* SOS * Hund plündert Süßigkeitenschrank... *
-
-
Und wie lange würde er zum Tierarzt brauchen? Könnte er schon dort sein?
Und jetzt überleg nochmal, wieviel Schoko kann er denn wirklich gefressen haben? Und welche Sorten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er könnte vielleicht schon dort sein. Ich ruf gleich nochmal an.
Er hat verschiedene Sorten (Noisette, Marzipan, Nuss) gefressen. Von allen sicher so zwei Reihen oder auch mal mehr. Wieviele Tafeln fehlen bzw. angefangen sind, kann ich nicht genau sagen... Wenn ich Beates Artikel lese, reicht das aber völlig und die Anzeichen Erbrechen und Durchfall hat er ja schon..
Edit: Beim TA ist er noch nicht. Der TA sagt mir aber auch grad, dass eine Tafel schon tödlich sein kann... Ich könnt nur noch heulen. Darf gar nicht drüber nachdenken...
-
Ich kann nur von meiner verfressenen (und leider schon im Regenbogenland lebenden) Bummeline sprechen.
Solche Aktionen hat sie gleich mehrfach gebracht. Aber sie war eine robuste Pudelmix-Dame und obwohl sie natürlich auch Durchfall bekam und es wieder erbrach, schadete ihr die viele Schokolade nicht.
Aber es kann sein, deswegen würde ich notfalls wirklich überlegen, ob der Chef sauer wäre, wenn Du in dieser für Dich ja klar einen Notfall darstellenden Situation, das Büro für die restlichen 3 (?) Stunden alleine lässt? Kommen Kunden zu Euch oder kannst Du das Telefon aufs Handy (oder eine andere Person irgendwo) umleiten?
Andererseits: Wenn Dein Freund schon Richtung Tierarzt unterwegs ist, kannst Du im Moment nicht viel tun.
Ich muss jetzt erst mal mit Baffo raus, er quengelt schon.
Wünsche Deinem Wauzi alles Gute, damit er das schadlos übersteht!!!
Dorsi
-
Nicole, ich kann Deine Aufregung bezüglich der Schokolade richtig gut verstehen :/ , trotzdem muss nicht immer gleich das Schlimmste sein.
Erbrechen und Durchfall kann er auch haben, weil er sich überfressen hat.
Chips waren ja auch dabei, und die sind fett und stark gewürzt.Handy hat Dein Freund auch nicht dabei?
So eine verzwickte Situation....Leider kann ich Dir so gar nicht helfen, aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich wirklich "nur" um eine Magenverstimmung handelt....und dass Du ganz schnell deinen Freund erreichst.
Vielleicht ist er ja schon beim TA.
Ach Du Ärmste
, versuche ruhig zu bleiben ( ich weiss, dass ist schwer)
-
Ich hoffe auch, dass Tyson das gut übersteht!!!!! Er ist schon immer total verfressen gewesen und hat auch mal was verbotenes erwischt. Aber so ne Menge Schokolade...
Hab Ronny jetzt endlich erreicht. Sein Telefon lag außer Reichweite und er war mit Tyson nochmal draußen. Jetzt hätte wohl grad schlafen wollen. Aber er fährt mit ihm jetzt sofort zum TA!! Da bin ich auch sehr froh drüber.
Drückt uns die Daumen!
-
-
Zitat
Drückt uns die Daumen!Aber ganz klar :2thumbs:
-
Vielen Dank @all!!!
britta: Man macht sich immer gleich solche Sorgen, weil man den kleinen Scheißer doch so sehr lieb hat!!!
-
Zitat
britta: Man macht sich immer gleich solche Sorgen, weil man den kleinen Scheißer doch so sehr lieb hat!!!
Wem sagst Du das
, doch wohl nicht mir
Ich bin da auch ganz schlimm, glaube mir.
Aber trotzdem, behalte die Nerven...das wird schon werden.Und gleich hier Entwarnung geben, gell?
-
Ich drück die Daumen, dass ihr bald mit Tyson zum TA könnt und es ihm bald besser geht.
Der Hund einer Bekannten hat schon öfter die Süßigkeiten geplündert und sammt Schokolade und Papierchen alles verkraftet. Echt ne Rossnatur. Nur beim Sch*** die Papierchen waren wohl unangenehm
Bei einer anderen Bekannten hat der Hund einen Hefeteig der zum Quellen auslag gefressen, da hiess es sofort Magen auspumpen sonst wär es vorbei gewesen
Ich drück die Daumen
-
Ich hoffe, dass Tyson auch so zäh is und das gut verkraftet.
britta:
Ich meld mich, sobald sich Ronny nach dem TA-Besuch meldet. Versprochen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!