Jemand aus Leipzig hier?

  • Also am Auensee war ich diese Woche ja auch fast täglich mit meinem 17 wöchigen Riesenschnauzerwelpen spazieren. Und am Mittwoch ist mein kleiner Wildfang in den Auensee gefallen und untergekluckert, als er etwas trinken wollte und es war so steil das er alleine nicht rauskam. Da musste ich meine nasse Fellschnute aus dem Wasser angeln. Da ist mein kleines Herzchen ganz tief in die Hose gerutscht. Aber naja raus aus dem Wasser ein paar mal das Wasser aus den Öhren geschüttelt und weiter gings. Mussten ihn dann zu Hause baden, denn mein Hund stank wie das Wasser im Auensee :bäh:




    Zitat

    Was hast du für einen Hund? Kennst Du den Bismarkturm in Lützschena?


    Den hatten wir zwar im Geschichtsunterricht :denken: ....nö.




    Cazera :umarmen:

  • Bismarckturm, wenn du Richtung Schkeuditz fährst. Bei dem Hellweg Baumarkt. Kann man super gassi gehen, Feld und eine Baum-Allee.


    Einen Riesenschnauzerwelpi *Klaugefahr* :rollsmile:


    Morgen gehts bei uns wieder in die Hundeschule. Mal sehen was der Kleine noch so drauf hat, waren 2 Wochen nicht.


    Cazera
    er ist an Pferden interessiert, kann aber problemlos dran vorbei gehen. Mit dem Kleinen haben wir noch keine Pferde gesehen. So wie ich meinen Kleines kenne, wird er vor so etwas großem das Weite suche bzw. einen Bogen gehen.

  • @ trine


    hihi, dann ist ja gut, in breitenfeld gibts nämlich nen kleinen pferdestall, ich glaub im moment sind es so 7 Pferde und die weiden sind um breitenfeld verteilt. keine ahnung an welcher seite von B.-feld ihr gebaut habt, bzw baut.


    @ lenni


    also den bismarckturm hatten WIR nicht in der schule. aber ich glaub ich weiß, wo der sein soll :p
    aber den baumarkt sieht man direkt von der straße aus ;)


    :ua_hug:

  • ich glaub der parkring ist ja sozusagen die "hauptstraße" in breitenfeld. baut ihr da bei dem hotel breitenfelder hof? ich kann mich entsinnen, dass da ein großes stück wiese war.ich hab im drescherweg gewohnt :D


    lg sandra

  • ja, genau da wo das Hotel ist. Der Parkring, ist wirklich ein Ring und da grenzen die Häuser (auch in 2.ter Reihe) und ganz kleine Nebengässchen an.


    Wir bauen übrigens auch in 2.ter Reihe, ist gut für die Hundis - da können die nicht jeden Hund der auf der Straße vorbeiläuft begrüßen und ein eventuelles Konzert starten.


    Lennideluxe


    in welche Welpenschule gehst du?


    LG

  • Hallöle,
    also ich bin Mitglied im HSV Wiederitzsch. (In der Max-Liebermann-Str.) da machen wir jetzt in der welpenspielstunde mit. Aber ich habe eigentlcih vor mit ihm den Verein zu wechseln. Auf welchem Platz bist du???


    Ist das Denkmal in der Nähe vom Reiterhof? Oder noch weiter hinten durch Stahmeln halb durch?

  • ich muss mich nochmal einmischen :p
    Lenni
    ich denk, dass das hinter stahmeln ist, mehr richtung Lützschena raus, fast schon schkeuditz (wenn ich nicht ganz falsch lieg :roll: )
    btw. hab ich dir schon erzählt, dass die Karima verkauft haben? :(
    ich schick die mal die bildchen, von lenni und nicki ;) aber ein paar stell ich mal rein *g*





    Trine
    ich wohne seit 1,5 jahren nimmer in leipzig, war nur letztens kurz mal wieder auf einen schnell besuch in b.feld, und hab zu "meinen" pferdchen geschaut, die ich immer betreut habe.
    aber mir ist nicht aufgefallen, dass sogar schon in 2ter reihe gebaut wird. ich kannte nur ein haus, was schon auf einem stückchen feld gebaut worden ist.

  • Oh mein Lennox noch so klein auf den Fotos :smile: . Er ist gewachsenund er hat langsam auch begriffen was so etwas wie "aus" und "schluss" heißt.
    :applaus: Es wird langsam!


    Ich stell demnächst auch mal ein aktuelles Foto von dem Dicken rein.

    Ja ich meinte eigentlich auch Lütschena hinten raus gelle?

    Cazera: Wann kommst du mal wieder nach Wiederitzsch???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!