Bin wieder da ....
-
-
So , ich hatte mich die letzten Wochen hier im Forum sehr rar machen müssen und melde mich jetzt ganz vorschriftsgemäß zurück. Der Grund dafür:
Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Töchterchen Carolin , geboren am 22.08.2007 , 3620 Gramm schwer und 50 cm groß.
Lena geht es prächtig , versteht sich prima mit dem kleinen Schreihals - soll heißen , es wird ganz interessiert dran geschnuppert und auch mal ganz zaghaft am Händchen geleckt.Von Eifersucht keine Spur - wir sehen auch zu , das Lena nicht zu kurz kommt.Sie hat weiterhin "ihre" Zeit jeden Tag , die nur für sie da ist.Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img261.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bin wieder da .... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
herzlichen glückwünsch zum nachwuchs

-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich möchte auch so eins..., sie ist eine ganz Süße!Anja & die Rasselbande
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch!
Ich möchte auch so eins..., sie ist eine ganz Süße!Anja & die Rasselbande
Na ja , mit ganzen 21 Lenzen sollte das ja wohl möglich sein. Wenn sogar ein alter Knacker wie ich das noch hingekriegt hat ...
-
Auch von mir,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

-
-
Hallo,
ach wie süß, ich liebe Babys

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen

Und die Kleine ist ja so goldig, habt ihr gut gemacht

-
@ TommyDog:
Ja ja, wenn das doch alles so einfach wär ...!
Sage nur, von nix, kommt nix!!!
Und auch wenn was kommt, dann stimmt immer noch der Rest nicht...
Kinder bekommen ist nicht so einfach... vor allem wenn man es möchte!
Lasst es euch gut gehen, ihr habt ein großes Glück bekommen... bin neidisch!Viele Grüße Anja & die Rasselbande
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei mir gab es damals mit Hund und Baby auch keine Probleme und bei euch schauts da auch gut aus.
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEM SÜSSEN WONNEPROPPEN!!!
und, wie ist das leben mit ihr (ich muss mich ja mal erkundigen für die zukunft): ist sie schon stubenrein?? beißt sie noch an kabeln?? und wieviel futter braucht das menschen-welpi??
kann man das mit clicker konditionieren?...ich glaub ich bleib erstmal bei hunden...
aber euch: verdammt viel glück und freude an eurer neuen maus!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Die kleine ist ja Zuckersüß *schwärm*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!