Ich heisse Chandro Nein
-
-
Heute war ich mit Frauche im Wald.
"Üben" hat se gesagt. Dass ich nicht immer hinter Hasen herrenne.
Aber denkste!
Keinen einzigen Hasen haben wir gesehen. Dafür is Frauchen plötzlich ganz still geworden und hat Angst gekricht. Und hat gesagt, dass ich ja nicht bellen soll. Und da standen so zwei wilde Schweine vor uns - die waren riesig! Und wir sind gaaanz langsam zurück und Frauchen hat mich immer gelobt und gesagt, dass ich ganz lieb bin, ich soll nur still sein.
Ich fand die Toll! Hab ganz große Augen gemacht und wollt ga ned weggehen.
Aber meinem Frauchen zu liebe bin ich weg.Ansonsten hab ich meinem Namen heut alle Ehre gemacht. "Ali Laaaaangsam" hat se die ganze Zeit gesagt. Aber ich war doch da. Soll sie doch mal schneller laufen, echt. Oder das lange Seil abmachen, dann renn ich wieder.
Und dann wurde se immer genervter und hat gesagt "Ali langsam jetzt verdammt du Mistköter, kannst du nicht einmal langsam laufen?"Und jetzt bin ich müde. Grad hab ich Meggy noch sein Futter weggefressen und geh jetzt aufs Sofa - pennen.
Gute Nacht euch allen!
Euer
Ali Langsam - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich heisse Chandro Nein*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ich war heut mit Fraule am See. Dann krieg ich so nen Geruch in die Nase und schnüffel und schnüffel und renn und renn. Im Hintergrund habe ich glaube ich sowas wie "Komm jetzt her" gehört aber ich musste diese Spur verfolgen meine Nase hat mir einen Auftrag erteilt das Objekt ausfindig zu machen. Und dann wurde es richtig lustig! Ich habe einen Fisch im Gebüsch gefunden und weil die Menschen mir so coole Sachen immer wegnehmen wollen habe ich es gleich in Sicherheit gebracht. So haben wir dann Fischefangen gespielt und Fraule hat immer gebrüllt: Ihhh lass das der stinkt bis zum Himmel - ist das eklig!
Hat Spaß gemacht
Später habe ich dann das erste mal bis zum Kopf gebadet. Eigentlich wollte ich ja nur des Stöckle aus dem Wasser holen und dann war des plötzlich alles ganz nass und kalt. Brrrr schnell wieder raus! Fraule hat mich voll ausgelacht als ich mit trocken-gerannt habe. Voll gemein! Einfach über mich zu lachen! Und dann ist die noch so frech und sagt das ich jetzt wenigstens nemme nach Fisch stinke :xDer nasse Angler Buster
-
Hallo,
wir warn heute auch annen gaaanz riesigen großen See. Da konnt ich noch nich mal das annere Ufer sehn. Das ist die Ostsee.
Herrchen und Frauchen ham gesacht, das wir im Sommer dann jedes Wochenende und im Urlaub länger da sin. Da freu ich mich
Schaut ma das bin ich beim Planschen
Externer Inhalt thumbnails.freeimagehost.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbnails.freeimagehost.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Un beim Strandlaufen ist Frauchen mitn Fuss geknixt un humpelt jetz.
:kruecken: Hoffentlich kann die morgn wiedda mit mir innen Wald gehn. Ich hab da ne Verabredung mit Erian.Achja die Schule am Samstach war echt anstrengend. Eigendlich wollt ich PaulaBlöd so richtich innen Mors beissen, hab abba im Getümmel die liebe Lili erwischt
Das war abba peinlich.
Danach musstn wir alle anne Leine. Blöd sowat.
Nach dem Unterricht hab ich noch schön mit meinem Kumpel Erian getobt un bin innen Graben gehupft und war dann nich mehr Hell sonnern Grau. Dafür hab ich gut gerochn, Herrchen fand das abba nich un hat mich zuhause abgeduscht. Ich war abba so müde, das mir dat allns egal war.
So nu mach ich weiter Heia, grüße Eure LejaFein.
