Ich heisse Chandro Nein
-
-
Sylvi,
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chaaanndroooo - Du bissaba auch ne Marke.
Abba datt mit de Würschtels die von Menschen ohne Fell runterbaumeln, das lass ma lieba. Die tiechen schon so komik - und nur schnüffeln gib schon "Lärm von" - naja, halboben, soo groß is mein Fraule ja nich.
Du hassja scheinbar Talent von Nacktfrosch-Aufstöbern, hattest Du doch schonmal gemacht, oder?
Find ich ja jut, die sollen doch bei sich Zuhause im eigenen Tümpel baden gehen - der See ist tabu für die Felllosen.Datt mit dem Schnä im Bett kenn ich auch, abba datt sah bei uns damals ganz anders aus. War aber auch ein Kissen von mein Fraule - da kamen dann lauter kleine Fäddern raus und alles roch nach Piepmatz.
Die Fäddern können aba auch ohne Matz gut fliechen, nur nich Treppe runter rollen.Wir waren auf ganz lange Jagd-Fahrt. Haben abba nix besonderes gefangen :/ - keine Ahnung warum Fraule und Herrchen dahin wollten.
Abba wir habm da meinen Stiefadoptivbruder - oder so ähnlich - getroffen, den CharlieWillstDuwasaufdieNUSS. Blöder Name, finde ich.Jedenfalls war der dem Larry nich geheuer, Larry hat sich dann imma unter Gartenbank gesteckt. Isch bin dann imma zu Charlie hingerannt und hab dem mal mit ganz viel Lärm vonne Seite erklärt, datt der den Larry in Ruhe lassen muss und datt isch ihn auch nich leiden kann. Schließlich bin isch ja älter und hab mehr zu sagen wie er.
Da sacht dieser Rotzlöffel doch glatt zu mir, datt ihm das wurscht is, er wär ja da zuhause und datt wär da sein Terrarium, odda Terrassinium oder so. :x
Datt gab Keilerei, so gehtet ja nich .... *schaum vorm Maul*naja, jedenfalls haben dann unsere Herrchen uns ganz schnell auseinangepflückt und dann auseinander genommen mit viel Lärm von oben. Und nu habisch zweieinhalb fette Kratzer auf der Nase und seh endlich aus wie ein richtiger Mann. *stolzbin*
obwohl, tat schon weh, war eigentlich blödIsch musste dann immer in Ecke im Schatten liegen, laaangweilisch. Aber mein Fraule hat sich bestümmt Sorgen gemacht wegen meiner Nase, glaubisch.
Und der blöde Larry, der Ar :zensur: - spaziert unter der Bank raus als wär nix gewesen und spielt mit dem CharlyblödeNuss
Datt nächste Mal kann der misch mal - soll er sich doch leine helfen oder unter der Bank hocken bleiben.Heute warn wir dann Radwandern, sacht mein Fraule. Also Gassi-gehen aufm Radweg. Weil dä Larry sich ja auch imma über die Radler so aufregt wollt mein Fraule datt trainieren.
Beim ersten Radler hatt Larry auch noch rumgebrüllt "hüüülfäää, isch hab Angst" - ppffft, mir doch wurscht. Isch hab weidda schnuffelt.
Komik, da war Larry still. Und bei allen anderen Radlern auch - obwohl auf der Bruck zwei von hinten und vier von vorne kamen.
isch glaub der hat uns alle imma nur vernatzt, abba isch fall auf den nichmehr rein.euer JackolassmichmalDeineNasesehen
-
...tja, das mit den Würstchen und den Tieren ist nicht immer so einfach:
http://de.youtube.com/watch?v=wLNkUWjSjS4
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Juchuuu! Ich bin immer so gut gelaunt, wenn ich morgens aufwach. Heute war ich im Wald und habe meine Kumpels Anton und Joschi getroffen. Wir haben gespielt und gebuddelt. Gaaaaanz toll war das. Frauchen hat das mit dem Händi gefilmt und davon nun ein paar Fotos gemacht.
Eure panierte Paula
-
hey, chandro-kumpel,
dat mit die ohnefells is ja ne storie!
der war wohl grad frisch geschoren? isses denn die möglischkeit
mein frauchen laufert derzeit auch viel in fast ohne fell rum, in so nem dings dat nennt sisch kini. dat kini wennse anhat da gehen wir dann imma zum schwimmern.
aba heut wird das wohl nix, die guckt ganz verbeulert aus um die schnautze. da sin wohl die zähners putt. un da muss sie zum doktor morgen un nu isses ganz hinüber. isch würd ja mitgehen und dem zähne-doc was bellen wenn der meim frauchen weh tut aba isch darf nicht.
hoffentlich hat der zähne-doc ein fell an. sonst wird wohl herrchen wuschig.
lasst es euch gut gehen kumpels
sam-las-frauchen-in-ruh-die-hat-aua
-
-
Zitat
...tja, das mit den Würstchen und den Tieren ist nicht immer so einfach:
http://de.youtube.com/watch?v=wLNkUWjSjS4
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Die Unterhose kommt mir bekannt vor, aber wir wissen schon warum Daniel die nie trägt *zu Prinzi schiel*
-
Huhuuu,
Patrick,bist Du auch n Hund?
