Sunny´s Welpen sind da
-
-
Glückwunsch zu den Babies!!!!
Vielleicht hab ich es auch überlesen, aber waren die geplant bzw züchtet ihr/du?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi Billchen,
ja, der Wurf war schon seit Dezember 06 geplant:
ZitatUnd ja der Wurf war absolut geplant: halbes Jahr nach einem passenden Rüden suchen; Läufigkeit genau beobachten; 12 Tag los zum Decken; 13. Tag ab zum Nachdecken; 30 Tage später zum Ultraschall (4 Babys dabei entdeckt) und dann meinen Jahresurlaub extra auf den Wurftermin abgestimmt....
Danke Yoli für die Blumen, dein Hündchen ist aber auch schick, nur leider zu groß für meine Kleine...
-
Mein Namenstipp ist Morgana.

-
Müssen die Namen nicht Alle mit dem gleichen Buchstaben anfangen

-
Zitat
Müssen die Namen nicht Alle mit dem gleichen Buchstaben anfangen

Nur wenn sie im Verein züchtet.
-
-
Also so weit ich das verstanden habe seit ihr dann keine Züchter
Sorry, steh auf dem Schlauch :^^: -
Dass der Wurf geplant war sagt ja nicht unbedingt aus, dass sie in einem Verein züchtet.
-
nein bin nicht im Verein und die Kleinen sind nicht eingetragen, von daher ist der Anfangsbuchstabe egal.
Jack Russell: wir haben bei uns im Stall ein Pferd welches Morgana heißt, von daher eher nicht...Der Name sollte aber mit a enden, dass Sunny und "die kleine Prinzessin" den Klang unterscheiden können und nicht beide auf einen Ruf kommen.
Habt ihr noch weitere Ideen?
-
Also seid ihr Profivermehrer

Alina :mg:
-
also...
makani :wind
aponi: kleiner schmetterling
nita:bärchen
shaina: die schönste
lani:himmelmehr fällt mir im moment nicht ein...
viel glück bei der suche!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!