Rosie beim Baden (DAS nennt man Schnappschuss)
-
-
Zitat
Die zwei Bilder wollte ich euch einfach nicht vorenthalten:
Externer Inhalt i223.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i223.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin mir ganz sicher: Dein Hund haßt dich für die Veröffentlichung dieser Bilder

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rosie beim Baden (DAS nennt man Schnappschuss) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
*krrreeeeeeiiiiiiiiissschhhhhh!!!!!*

Das macht mich fertig..... kann kaum mehr atmen.... göttlich!!!!!
-
Was tust Du Deinem Hund da an!!
Spätestens zu der Veröffentlichung dieser Bilder hat er sicherlich nicht eine Einverständniserklärung unterschrieben.
-
-
Ich schmeiß mich weg.
Wie stark ist das denn?
Liebe Grüße Tamala -
-
Die Veröffentlichung ist Rosies zweite Strafe (neben dem Baden selbst). Wer sich in nem toten Frosch wälzt hat´s net anders verdient.

-
Lach, die Bilder sind der absolute Hit

Gebe Dir aber Recht, wer sich in einem toten Frosch wälzt muß mit den Folgen rechnen!
Tja und wer eigentlich so ein hübscher Hund ist muß damit rechnen, dass die Papperazzis überall sind, um der Öffentlichkeit solche Bilder nicht vorzuenthalten!
-
Ja damit die anderen Hunde in unserer Straße merken dass Rosie eigentlich unter all den Haaren auch nur ein Otto Normal-Hund ist. :^^:
-
Erstmal, Rosi, als Hundenamen finde ich schonmal mega-spitze
Aber die Bilder toppen echt alles - sowas geiles, hab ich ja noch nie gesehen.
Ich meine jeder Hund sieht nass in der Badewann irgendwie ärmlich aus (vorallem meiner, weil er dann total beleidigt guckt), aber die Rosi, sieht ja aus wie von einem anderen Stern
-
Zitat
Hilfe ein nasser Gremlin
Genial

Jaaa, genau - ich lach mich schlapp. Als ich das Foto sah, hatte ich immer "Fraggle" im Kopf. Aber es sind die Gremlins *grusel*!! Herrliche Fotos!!
Liebe Grüße Simone mit Balko
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!