Jemand aus Leipzig hier?

  • Zitat

    oh, wenn ich das so les, hätt ich glatt lust wieder nach leipzig zu kommen :)
    und übrigens, breitenfeld ist sehr schön, ich hoff dein hund ist an pferde gewöhnt ;) (und anderes getier)
    ich hab selber einige jahre in breitenfeld gewohnt *g*
    viel spaß mit dem eigenem haus.


    Lenni :D


    ich bin evtl so zu weihnachten mal wieder in le, vllt sehen wir uns ja da :>


    Ich wohne nähe Jena aber wenn sich ein Treffen zusammentut und genügend Leute dabei sind überlege ich es mir mal vorbei zu kommen.


    Cazera du kommst aus Leipzig und wohnst jetzt in Nürnberg?
    Ich komme eigentlich aus Nürnberg bzw Fürth und wohne jetzt in Thüringen.
    Komme am 23.12 nach fürth, wollte am 24.12 dann noch auf den Weihnachtsmarkt, lust mit zu gehen? Außerdem versuchen wir ein treffen am 23.12 in Erlangen aufzuziehen, lust?

  • Zitat

    ich wäre mit Berner Bobby dabei.
    Er ist 5 Monate alt und ne ganz liebe Knutschkugel! :D


    Aber befor wir nen ort ausmachen,vlt. erstmal nen datum?Oder?
    Rosental wäre gut.


    Ich wäre ja definitiv auch mit Ali (Dobi-Mix, kastriert) dabei. Der verträgt sich auch mit jedem ;)
    Für mich wäre Friedenspark rein theoretisch besser, weil näher, aber im Grunde genommen ist es mir egal.


    Bei mir würde Donnerstag Nachmittag, so ab 14 oder 15 Uhr gut passen. Am Wochenende bin ich nur jede zweite Woche da.

  • Da fängt es schon an! xD
    In der Woche kann ich garnicht.
    Bin nämlich erst ab 19:30 Zuhause,und da geh ich nirgends mehr hin!^^


    An den Wochenenden würde auch nur der Sonntag gehen.

  • Hallo,


    wie wäre es mit einem Treffen am nächsten Wochenende? Ich denke, da wäre der Sonntag am günstigsten. Ansonsten ginge bei mir auch Samstagvormittag. Bei den Örtlichkeiten würde ich mich an euch orientieren, da ich mich dies bezüglich nicht wirklich in Le aus kenne ;)
    Allerdings würde ich ehr zu einem Ort etwas ausserhalb tendieren, damit die Hunde sich mal ordentlich austoben können :^^:

  • ich würde da gern den Bientitz in burghausen vorschlagen!
    Mit den Öffis zu erreichen mit der Straba 7 richtung Böhlitz,ist genau die Endstellen,die leute die mit dem Auto kommen,dort kann man sein Auto auch abstellen.
    nach dem Straßennamen müsst ich noch mal schauen.


    Wäre dann der 7.12. oder?

  • Jaaa,bei mir geht ja auch nur der sonntag!


    um wieviel Uhr wäre es euch denn am liebsten?
    ich würd vlt. gegen 11 Uhr gehen.

  • Huhu,


    wir kommen auch aus Leipzig und wohnen im Bach-Viertel. Bevorzugt sind wir im Palmengarten oder Clara-Park unterwegs :D . Anouk verträgt sich mit allen Hunden :roll: -meistens*hihi*.

  • hui....wir kommen ebenfalls aus der nähe gera/jena aber ich bin eigtl öfter in leipzig zum proben mit band und sowieso am we öfters da....und meine dreie kommen eigtl och mit andern hunden klar...solang kein "prolliger" rüde dabei ist,geht alles klar....allerdings würde das bei mir vor dem neuen jahr nix werden,da ich im moment verdammt viel um die ohren hab und es nicht mal gscheit zum proben schaffe -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!