Ich heisse Chandro Nein

• Ich weiß auch nicht, was das Gemeckere immer soll ... Die spinnen doch die Herrchens und Frauchens ... Ich krieg Mecker, wenn ich mal wo hochhüpf (was kann ich denn dafür, dass ich so klein bin?) oder wenn ich in die Finger beiß, wenn die meine Pfötchen abtrocknen wollen. Was soll denn auch so ein Blödsinn ... :irre: .

Ich seh das schon kommen. Irgendwann bekomm ich auch nichts mehr zu mampfen, weil ich wieder irgendwas nicht richtig gemacht hab. Daher habe ich vorhin meine Zwischenmahlzeit versucht zu verstecken. War ganz verzweifelt, weil ich keinen richtigen Platz finden konnte und es eigentlich auch gerne fressen wollte.

Ach - und gestern bin ich um einen Kliniktermin drumherum gekommen. Und das nur, weil ich eine so gute Zahnärztin bin. Mit sollte der letzte Eckzahn gezogen werden, weil der neue schon da ist. Da hab ich solange an dem rumgemacht, bis der ganz locker wurde. Hihi - und dann hat Frauchen den Termin abgesagt. Abends hab ich mir den Zahn dann selber gezogen. :^^: Ich bin gut, gell?

Aber Zähne bekommen ist doof. Das tut nämlich weh.

Gestern hat ein Mann Kampfhund zu mir gesagt und mein Frauchen angemeckert, warum sie mich nicht anleint. Aber sie hat das nicht verstanden, denn sie meinte nur zu dem Mann, dass sie keinen Kampfhund sieht. :???:

Eure Zahnärztin Kampfhund-Paula

• hallo von tamy vergisses,

mit meinen jugendlichen fünf monaten hab ich feststellen müssen, dass ich ein besonderes frauchen habe... sie kann hellsehen! ja, da staunt ihr.
    immer wenn ich mir überlege, wie ich unseren "stabil gebauten" kater aufmischen kann, merkt sie es sofort *schnauf. und sofort ruft sie mich: "tamy vergisses"!
    ne zeitlang dachte ich, meine name wär tamy fein. aber je älter ich werde und je mehr frauchen was von einsetzender puperdingens erzählt, wechselt sie stündlich meinen namen. tamy-lass-das, tamy-hör-endlich, tamy-TAMY!!!, tamy-platz, tamy-hier, tamy-komm *totalverwirrtguck
    das soll einer verstehen :irre:

hups... sie ruft schon wieder.

wirres wuff in die runde
    tamy-vergisses

• Ich habe Frauchen geschafft!!!!

Nach vier Tagen Dauerregen ist der ganze Wald eine riesengroße Modderpfütze und ich heiße nicht mehr Woodypfui. Ich geh´ überall rein und es kommt nur noch: Oh, mein Gott!

Heiß ich jetzt Oh, mein Gott?

Zu Hause angekommen, gab es erstmal Dusche, find ich gut. Aber dann hat sie dieses Blaseding angemacht und ich wollte flüchten. Da sagt sie zur mir: Denk´nicht mal dran.

Heiß ich jetzt Denk nicht mal dran?

Also irgendwann muß Frauchen sich mal entscheiden. Findet ihr nicht?

Wuff Woodstock

Woodypfuiiiii , also doch wieder, hab´nur dem Kater die tote Maus weggenommen!

• Dann will ich auch mal: Ich heisse Hades NEIN. Oder auch mal HADES AUS. :???: Und wenn sie mich so nennen, gehen sie weg, und lassen mich mitten im schönsten Spiel sitzen. Wo gibt`s denn sowas? Dann geh ich hinterher, mit mir nicht- und dann beachten die micht nicht. MICH!!!! Frechheit. Was soll das Ganze: Wenn ich sie mit den Zähnen beackere- ganz sanft, sind ja nur Menschen- dann kommt irgendwann totsicher ein AUA!! Oder NEIN!!. Warum? So wird sich in zivilisierten Kreisen begrüßt und so spielt man. Die kapieren das einfach nicht. Oder sind zu wehleidig, was weiß ich.
    In letzter Zeit nennen sie mich wahlweise auch Hades SITZ FEEEEEIIINN! Oder Hades PLATZ FEEEIIINN! Oder Hades KOMM FEIIINN!!
    Muß dazu sagen, bei den letzten drei Namen gibt`s immer was zu futtern hinterher. Nix dagegen. Da setz ich mich doch gerne hin! Und dann freuen sie sich, warum auch nicht. Allerdings komm ich zu Carsten- das ist Herrchen- nicht so gerne hin, wenn er ruft, da gibt`s nicht so viele Fressalien. Der guckt dann immer ganz frustriert- hat er halt Pech.