Mein Frauchen war von Dein Filmchen ja gleich wieda entzückt
Deshalb sacht se zu Herrchen bestimmt imma Du alte Ratte.Ich hab den Film ja nich so vastanden.
Abba is ja egal, ich bin heut so ziemlich reichlich in Unmut hier gefalln.
Heut an Tach,da hatt ich ne Hauerei,ich weiss eintlich ganich warum,abba ich gefiel dem grossen Hund wohl nich so,vielleicht hat dem auch meine Anmache nich gefalln,weiss nichAbba Frauchen versteht das nich, ich muss das mal machen,das gehört zun Mann. Und seit ich schon eins bin,bin ich ja einer oder?
Dann wollt se mit mir spieln,hat meinen esel unter ihren Hemd vasteckt und ich sollte suchen. Denkt n die ich bin doof,ich hab doch gesehn das sie mein esel unter ihr olles Hemd gesteckt hat.
Also hab ich nich gesucht, wozu auch,sondern hab Frauchen angebellt,sie soll mir gefällnigst mein Esel nich ersticken.
Die denken doch echt,wir sind plöd.Und als wir bein einkaufen warn,da wa mir langweilich,ich hab dann Kabel aus dem Loch im Auto gezogen. das Loch hatte ich vor n paar Monaten schon gemacht.
Die warn ganz schön bunt die Kabels,und sooo viele. Da warn abba auch noch so Kästchen drum,die warn mir voll im Weg. Die hab ich dann geknacktAls dann meine Leute kamen hab ich sie angestrahlt,weil,sah echt hübsch aus als die ganzen kabels so bunt da rumflogen.
Abba herrchen hat n ganz komisches Geräusch gemacht,ich glaub,der hat sich vaschluckt. Und Frauchen,die blieb stehn und hatte den Mund ganz weit auf. Irgentwie hatte ich den Eindruck,ich hatte ihren Geschmack nicht getroffen. Gut,wa vielleicht nich so richtich,also hab ich mich inne Ecke vakrochen,besser is.
Frauchen sachte dann ,was nGlück das diese Woche zuende geht,es kann unmöglich so weiter gehen.
Herrchen,als er wieda Luft krichte, hat die kabels hochgenommen und gesacht DA IST JA ALLES HIN, DIESMAL HAT ER JA GAR NICHTS HEIL GELASSEN, DAS KRIEG ICH IM LEBEN NICHT MEHR HIN 300 EURO MINIMUM:
weil,die rechte Seite hatte ich letzte Woche schon umrenomiertAbba mein Eindruck,das sdie beiden das nich hübsch finden,nun ja, der hat sich dann mal verstärkt.
dann is Herrchen wie son Tiger imma hintern Auto hin und hergelaufen bis unse Jasmin kam. Die is dann hinter uns hergefahrn,weil wir brauchten Licht oder so.Na,und nu wird das Auto nich mehr benutzt und muss irgendwohin. Mir egal,ich finds sowieso doof im Auto zu warten
Also alles so zusammen,glaub ich hab ich meine Leuts n bischen verärgert
Trotzderdessen warn wir eben noch ma raus. Und ich hab ne Biene gesehn, Frauchen ruft,CHANDRONEIN, abba das kenn wir ja schon, und ich will das auch nich mehr hörn. Frauchen stört mich imma,wenn mir was wichtich is. Und das wa wichtich. YEin Mädchen, uhuuu,mit Kulleraugen und blond, Typ Apollo nur eben n Mädchen. Rrrrrrasich ,die hatte Power. Hätt ich wieda auf Frauchen gehört,wär mir echt was flöten gegangen.
Und dann hier zuhause hab ich Frauchen dann so angekuckt
Ich glaub ja,denn das Schild -schwarzer Teufel abzugeben -hängt nich wieda im Fenster.
Also dann Leuts,ich geh jetzt erst ma unter die Fussgänger und Frauchen will ja sowieso abnehmen,bis bahald
Euer Chanderodubisteineeinzigekatastrophe
-
Ohh manno Chandro, Du machts Sachen.
Pass bloß auf, das du nich´ noch ´n Maulkorb abbekommst oder Dir Dein Frauchen die Schnauze zuklebt :stumm:
Ich bin auch grad´schlecht bestrahlt. Erst bin Ich beim Toben inner Wohnung ausgerutscht und hab mir wieder meine Pfote geknackst. Also wieda zum Tierdoc, wieda eine Pritze und wieda Bletten und wieda Humpelpumpel. :kruecken:
Un zu allem überfluss habe ich begonnen zu laufen. DAS ist blöde. Ich darf nich mit meine Kumpels spielen un auch nich bei uns innen Wald. Immer nur anner Leine in den Park. L A N G W E I L I G
Ach, laufig sein mach einsam. Ich geh´ jetz wiedda auf´s Sofa, mir is müde.
