Rosie beim Baden (DAS nennt man Schnappschuss)
-
-
Mein erster Gedanke ging auch gleich in RIchtung nasser Gremlin

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rosie beim Baden (DAS nennt man Schnappschuss) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genial! :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:
-
Auch wenn es gar net gesund und gut ist - Rosi kannste ruhig wöchentlich baden und dann hier so tolle Foddos einstellen

Mal soll sie sich halt im Mist, mal in Marderkacke, mal in nem toten Frosch oder anderen Schweinereinen wälzen, damit sie gebadet werden MUSS

MEEEEEEHR nasse ROSI-BILDER :rock2green:
-
Ich lach mich schlapp! Ich kann nicht mehr, das ist echt herrlich!!!!!

-
Die Fotos sind echt der Kracher!!! Ich kann ja nicht mehr vor lauter lachen....
Erinnert mich total an meinen Zwerg (Malterser) beim Baden, der sieht dann genauso aus. Ich kam aber noch nicht auf die Idee auch mal so "Horrorfotos" zu machen. Aber beim nächsten baden...
liebe Grüße
Caroline -
-
Wir haben Kody gestern auch mal wieder gebadet...Klein Yorki.
...
Der sah auch so hammer geil aus...Vorallem die OHREN....Dann hat er riesen Ohren....Und grosse Glubschaugen
......Aber Ich würde von Kody nie son Cooooollllles Foto hinbekommen....Wenn man Kody erstmal aufn Boden abgesetzt hat kann man Ihn auch schon gar nicht mehr sehen....So schnell isser weg....
Aber Rosie sieht auch super putzig im trockenem zustand aus....Und so schön weiss und wuschelig....Woher kommt Ihr denn eigentlich????
Vielleicht kann man sich ja auch mal mit den Wauzis treffen????
Aber Deutschland is ja gross.... :^^:LG SUSI + Kody
-
Tja Susi, ich sag´s net gern aber wir sind hier im tiefsten Westerwald. Das ist wohl doch ein wenig weit. Schade.
-
Stimmt.... :motz: Hätte klein Rosie so gerne mal kennen gelernt....
Und Kody erstmal...

-
Habe hier einen Bade-Gremlin-Kumpel für Rosi

Wenn die armen Hunde sich im Spiegel sehen würden, würden sie sich wohl arg erschrecken

LG, Katja
-
hilli, auch nicht schlecht! Ich find nasse Hunde ja so zum knutschen! Wobei ich nach dem Hunde-baden auch nicht wirklich besser aussehe. Das kennt man ja, eine Sekunde zu spät das Handtuch geholt und schon steht das Bad unter Wasser und man selbst hätte sich auch gleich mit unter die Dusche stellen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!