Rosie beim Baden (DAS nennt man Schnappschuss)
-
-
Die zwei Bilder wollte ich euch einfach nicht vorenthalten:
Externer Inhalt i223.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i223.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rosie beim Baden (DAS nennt man Schnappschuss) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die zwei Bilder wollte ich euch einfach nicht vorenthalten:
Externer Inhalt i223.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast du deinen Hund hier an die Steckdose angeschlossen ?

-
Und ich sag noch zu ihr: "Lass mal das Schütteln, Frauchen will ein Foto machen..."
-
Die Bilder - und Rosie - sind einfach genial!

-
Gott, sind das geile Bilder!!!!
Das zweite sieht aus, als hätte die Kleine gerade eine Stachelschweinattacke überlebt!!!!

-
-
Hilfe ein nasser Gremlin
Genial

-
Oh mein Gott
Das sind ja Bilder geworden...
Lach.
Das Erste erinnert mich irgendwie an eine Krake.
Oder so einen Fisch mit langen Barthaaren.
Und das Zweite, ja man weiss es nicht.
Steckdose
Kreisch!
Hast du noch ein Bild, wie Hübsch sie
normalerweise ist?LG Ulrike
-
Und nach der Steckdose sah sie wieder so aus
Externer Inhalt i223.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der absolute Hammer.. Die sind Gold wert die Bilder..
... -
Externer Inhalt i223.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die macht meiner ja Konkurenz

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!