Sei froh, dass Du ´n Junge bis
Tschüsss LejaLassDieKatze
-
hallo?
haalloo?
HALLO!!!!
Wo seids ihr denn alle? Hitzefrei? Em-Feier? odda bessa Trauer?
Also, wenn uns jemand vermisst hat, wir sind im Freilaufgehege. Ja, sowatt gibbet hier. Also dett is kein echte Hege mit Gitter und Zäune, nur son Hochwasser-Rückenbecken mit beide Seiten hochgelegtem Weg.
Jedenfalls kann sich da der Inn schlafen legen, wenn sein Bett ma zu klein is - sacht mein Fraule
Isch kenn den Inn ja nicht, abba das Rückenbecken war riesisch. Un datt dollste ist - wenn der Inn datt grad nich braucht dürfen alle Hundää da rumlaufen, ganz nackisch, also ohne Leine!Also durften Larry un isch datt auch - sonst traut sich mein Fraule ja nich, weil wir zusammen immer Radler und Jogger und sowas anbrellen. und klaro - auch andre Hunde, wie sind ja Leinenrambos.
Abba da durften wir rennen, weil da fahren keine Angsthasen-Radler oder Angstjoggler rum. Un die anderen Hunde sind ja auch alle Leinenlos - also Chancengleichheit. Da waren wir brav wie schon lange nich mehr.
Sooo brav datt unser Fraule jetzt öfters mit uns dahin fahren will.Dabei habisch zuerst gedacht, wo hin fährt se denn nu widda? Zur Hundeschule gehts doch rechtsrum. Die fährt und fährt und hat null Plan. Und dann hatse immer mit dem Quasselknochen geredet - und dann kam das Fraule vom Snoopy und hat uns den richtigen Weg gelotst. Sonst wären wir wahrscheinlich heute noch unterwegs.
Un gestern abend warn wir an Mangfall, die schläft auch in eigenem Bett. Und da durften wir auch freilaufen - hööö? ist datt jetzt auch Freihege?
Mir warn so verwirrt, datt wir schon wiedda alle Radler und Jogger und fremde Hunde in Ruhe gelassen haben. Mein Fraule hat sich gefreut wie Schneekönich - mitten im Somma :irre:
Jedenfalls meintse isch werd langsam erwachsen.
Ist datt watt schlimmes? Kennt ihr datt? Isch hab davon noch nienich gehört.Hey Chandro,
datt mit dem Auto umgestalten datt mag mein Herrle auch garnich. Jetzt haben wir extra Box in Kofferaum - so datt wir an das Auto garnich mehr rankommen. War jetz insgesamt auch nicht teurer als Deine Reparaturen.Hm - abba Deinen Leutz kostet ja imma noch mehr Geld, wennste das nu imma wiedda machst.
Da musste mal aufpassen, nich dattse Dir irgenzwann datt Futter streichen.Gute Beserung, Leja
un pass ma besser auf Deine Haxen auf, wie willste denn sonst laufisch sein als Frau, wenn die Haxen immer knacksen?euer Jacko-Suuuupaaaaaa
und Larry-kleinermann -
Hallooooo, bin doch da, nur geschmolzen.
Ich bin aussergedem völlig feddich. Hab ich doch gestern Training gehabt,und das glaubts ihr nich. 2 Träners standen bei uns. Meine Tränerregina und meine alte Tränerfrau Steffi.
Regina hat geguckt,wie ich mich so mach auf den Platz. ich bin gut,ich hab ne Plakette und darf da wieder hin,aber nur zun einzelnen.AbbaFrauchen,au verdammt,die muss abba noch fleissig was tun,um ne Plakette zu kriegn. Die is auch viel zu raufgeregt,versteh ich ganich. Bin doch nur ich.Na ja,jedengefalls war mein Nervenanzug ganz schön in Eimer. So viele Frauen,und jeder hat Tipps für Frauchen. Hülfäää,die machen mich total doof.
Sieht so aus,Leuts,als müsst ich wieda arbeiten. Arbeiten kann ich ja. Sitz und platz und bleib und ach was weiss ich alles. Abba wenn ich so den dicken Spencer seh,oder den Angeber Gismo,ächt,da muss ich schon mal meine Schnauze aufmachen und n bischen pöbeln.Ich will wenigst morgens in Spiegel gucken und mich drin wiedaerkennen,ja alter Kumpel Chandro, da bissu ja, schön,Draufgänger,Frauenheld,und Rocker.
Möcht da morgens nich son Weichei sehn
Ich bin schliessloch imma noch Hard Rock Chandro
Is Euch heut auch so heiss
Hab heut nur gezecht. Dann ham die uns hier stundenlang alleine gelassen,öi, warn mal eben essen wegen irgendeinem Hochtag. Und wir sind hier ganz alleine,OHNE essen,und ich musste auch lamsam ma PIPI.
Abba jetzt schwind ich auf meine Decke,wir ham inner Höhle alle fensters auf und es is trotzdem sooo warm
Abba ich versuch das ma mit den schlafen,bis dahann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!