Jemand aus Leipzig hier?

  • ANZEIGE

    Hallo hier ist doch bestimmt jemand aus Leipzig ?! Vielleicht könnte man ja mal ein Treffen organisieren zum spazieren und spielen mit den Dog´s????

    "Als Hund ist er eine Katastrophe, aber als Mensch ist er einfach
    unersetzlich."

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • :D Halihalo ,zwar nicht Leipzig aber doch ganz in der Nähe. Kommen aus Pouch. Zum spazieren gehen und die Hundis beschnuppern lassen wohl doch etwas zu weit. Aber trotzdem nette Grüße dalass und nen riesen Knochen für dein Wauzi rüberschieb. :D

    Mein bester Freund ist ein Hund. Ich habe zwei Hunde und somit zwei beste Freunde.


    Meine Rabauken


    "Der Mensch verdient erst diesen Namen
    wenn er sich seiner ethischen Verantwortung
    dem Mitgeschöpf gegenüber bewusst geworden ist"

  • Hallo,


    ich studiere seit kurzem in Leipzig*wink*

    How many Shelties does it take to change a light bulb?
    Only one - if he barks long enough it will change itself.

  • ANZEIGE
  • Danke für den Knochen :D
    aber sind wirklich so wenig aus LEipzig hier??? :ua_nada:

    "Als Hund ist er eine Katastrophe, aber als Mensch ist er einfach
    unersetzlich."

  • Hallo Lennideluxe, :winken:


    wir sind aus Leipzig und haben 2 kontaktfreudige und spiellustige Hunde.


    Weist was mir grad auffällt. Wir haben das gleiche Motto in unserem Profil *lol*

    LG Trine


    Es ist nicht wichtig was du empfindest, sondern wie du es empfindest.


    Deutscher Pinscher *26.05.2007
    Groenendael *15.09.2012
    Groenendael *29.07.2016


    Deutscher Schäferhund 01/2003-10/2015

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

  • Hi,
    wie cool ist das denn, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Aus welcher ecke von Leipzig kommt ihr denn?

    "Als Hund ist er eine Katastrophe, aber als Mensch ist er einfach
    unersetzlich."

  • Ich wohne eine Seitenstraße vom Wahrener Rathaus entfernt. Direkt am Auensee (ca. 2 min zu Fuß) und Du?

    LG Trine


    Es ist nicht wichtig was du empfindest, sondern wie du es empfindest.


    Deutscher Pinscher *26.05.2007
    Groenendael *15.09.2012
    Groenendael *29.07.2016


    Deutscher Schäferhund 01/2003-10/2015

  • Hallo, ich wohne in Wiederitzsch.
    Ich war die letzten 3 Tage mit meinem Hund immer am Auensee spazieren, weil noch ein Welpi aus der Welpenstunde dort spazieren geht. Damit sich die beiden mal richtig auspowern könne.
    Aber find ich ja toll das du gar net so weit weg wohnst. :D

    "Als Hund ist er eine Katastrophe, aber als Mensch ist er einfach
    unersetzlich."

  • ich hab ja auch noch einen Welpen. Er wird am Samstag 5 Monate alt.


    Wir gehen nicht allzu oft an den Auensee, nur wenn der Große schon ausgepowert ist. Denn er geht jedes mal am Auensee baden und da sollen die Gewässer nicht so toll sein.


    Wir ziehen nächstes Jahr nach Breitenfeld (Hausbau) und da ist Wiederitzsch noch näher dran :D


    Was hast du für einen Hund? Kennst Du den Bismarkturm in Lützschena?

    LG Trine


    Es ist nicht wichtig was du empfindest, sondern wie du es empfindest.


    Deutscher Pinscher *26.05.2007
    Groenendael *15.09.2012
    Groenendael *29.07.2016


    Deutscher Schäferhund 01/2003-10/2015

  • oh, wenn ich das so les, hätt ich glatt lust wieder nach leipzig zu kommen :)
    und übrigens, breitenfeld ist sehr schön, ich hoff dein hund ist an pferde gewöhnt ;) (und anderes getier)
    ich hab selber einige jahre in breitenfeld gewohnt *g*
    viel spaß mit dem eigenem haus.


    Lenni :D


    ich bin evtl so zu weihnachten mal wieder in le, vllt sehen wir uns ja da :>

    >>>Liebe Grüße Sandra und Nicki
    Nicki's Bilderthread
    ----------------------------------------------------
    Casy (Riesenschn.) 25.11.1991- 28.11.2005

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!