Überhaupt: Kennt ihr das: Es gibt nie genug zu fressen. Nie. Mann, und ich steh doch dann immer vor dem Napf und guck so lieb wie ich kann- und was ist? Nix ist. Es heißt dann immer: NEINHADESDUHASTGEHABTJETZTISTSCHLUß. :|

Ansonsten sind meine Leute so übel nicht.
    Weiß nur nicht was Janis-Frauchen- andauernd mit diesem Ding, Staubsauger heißt das wohl, macht. So wie ich es sehe, wird sie von dem Ding angegriffen, so ein Getöse macht das. Naja, und weil ich sie retten will, geh ich drauf. Sie fängt dann immer an zu lachen, aber ich weiß nicht, ob das echt ist. Bestimmt überspielt sie nur ihre Angst, um mich nicht zu beunruhigen.
    Hinterher heiß ich nämlich immer MEIN TAPFERER KLEINER HELD! Eben! Also war es richtig! Ich schaff den auch- nur am nächsten Tag isser wieder da.
    Nicht mit mir! Also wenn ich schon so einen Namen trage, werde ich dem auch gerecht, das könnt ihr glauben! Also wieder Kampf!
    So geht das täglich. In der Hinsicht spinnt Janis komplett.
    :irre:

Manchmal nennen sie mich auch MEIN KLEINER LIEBLING oder MEIN SÜßER KLEINER. Mann ist das peinlich! Was bin ich- ein Waschlappen? Hey, Leute, ich bin ein Rocker, klar!

Wenn sie mich foppen, heiß ich RIESENROß (was soll das sein?), oder NASENBÄR oder SCHNAUZIIIII! Ganz Recht, mit zig iiiiii ! :irre:

Alles in allem isses okay. An der Sache mit dem Futter arbeite ich.

• Zitat

Weiß nur nicht was Janis-Frauchen- andauernd mit diesem Ding, Staubsauger heißt das wohl, macht. So wie ich es sehe, wird sie von dem Ding angegriffen, so ein Getöse macht das. Naja, und weil ich sie retten will, geh ich drauf. Sie fängt dann immer an zu lachen, aber ich weiß nicht, ob das echt ist. Bestimmt überspielt sie nur ihre Angst, um mich nicht zu beunruhigen.
    Hinterher heiß ich nämlich immer MEIN TAPFERER KLEINER HELD! Eben! Also war es richtig! Ich schaff den auch- nur am nächsten Tag isser wieder da.
    Nicht mit mir! Also wenn ich schon so einen Namen trage, werde ich dem auch gerecht, das könnt ihr glauben! Also wieder Kampf!
    So geht das täglich. In der Hinsicht spinnt Janis komplett.

:gott: Oh Hades mein Held :herzen1: !!!! Dann musst du ma zu mir kommen. Mein Frauchen hat auch so ein Teufelsgerät. Aber ich habe Angscht davor :shocked: . Am besten kommst du ma vorbei und machst dem Teil den Garaus. Deine Shivafeiiiiiiiiiin

• Mußt keine Angst haben!! Ich hatte am Anfang auch Angst-pscht-, aber ich dachte mir, was soll`s? Hab mir ein Herz gefaßt, das Ding ein paar Mal angegangen- und zack, war Ruhe. Die Biester sind gar nicht so wild, wie sie klingen! Na, für Menschen reicht`s allemal- aber doch nicht für unsereinen!

Klar komm ich gern zu dir ! :liebhab:
    Junge Ladies in Not rette ich immer gern! ;) :ops: :ops:

• Zitat

Klar komm ich gern zu dir !
    Junge Ladies in Not rette ich immer gern!

Ja, das wäre schööööööön. Dann machst du das Höllengerät platt und bekommst auch einen Leckerli von meinen ab :girlboy: . Somit sind die letzten Stunden von dem ollen Teil gezählt :cooler: .

• No Prob! Aber das mit dem Leckerchen muß nicht sein- das mach ich freiwillig.... :blush2: Natürlich nicht für jeden... ;) ;) Aber wenn du`s über hast? :D

:pal:

• Hallo Chandro, hab da was gefunden und da muss ich imma lachn und an disch denkn.

http://de.youtube.com/watch?v=5Ui-0V3cXSA

Allerdings bin isch rischtig aifasüchtig, denn ich hab die fotohs gesehn vom Wochnände. :o

Menno isch wär da so gern dabeigewesn und konnte nich weil Frauchen sich so anstellt weschen 400 Kilometa un so.

Püh! Menno ein Kilo mehr odda weniga, isch hätt halt n Kilo weniga gefressn abba, Frauchen wollt nich.

Und da seh ich doch was ich davon hab, da hat mein Chandro die ganze Zeit mit der ollen Kischa geschmust. Na wänn isch die mal krige. :barb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!