* SOS * Hund plündert Süßigkeitenschrank... *

• Hier sind noch 2 Daumen die feste gedrückt werden (und 4 Pfoten dazu)

Ich denke, dass doch bei dem Erbrechen schon wieder einiges raus ist und die Menge an Schokolade schon gar nicht mehr so gross ist, die noch im Bauch ist und gefährlich werden kann.

Mit dem Magen auspumpen ist so ne Sache, wenn er die Schoki ganz am Anfang des Allenseins gefunden hat, ist nicht mehr viel im Magen, was man auspumpen könnte. Und für den "Versuch" noch was rauszukriegen ist die Prozedur zu belastend.

Gebt im viel Wasser, wenn er es nicht alleine trinken will, lasst euch vom Tierarzt ne grosse Spritze (10 ml) geben (oder holt eine vom Apotheker) und flösst ihm immer mal wieder langsam Wasser von der Seite ins Mäulchen.

Da ich aber Optimist bin, geh ich davon aus, dass der Schokidieb ausser furchtbarem Magendrücken und einem "schlechten Gewissen" (weiss ich, haben Hunde nicht) nichts zurückbehält.

Vielleicht verbindet er ja das Ko :zensur:, das Magendrücken und die Sch :zensur: erei mit dem Schrank und macht in Zukunft einen grossen Bogen drum.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt :streichel: und bald (1,5 Stunden) kannst Du nach Hause. Dann soll dein Freund dich mal ganz fest in den Arm nehemn und trösten, und Du legst dich neben den Schokidieb und tröstest ihn. Ich denk an Euch.

Liebe Grüsse,
    Patricia

• Danke Patricia!

Tyson trinkt zum Glück heut sehr viel! Er hat seit heut Mittag glaub ich schon zwei oder drei Näpfe gesoffen.
    Na ihm wird s wohl im Bauch umgehen.

Und wenn er ein schlechtes Gewissen haben könnte, würde er trotzdem keins haben.
    Respekt vor dem Schrank wird er in Zukunft auch keinen haben ;)

Ronny is grad wieder heim gekommen von seinem Termin und da hatte Tyson ne leere Pappschachtel zerstückelt. Die war noch ein Überbleibsel vom Aufräumen nach seiner Plünderattacke ...
    Und jetzt hat Ronny ne Banane gegessen. Da hat er mit großen Knopfaugen dagesessen und wollt auch n Stück haben. Natürlich hat er nichts bekommen. Kriegt heut nichts mehr (laut TA).

Aber da scheint es ihm nach der Spritze schon besser zu gehen. Ich bin so froh. Hoffentlich bleibt sein Zustand so. Ich denke, wenn die Nacht überstanden ist, können wir restlos aufatmen.

Ich danke euch sehr fürs Mutmachen. Man dreht wirklich fast durch vor Sorge und Ungewissheit...

• Hallo,

also hier werden auch nochmal vier Daumen und 8 Pfoten ganz fest gedrückt und hier wird auch nur Positiv gedacht (soll ja helfen zwecks Schwingungen und so).

*PositiveSchwingungenrüberschick*

• Na siehste! Wenn er schon wieder bettelt!

Gut, dass er von alleine viel trinkt. Er weiss wohl, dass der Schokoladenzement verdünnt werden muss. (Mal abgesehen davon, dass Schokolade gefährlich für Hunde ist, wie würdest Du dich fühlen mit ner Tüte Chips und 3 Tafeln Schoki im Bauch. :???: )

Weiterhin gute Besserung an den Schokinator , und Du fährst gleich bitte vorsichtig nach Hause.

Liebe Grüsse,
    Patricia

• Das wird eine Nacht. Das viele geschlapperte Wasser will ja sicher wieder raus :???: Deswegen hat er auch sicher den Karton zerknabbert - Karton saugt auf ;)

Und Ihr werdet über keinen einzigen dieser Gassigänge ärgerlich sein, weil jede Pfütze Euren Hund wieder ein klein bisserl mehr gesund macht.

Der wird heut sicher viele Streicheleinheiten wollen, weil sein Bauchi so grummelt - armer Tyson! Knuddel ihn mal von uns, aber gaanz leicht.

Doris

• ON: Empfange positive Schwingungen =)

Jawohl, Mutti Patricia :bussi: , ich werde vorsichtig fahren. Fällt mir zugegebenermaßen schwer, aber ich versuchs! Ronny is ja zum Glück beim Scheißerle.

Doris: Die Kartontheorie klingt einleuchtend ;)

Ja, ich werde bestimmt gleich heut im Wohnzimmer schlafen und heut nacht gern nochma mit ihm raus gehen und nochma und nochma. Egal, Hauptsache er wird wieder!

• Mensch ne,

da ist man mal ein paar Stunden nicht im DF und dann gleich sowas :schockiert:

Wir drücken auch noch mit .... Pfoten und Daumen .... ganz fest.

Ich bin aber zuversichtlich, das dies garnicht mehr nötig ist.
    Eure Fellnase wird es zwar heute noch k:zensur: ..übel sein - aber da muß der Hund durch ;)

Ach ... was ich noch schreiben wollte: Viel Vergnügen beim Putzen und Aufräumen :D

• Zitat

Ach ... was ich noch schreiben wollte: Viel Vergnügen beim Putzen und Aufräumen :D

Boah, bist Du schadenfroh ;)

Nicole & Ronny zwei Spachteln durchs Netz reich - zum Schokischaben =)

• Joar prima! :D

Wollt ihr nicht gleich Schoki-Bestellungen aufgeben? :lachtot:
    In so einer Form gibts die noch nicht. Muss ich mir patentieren lassen.

Bin ich froh, dass wir wieder etwas lachen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!