Jemand aus Leipzig hier?

  • Zitat

    hui....wir kommen ebenfalls aus der nähe gera/jena aber ich bin eigtl öfter in leipzig zum proben mit band und sowieso am we öfters da....und meine dreie kommen eigtl och mit andern hunden klar...solang kein "prolliger" rüde dabei ist,geht alles klar....allerdings würde das bei mir vor dem neuen jahr nix werden,da ich im moment verdammt viel um die ohren hab und es nicht mal gscheit zum proben schaffe -.-


    Wir treffen uns öffters in Jena, magst du da mal mit kommen?


    Würde auch gerne nach Leipzig kommen nur leider habe ich schicht bis 16 uhr, sorry diesmal kann ich leider nicht

  • ja na klaro..warum nicht...meine herren würde es sicher freuen mal neue bekanntschaften zu schliessen =)
    wieviele seid ihr denn immer und was für wauzis sind denn dabei?
    muss bei louise ein bissl mit langhaarschäferhundrüden aufpassen,da er vor kurzem von einem angefallen wurde und ihm das noch ein bissl in den "knochen" steckt anscheinend

  • Zitat

    ja na klaro..warum nicht...meine herren würde es sicher freuen mal neue bekanntschaften zu schliessen =)
    wieviele seid ihr denn immer und was für wauzis sind denn dabei?
    muss bei louise ein bissl mit langhaarschäferhundrüden aufpassen,da er vor kurzem von einem angefallen wurde und ihm das noch ein bissl in den "knochen" steckt anscheinend


    Hast du icq?? oder schickst mir mal ne email?
    Also labidog ist so gut wie immer dabei. er hat zwei labbimixe.
    Ich selber habe auch ein kleineren labbimix.
    Und wer sich eben so noch dazu gesellt. sind immer unterschiedliche und meist mehrere. (aber keiner mit schäfermix oder längeren fell)
    Melde dich doch mal bei mir, ICQ oder Email dann machen wir was miteinander aus. Frank also Labidog und ich sind da sehr flexibel

  • Gut, dann machen wir 11 Uhr. Kannst du uns auch eine kleine Wegbeschreibung vom Hauptbahnhof aus geben? Würde mcih freuen, denn meine Orientierungsfähigkeiten halten sich doch etwas in Grenzen ;)

  • Ok,dann steigt ihr am hauptbahnhof einfach in die Linie 7 richtung Böhlitz Ehrenberg.
    Bis zur endstelle fahren.ich warte dann dort auf euch!^^

  • Hallo ihr, ihr wollt euch erst nächste Woche treffen?
    Wieviel seid ihr denn bis jetzt habe da nämlich frei.

  • Bis jetzt sind wir ca 3 Mann, wenn das hier richtig sehe(und sich niemand, heimlich mitlesend dazu entschlossen hat, auch zu kommen ;) ). Wenn du möchtest, kannst du gerne dazu stoßen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!