* SOS * Hund plündert Süßigkeitenschrank... *
-
-
Zitat
Zukünftig wird wohl alles noch besser weggeräumt werden oder wir müssen abends eben alles Süße schnell noch wegfuttern, damit am nächsten Tag nix mehr rumliegtNe lieber nicht, kann mir den nächsten thread dann schon vorstellen:
"Hilfe mein Freund hat gestern 4 Tafel Schokolade und je eine Tüte Chips, Gummibärchen und Lakritzschnecken gegessen. Jetzt liegt er nur noch bewegungslos und laut stöhnend auf dem Rücken. Wie krieg ich ihn nun auf die Seite gerollt?" -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier * SOS * Hund plündert Süßigkeitenschrank... * schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das wär schlecht.. wir können hier ja nur zum TA-Besuch raten!
-
Auf Ronny kann ich schon gut aufpassen. Keine Sorge.
Wollte berichten, dass Tyson die Nacht gut überstanden hat und übern Berg is!!!
Der kleine Kerl is zum Glück so zäh!!! Naja, n Terriermischling halt
-
Nicole,
das freut mich für Euch und Tyson :2thumbs: , jetz seid Ihr alle mordsmässig erleichtert, was?
Wirklich ein zäher Bursche
Aber ab sofort nichts mehr liegen lassen und immer schön den Schrank zusperren.
Ich wusste es doch, dass unsere Daumen die besten sind.
-
Glückwunsch!! *freu*
Liebe Grüße Skritti
-
-
Vielen Dank!
Ich muss heut Nachmittag wirklich nochmal alles durchgucken und hundesicher machen.
-
Hab das grad alles gelesen. Da hat Tyson aber Glück gehabt.
Sowas wäre auch mein Alptraum.
Schön, dass er das so problemlos überstanden hat.
LG Noora -
Man rechnet nicht damit, dass man so ne "Fressmaschine" zu Hause hat und solche Gefahren damit für ihn...
Jetzt sind wir viel vorsichtiger.
-
Schön, dass es Tyson wieder besser geht.
Wenn ich das so lese.... Unserer weiß auch schon, wo sich die Leckerchen von Frauchen und Herrchen befinden
Er schnüffelt dann immer an der Schublade und der Schranktür.
Ich denke, dass unsere Leckerchen jetzt wohl auch eine Etage höher wandern...Drücke Tyson mal ganz dolle!
Liebe Grüße, Katja
-
Da bin ich aber auch froh, dass alles so glimpflich abgelaufen ist.
Ich muss Gott sei Dank die Tür zu meinen Leckerchen nicht einbruchsicher gestalten. Emmy mag keine Süssigkeiten.
Hat schon mal ne Schokorosine auf dem Boden gefunden, in den Mund genommen und ausgespuckt. Dasselbe gilt auch für Gummibärchen.
So hat ihre Mäkelei wenigstens nen positiven Nebeneffekt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!