tinka ihr das abzugewöhnen. Mitlerweile klappt es schon besser, sie legt sich auf ihre Kuscheldecke und pennt, nur bei diversen Tönen muss der Hund einfahc seinen Senf dazugeben was einfahc tierisch nervt.Kurz: Das Liebesleben ist knapp geworden mit Welpe im Haus.
Wie sagte mein Verlobter am Wochenende: Schatz siehste hätten wir direkt Kind amchen können, wär gleiche Arbeit nur Kind wäre im Kinderbett am schlafen und jault net wenn was ist.Mein Verlobter ist schon manchmal ziemlich genervt das Tinka bei allem dabei sein will und dann auch mal Theater macht weils nicht geht, aber da muss man durch: GEDULD GEDULD
Hoffe nur das dein wauwau es nicht so verknüpft als würde man einem was tun. Das war bei uns der fall und Hund hing meinem Verlobten schön im Hintern lol
-
Noch blöder wäre wenn der Hund im Takt dazu bellen würde.
Sagt Omi dann am nächsten Tag:"Ihr Mann is aber auch nich der schnellste!"

-
LOOOOL
-
-
danke für die Hilfe von allen!!!!!!!!!Ignorier sie jetzt schon seit über einer Woche und bis auf winzeln kommt von der Lady nix mehr rüber! Kann aber auch daran liegen weil sie grad selber rollig und scharf auf einen tollen großen Rüden ist.
Problem war nur auf Schauspielerei ist is nicht rein gefallen, das hat sie nicht annähernd gejuckt sondern uns nur blöd angeschaut:irre:
-
Schlaues Hundi

Naja es scheint ja aber so langsam zu klappen.
Schön, dass dir die Tipps hier geholfen haben
-
Zitat
danke für die Hilfe von allen!!!!!!!!!Ich hoffe Du fühltest Dich nicht zu sehr vera..... Da hat jemand ein ernstes Problem und es werden nur Witze gerissen. Aber Tipp s hast Du ja auch bekommen und es scheint ja besser zu werden. Ich selber habe auch gewitzelt und bitte um Entschuldigung ,wenn es Dich sehr geärgert hat. Wir sind alle manchmal ein bischen albern ( zum Glück ) gibt genug trauriges.
Also viel Erfolgweiterhin mit Deinem Hund.PS: Sollten die beiden Hunde zusammenkommen setz Dich mal daneben und jaule.....
Schon wieder ne blöde Bemerkung,sorry,ich bin manchmal unverbesserlich,gruss sylvi -
Ne wat schön,
jetzt weis ich doch endlich wo das Wort
Anstandswauwau
herkommt.
Erheiterte Grüße
Quendolina -
Tja, da sieht man doch wieder mal,
dass man auch aus heiteren Threads
was lernen kann.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!