P.S. Die Trainerin hat zu Herrchen un Frauchen gesacht, dass die auch Algen füttern könn. Die hab ich heut probiert :bäh: Dat könn die alleine essen
-
Juhu,
wir waren heute auch am See und ich bin für Pinscherverhältnisse ganz schön tief ins Wasser gegangen
.
Eure Paula
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab ne neue Leine!! Wisst ihr wie toll das ist 10 meter voraus zu laufen!!
Ich war die letzten 3 Tage auch am wasser und bin geschwommen.Hat viel spaß gemachtNur langsam wird Frauchen fotosüchtig..Die schießt über 100 fotos nur von mir!!! gestern und heute auch...
Na mich störts nicht ich darf laufen nur manchmal muss ich stillhalten *knurr*
-
-
Hi Leidensgenossen,
war leider nicht am See sondern in der Hundeschule. War aber ein "Apollofeiiiinsupiboxiganztollpriiimaaa"!
Am Anfang war ich hampelig und nervig. Dann kam so ein schwarzer Großer mit Maulkorb auf den Vorplatz. Und ich durfte dann auch hin. Der hat immer andere Hunde verscheucht und weggebissen. Da er einen Maulkorb hatte, hab ich ihn geärgert. Und dann ist er hinter mir her. Meistens war ich schneller, wenn nicht, hab ich mich hingeschmissen. Dann hat er doof geguckt und ist weggegangen. Dann bin ich aber sofort wieder hingeflitzt und hab ihn wieder geärgert. War sehr lustig. Und bin auch noch gelobt worden. Hab scheinbar alles richtig gemacht, war aber dann etwas platt (der war auch ganz schön schnell!).Die Sonne hat uns voll verwöhnt!
Wir mussten down oder Platz machen, Herrchen ist etwas weggegangen und hat "Bleib" gesagt. Hätte er garnicht sagen müssen - war so schön ruhig sonnenbaden. Dann musste einer in sonen Kreis, down machen und liegen bleiben. Alle anderen sind kreuz und quer drumrum gelaufen. Ich auch mit. Hab die anderen Hunde nicht angeguckt - bis auf Hanna, der hab ich zugeblinzelt weil ich die mag - die Leckerchen hatte ja auch Herrchen und der hat sich gefreud und mir die in meine Klappe geschoben! Dann mußte ich in den Kreis. War fein! Sonnenbaden! Und das feine kühle Gras am erhitzten Bauch. Supi! Hab ich genossen! Herrchen hat nur einmal "Bleib" gesagt (na für was muß der ja auch gut sein). Aber dann mußte ich wieder im Kreis laufen (wär so gern liegen geblieben). Auch sonst im Slalomgehen und Abrufen hab ich alles gekonnt (ohne das Herrchen auf mein Gedächtnis geklopft hat). Am Schluß durfte ich noch mit Hanna spielen und jagen. Der große mit dem Maulkorb hat zwar etwas gestänkert (na ja, hab ihn auch am meisten geärgert), aber gegen wahre Liebe kam er nicht an.
Hab daheim auch ein großes Stück getrockneter Lunge gekriegt. War'n Supertag! Bin auch so gelaufen wie ein Zirkuspferdchen. Man glaubt es nicht, wie sich die bM über solche Kleinigkeiten freuen. Gibt Leckerchen!
So, bin jetzt auch müde (hab mich auch durch 20 cm Ochsenstriemer gekaut) und hau mich auf meine Decke oder mit ins Bett
Euer Apollofreiiiintollerboxer
-
Was sind denn bM? (bekloppteMenschen
)?
-
Zitat
)?
wie wärs denn wenn du dich durch den Beitrag liest von schlabberbacke?!
Und außerdem können Hunde die nicht da sind doch gatrnicht reden! :irre:
-
Zitat
)?
Hallo,
nein
, besondere Menschen, schau mal da
https://www.dogforum.de/fpost6968418.html#6968418.
Der Beitrag ist von meinem Mann und da ist bm erklärt. L.G.Burgit
-
PaulaFein, du hast ja ein starkes Halsband um!! So was will ich auch- muß ich unbedingt meinen Menschen zeigen! Und ein Geschirr will ich auch. Ich seh ganz viele große Hunde, die ham sowas, das will ich auch, sieht super kuhl aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!