* SOS * Hund plündert Süßigkeitenschrank... *

• Neee, danke, lieber nicht. Diese Art von Schokolade mag ich nicht.

Übrigens sollst Du nicht hier schreiben, sondern dem lieben kleinen Schrankplünderer den Bauch kraulen, damit der sich wieder beruhigt ;-)

Wir denken an Euch ... um 18 Uhr ... um 19 Uhr ... um 20 Uhr ... um 21 Uhr ... um 22 Uhr ... um 23 Uhr ... um 24 Uhr ... um 1 Uhr ... um 2 Uhr ... um 3 Uhr ... um 4 Uhr ... um 5 Uhr und auch um 6 Uhr, wenn dann auch der letzte Strahl rauskommt ;)

Und überlegt Euch schonmal einen guten Platz für Süßigkeiten. Weit oben und gut verschlossen, tät ich vorschlagen.

Doris

• Ach wie schön,

hier wird ja schon wieder gelacht :lachtot:

Nachdem ich mir ganz, ganz sicher bin, dass Tyson ein zäher Bursche ist, ( denn schliesslich bettelt er auch schon wieder),

muss ich noch etwas hinzufügen:

Heute Abend das Zähneputzen nicht vergessen :mg: ,

nicht dass uns irgendwann noch die Klagen kommen, wir hätten vergessen Dich darauf hinzuweisen, (vor lauter Daumendrücken) dass der Kariesteufel zuschlagen könnte.

Warnende und daumendrückende Grüsse

von Britta, die da ganz arg pingelig ist :D

• Zitat

Heute Abend das Zähneputzen nicht vergessen :mg:

... mit Zahnseide und Mundwasser oder doch lieber ohne :???:

:irre:

Überschwemmungsgefahr im Raum xy und übermäßig pinkelnden Wauzi.

Ok, genug gescherzt, der Wuffl leider sicher heute noch ein bisserl.

• Zähneputzen mag er immer ni so. Aber zum Glück hat er schöne Beißerchen :D

Wenn ihr ihn sehen könntet... Als wär nie was gewesen. Ok, pullern muss er viel.
    Aber er scheint Hunger zu haben. Er denkt immer, er kriegt was. Aber heut darf er nu mal nicht mehr. Selbst schuld :ops: (ok ich).

Wenns so bleibt, dann is alles gut gegangen. Mann, sind wir froh! Das war wirklich knapp!

Tyson is echt zäh. Na bloß gut.
    Und Süßes wird jetzt wirklich besser versteckt. In den Schrank werde ich Äpfel und Möhren für ihn zum knabbern legen :D

• Hallo Nicole,

ich freu mich auch für Euch 3.

Hat er denn auch schön mit Dir geschimpft? Denn immerhin kriegt er jetzt wirklich nur wegen Dir ;) garnienix zu essen. Das findet er sicher nicht nett von Euch :motz: .

"Äpfel und Möhren, paaaahhh" wird er sich beim nächsten Alleinsein denken und erneut auf die Suche nach wesentlich leckereren Dingen gehen.

Spielt also einfach mal Ostern und versteckt es gut :D

Schönen Abend noch und eine gute Nacht für das Schleckermäulchen!

Doris

• *grins*

So so, DU hast also was gegessen. Garstiges Frauchen!

Aber ernsthaft: Wie wollt ihr das künftig handhaben? Unsere Bummeline kam ja auf den Geschmack und hat dann während des Alleinseins (und 4 Stunden können ganz schön lang sein) auch so lange an den Schränken gekratzt, bis die Türen irgendwie aufgingen. Das hieß für uns, wirklich alles nach oben außerhalb ihrer Reichweite stellen, was irgendwie schlecht bekömmlich für sie hätte sein können. Vor jedem Verlassen des Hauses einen Rundgang machen und gucken, ob auch nirgendwo ein Hustenbonbon oder sonstwas Fressbares rumliegt. Das war schon anstrengend und auch manchmal nicht von Erfolg gekrönt. Die Schnitzel oder Steak hat sie zusammen mit Gauner (Schäfer-/Settermix) aus dem Backofen geholt, die Fruchttorte vom ca. 1,20 m hohen Tisch. Ist aber zum Glück magentechnisch nie was passiert.

Doris

• Schande auf mein Haupt :p

Ronny hat bisher auch immer einen Rundgang gemacht und alles außer Reichweite geräumt. Nur den Spalt am Schrank hat er nicht gesehen heut früh und ich hab vergessen, ihn zuzumachen. (is ein Schiebeschrank, der in der Niesche steht)

Zukünftig wird wohl alles noch besser weggeräumt werden oder wir müssen abends eben alles Süße schnell noch wegfuttern, damit am nächsten Tag nix mehr rumliegt :lachtot:

Ne Garantie gibt s nicht bei dem verfressenen Lump. Irgendwas wird er wohl immer mal erwischen. Aber heut wars dann wirklich gefährlich.

Hoffen wirs Beste. Wie sagte Britta heut so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

• Kleiner Tip am Rande, wenn Ihr plant Eure persönlichen Leckerchen in die oberen Schränke zu verstauen, dann vergesst bitte nicht auch gleichzeitig die Leiter wegzuräumen. :ua_wink:
    Scheint 'n pfiffiges Kerlchen zu sein, Euer kleiner Rüpel!!
    LG und alles Gute für Euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!