Sunny´s Welpen sind da
-
-
Ich wollte das freudige Ereignisse mit euch teilen...
Meine kleine JRT Hündin hat am 10. September 2 gesunde Rüden und 2 hübsche Mädels zur Welt gebracht. Alles lief ohne Komplikationen und Sunny ist eine ganz tolle Mama.
Jetzt sind die Kleinen mittlerweile 2 Wochen alt und öffnen auch langsam ihre Äuglein.Ich würde Euch auch gern mit Bildern eine Freude machen, aber ich glaub ich bin zu bl... dafür...

Was mir zu meinem Glück noch fehlt ist ein passender Name für eine kleine Hündin, die ich dann gern behalten möchte???? Die 3 anderen haben bereits einen Namen von ihren zukünftigen Besitzern bekommen.
Habt ihr Ideen????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
vielleicht sunny und moon??
-
GLÜCKWUNSCH
Besonder Vorlieben wegen des Anfangsbuchsteben??
Wie ist die Kleine denn so wenn du sie mal umschreiben könntest??
Versuch mal mit den Bildern,wäre schön die kleine Familie mal zu sehen -
Sternenflut: Sunny heißt meine Kleine (also die Mama) find ich also richtig gut den Namen grins
Ich hatte dann schon so Ideen wie Shadow und Bonnie, aber mein Freund hätte gerne etwas mythisches mit Bedeutung. Und da die Kleine ihm gehören soll hat er Wahlrecht.
Die "kleine Prinzessin" wie wir sie momentan nennen, war die erste die geboren wurde. Sie ist schwarz braun weiß und eher von der ruhigen Seite. Auf dem Rücken hat sie zwischen dem Schwarz einen weißen Strich der aussieht wie ein Blitz... wenn ich doch nur die Fotos hinkriegen würde. LG Sundone[/img]
-
Du brauchst die Bilder nur bei Imageshack hochladen, verkleinern und dann in
hier im Df einstellen

Freu mich auch auf Bilder!
LG Ulrike
-
-
Aha,na ich werd mal denken(ich versuchs zumindestens)
Mouna ist arabisch und heisst die kleine Hübsche
-
Hallo,
ich glaube Armira bedeutet kleine Prinzessin! So wollte ich Faye erst nennen, aber dazu war sie einfach zu frech. Prinzessin passt nicht, eher Rotzlöffel :^^:
LG Jacqui
-
Danke Heike, Mouna klingt schon ganz gut und vor allem klingt es anders als Sunny, wegen dem Rufen und so
ist notiert. -
ich fand eben dass moon zu sunny passt... haber vielleicht findet sich der mond ja auch in anderen sprachen - mystisch ist er ja schon mal... und: wir wollen fotos sehen!
war das ein geplanter wurf und wie werden denn die anderen 3 heißen?? -
Na herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :^^:
Will natürlich auch Bilder sehen

Is auch ganz einfach:
Du gehst auf http://www.imageshack.us
Dann durchsuchst du deine Ordner nach dem Bild das du hochladen willst. Hast du es ausgesucht machst du !WICHTIG! ein Häckchen in das Kästchen vor „resize image“ und stellst die Größe auf 320x240. Dann auf „host it“Wenn das Bild hochgeladen ist: Scroll runter und makier und kopier den letzten Link (direct link to image)
Um das Bild im DF hochzuladen: Im Antwortfeld klickst du oben auf „IMG“. Dann fügst du den kopierten Link ein und klickst wieder „IMG“. Das sieht dann so aus:
.
Um zu kontrollieren ob dein Bild die richtige Größe hat, klickst du auf Vorschau. Dann kannst du die Antwort abschicken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!