• Sind so kleine Hände
    winz'ge Finger dran.
    Darf man nie drauf schlagen
    die zerbrechen dann.

Sind so kleine Füße
    mit so kleinen Zehn.
    Darf man nie drauf treten
    könn' sie sonst nicht geh'n.

Sind so kleine Ohren
    scharf, und ihr erlaubt.
    Darf man nie zerbrüllen
    werden davon taub.

Sind so schöne Münder
    sprechen alles aus.
    Darf man nie verbieten
    kommt sonst nichts mehr raus.

Sind so klare Augen
    die noch alles sehn.
    Darf man nie verbinden
    könn' sie nichts versteh'n.

Sind so kleine Seelen
    offen und ganz frei.
    Darf man niemals quälen
    geh'n kaputt dabei.

Ist so'n kleines Rückgrat
    sieht man fast noch nicht.
    Darf man niemals beugen
    weil es sonst zerbricht.

Grade, klare Menschen
    wär'n ein schönes Ziel.
    Leute ohne Rückgrat
    hab'n wir schon zuviel.

Bettina Wegner

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurer Kleinen! Genießt die Zeit und die Entwicklung, die ihr begleiten dürft!

• Hallo Thomas, hallo Cathrin
    mensch ist das ein süßes Erdenkind!
    Ich wünsch euch ganz viel Freude mit und an ihr!

Ich will auch so ein Zuckerstück! :herzen2:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

@ Peppi ein sehr schöner Text!!!!!!! :D

• @alle
    Lieben Dank für die vielen guten Wünsche von mir und meiner Frau!
    Lena entwickelt wohl auch schon so etwas wie Beschützerinstinkt für unsere Kleine - sie liegt jetzt tagsüber , wenn Carolin munter ist, stolz wie ein Spanier neben der Schaukelwippe und lässt das Kind nicht aus den Augen.Kommt wohl der Hütehund durch :D . Ist aber kein Besitzanzeigen oder so.Darf sie natürlich nur , wenn wir dabei sind - alleine mit Carolin kommt nicht in Frage.Die Hebamme wurde zwar kritisch beäugt , was sie da mit "ihrem" Schützling so treibt - da sich diese aber durch Streicheleinheiten und Leckerlies ebenfalls als Hundefreund geoutet hat wurde sie sofort akzeptiert.Die Hebamme ist auch der Meinung , das es zwischen Hunde- und Menschen"welpen" selten zu Problemen kommt - mit älteren Hunden schon eher mal. Ich finde es schön , das meine Kleine zusammen mit Lena aufwachsen kann und Tiere eben nicht nur aus Büchern kennen lernen muss wie so manches Großstadtkind.Merkt man auch bei unserem Großen , der hat von Anfang an Respekt gegenüber Tieren gelernt und kommt ganz prima mit unserem Zoo klar...

Silke
    Kannst du irgendwie Gedanken lesen ?!? Fast genau so,nur ohne Giraffe-dafür mit Teddy sieht unsere "Geburtsanzeigenkarte" für die Verwandtschaft aus ... Stern , Text etc. genau so wie in deinem Bild

peppi
    Wirklich ein sehr schöner Text !

• Zitat

Silke
    Kannst du irgendwie Gedanken lesen ?!? Fast genau so,nur ohne Giraffe-dafür mit Teddy sieht unsere "Geburtsanzeigenkarte" für die Verwandtschaft aus ... Stern , Text etc. genau so wie in deinem Bild

:reib: Ich hab meine Kugel befragt :D , bei der Giraffe hat sie mich leider verscheissert! :glaskugel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!