Jemand aus Leipzig hier?

  • @ lenni
    ich denk mal kurz nach weihnachten, wenn ich urlaub hab, evtl auch zu weihnachten, aber so um den dreh rum :)
    bin dann aber evtl auch mal in Taucha^^

  • auch aus LE bin!
    leider mag einer meiner hunde nur Mädels und der andere hat Angst vor Großen Hunden!

  • Hi,


    wir wohnen auch in Leipzig. Genauer gesagt in Schleussig/Plagwitz und gehen meist in der Nonne bzw. im Clara-Park spazieren.


    Dimple muss allerdings on-line bleiben, da Madam das Prinzip des "Komm" noch nicht vollständig begriffen hat. Dieser Beagle hat schon mal ein Reh im Wildpark gejagt und ich bin 2 Stunden hinterhergerannt ...


    Viele Grüße an alle aus L.E.


    Alex

  • Hi,


    ich bin auch aus Leipzig, allerdings aus dem Südosten (Stötteritz).
    Falls mal jemand in unsere Ecke kommt (oder mobil ist :D ), würde ich mich sehr über ein Treffen freuen!
    Meine beiden sind eigentlich mit allen verträglich und haben immer großen Spaß, wenn wir mit anderen Hunden zusammen spazieren gehen!


    lg Josephine

  • Um den Fred mal wieder hochzuschubsen:
    Wie wäre es denn mit einem Leipziger Hundetreffen? Vielleicht könnte man ja dochmal einen gemeinsamen Ort finden, der verhältnismäßig zentral ist (Friedenspark? Rosenthal?)

  • ich wäre mit Berner Bobby dabei.
    Er ist 5 Monate alt und ne ganz liebe Knutschkugel! :D


    Aber befor wir nen ort ausmachen,vlt. erstmal nen datum?Oder?
    Rosental wäre gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!