Sunny´s Welpen sind da
-
-
Zitat
Echt schlimm hier immer nur MOTZ MOTZ MOTZ,sunny ich wünsch dir viel Spass mit den Welpen,freue mich wenn du noch weiteres erzählst!Und BILDER!
Genau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sunny´s Welpen sind da*
Dort wird jeder fündig!-
-
meine fresse irgendwann ists auch mal gut.
wie wäre es denn mit luna(mond)?
dann hättest du sonne und mond -
Zitat
Zuchtschau, Prüfung und Papiere ... ist sowas wirklich wichtig?
[
Nun, wenn man nicht gegen die Rassehundezucht als solche ist, dann ist es wichtig. Denn das sind die Voraussetzungen für gezielte Zuchtauswahl und letztendlich für die entstehung und Erhaltung der Rassen.
Da reicht es eben nicht zwei Hunde der gleichen Rasse aufeinander zu lassen. JRT+Jrt=ein Wurf Baby JRT. Aber vllt. haben diese dann Wesensschwächen, sind hyperaktiv, oder erbliche Krankheiten. kann man eben ohne Untersuchung nicht feststellen. Als seriöser Züchter versucht man eben das bestmögliche an Gesundheit für seine Nachzucht zu erreichen. Wenn ihr der Meinung seid, dass eben alle Zuchtordungen nur Wischiwaschi sind dann solltet ihr euch vllt. mal informieren und nicht von einem negativen Beispiel auf alles schließen.
Und der ganzen Züchterschaft nur ein Profitdenken zu unterstellen und den ach so liebevoll aufgezogenen "Hobby"würfen eben mehr Sorgfalt zu unterstellen als seriösen Züchtern grenzt ja wohl schon an Ignoranz.Ich bin keinesfalls der Meinung, dass Hunde mit Papieren bessere hunde sind nur haben diese in den meisten Fällen die besseren Startbedingungen für ein gesundes Hundeleben.
Aber solange eben jeder vermehren darf soviel und so oft er will, wird es immer Tierelend geben.
Naja, alles Gute für die Welpen, auf dass sie sich nicht in die lange Reihe der Jack Russels auf DHD24 einreihen
-
Zitat
Naja, alles Gute für die Welpen, auf dass sie sich nicht in die lange Reihe der Jack Russels auf DHD24 einreihen
Wenn dann werden wir es ohnehin nicht mehr erfahren.
Die Themenstarterin hat sich bestimmt verabschiedet bei
solch einem freundlichen Empfang :| -
Vielen Dank für die zahlreichen Namensvorschläge und "andere sinnvolle oder auch nicht" Beiträge.
Kaya und Sheena gefallen mir richtig gut.
Ich möchte nur noch einen Satz zur Disku sagen und dann gibt´s neue Bilder.
Ich weiß, dass ich nicht in die Schublade von Nettyfox (und Anhang) passe und muß mich nicht vor Einzelnen rechtfertigen. Es freut mich zu lesen dass nicht nur ich ne andere Meinung habe.
Und hier mal Fotos:
Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/URL][/img]
Die kleine July beim "Mittagsschlaf"
http://img530.imageshack.us/my.php?image=dsc00296ww6.jpg
[/img]
GruppenschlafstundeLG Sundone
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!