Ich heisse Chandro Nein
-
-
Oh
Emmilein, ich kann alles erklären.........es war nich so wie aussieht...
Bist doch meine Beste :rock1green: :rose:
Ich will mich doch nich binden, ich flörte nur gern, bin halt n Labbi
Dein singender Labbi, den find ich gut, Frauchen auch.
War heut ganz toll lieb, und ja, ich hab Platz gemacht.
War das peinlich, alle inne Gruppe solln weitermachen und Frauchen kreischt da rum
Er hat Platz gemacht,habt ihr das gesehen,er hat Platz gemacht,nach 7 Monaten
boaah, pein - lich, bin fast in erdloch versungen.
Morgen muss ich glaub ich ma wieder n bischen bockig sein, so, geh in mein Bett, war n schlimmer aufregender tach. Ist Charly und mir doch heut ein andres Auto hinten reingedonnert. das hat geknallt. Frauchen kreischt, oh Gott, die Hunde!!
Ja, Frauchen, wir war n das abba nich. Tschühüss Euer Chandro Nein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Haaa, das nächste Pärchen nach Emmilein und mir. Wolfe, bist n Labbi? Labbi s haben s drauf :ua_turnon:
Ja, bin ein Labbi! Nur heiß ich Hades (genauer gesagt Hades wie-auch-immer) !! Wolfe- so nennt sich Frauchen! Hab ich übernommen, fand ich cool!
Und ja: Wir haben`s drauf!
Wobei mir das Bild nicht gerecht wird. Ich penn zwar viel, aber bin keine Schnarchnase! Und jetzt schon viiiiel größer!
Frauchen kapiert das leider nicht, es heißt immer, " Guck, isser nicht süüüüüß???" Und Herrchen dann immer- schon völlig genervt- "Jaha, er ist süß."
Süß? Was soll das? Bin ich ne Cremespeise?
Viel schlimmer: Manchmal heißt es auch: "Mein Baby!" Na toll.
Klar, bin noch nicht erwachsen- aber Baby? Na, so klein bin ich nicht mehr. Und das noch in der Öffentlichkeit! :kopfwand:Ich weiß nicht, was mit den Kleinen los ist: Auf nem Gang einen kleinen Weißen- Erwachsenen- getroffen, genau meine Größe, und was macht der? Ich drauf zu, ganz freundlich und höflich, da knurrt der mich an und springt auf mich drauf!! Mistding, verdammtes! Was war ich erschrocken!
Und das Schärfste: Der durfte ohne Leine gehen- ich hatte meine an. Ohne hätt ich`s dem gezeigt, aber so...Mit den Großen war`s immer anders: Nett, freundlich, super!
Na warte nur, du kleiner- ICH werd mal richtig groß....
-
Oh Hades, jetzt sehe ich ja ein Foto von meinem tapferen Held :wolke7: . Bin hin und weg.
@Chandro: Ja, Frauchens können wirklich peinlich sein. Hast du das Foto gesehen, wie plöd mein Frauchen in dem Tunnel aussah :irre: ? Ich habe gleich gedacht: Mein Frauchen kann ich nur einmal mit in die Hundeschule nehmen; einmal zum Vorstellen und einmal zum Entschuldigen
.
-
Was 'n hier los?
-
Paulalein, Du bis n Mädchen,das verstehst Du noch nich. Und Du bis ja auch noch bischen kleiner, aber sicher ne tolle Zahnfrau.
Ein Tipp von meinen Kumpel Charly, Mädels nimmt Euch in acht vor den Labbi Jungs,die brechen einen nur das Herz.Was das nu soll weiss ich auch noch nich, aber er wird es schon wissen,er ist fast sechs.
Hab heut gehört, wir treffen bald wieda alle aus n Forun. Gaaaanz viele wollen da kommen. Toll.Frauchen und ich hatten heut n Faultag. Haben nich viel geübt, wir sind raus und Frauchen sagt, verdammter Mist,schon wieder Regen,jeden Tag kriegt man nassen Ar... Sag ich nich
Dann hat sich meine lange Leine in ganz viele Gnubbel verwandelt, Frauchen wollt die alle aufgnubbeln und is mir dabei immer hinterhergelaufen. Dann bin ich so zwischen die Bäume und in Gestrupp rein. Huuuuhh, hat die gemotzt. Chandro verdammt musst du jetzt unbedingt da rein, verflucht Gassi sollst du machen und mich hier nicht verrückt machen, nu bleib stehen . Und später- erst ziehst du wie ein Affe und dann nix mit Gassi, bin schon klitschnass,mach hinne.
Jaha, sie war heut ganz mies drauf mein frauchen und ich wusste auch mal wieder nich,was ich nu machen sollte, Gassi oder hinne. Und was is hinne? Heut abend ham wir wieda gekuschelt,ich schleck sie imma ab, dann quitscht sie.Sonst wa nix los hier. Freitag muss ich zun Tierdokter, Zähne gucken, sollte ja Paula machen,nachher fehlt einer. Ich sag s ja, ich lass meine Schnauze zu. Hej Emmilein, der Labbi Song dudelt imma bei uns,ist echt Frauchens Hit
So, meine lieben gebt fein acht,der Chandro sagt jetzt Gute Nacht,bis bahald -
-
Zitat
Und da seh ich doch was ich davon hab, da hat mein Chandro die ganze Zeit mit der ollen Kischa geschmust. Na wänn isch die mal krige.
Hehe...was soll das denn heißen :motz: Ich hab nicht angefangen und kann da nichts für, das Chandro halt mehr auf Blonde steht
ZitatEmmilein, ich kann alles erklären.........es war nich so wie aussieht...
Bist doch meine Beste
Ich will mich doch nich binden, ich flörte nur gern, bin halt n Labbi
So und nun zu Dir schnuckel :motz: Was soll den dieses schleimige geschwafel :irre: Du hast doch gesagt ich bin Deine süße und Du hast mir doch extra als verlobungsgeschenk, son stinkigen Fisch holen wollen, den Dein Frauchen Dir dann weg genommen hat. Und kannst Du Dich noch daran erinnern, was Du im Wasser zu mir gesagt hast ???? Nach einem Flirt hörte sich das nicht an und dann hast Du mir doch auch das Foto geschickt, wo Du auf dem Boden liegst, mit diesem...ich vermiss Dich Blick
Nene Playboy...da sieh mal zu, wie Du da raus kommst
-
Ich schreib mich glaub ich um Kragen, oje oje
Wie komm ich n da raus, Juuuuungs Hülfffe
-
Ich möchte aber auch nen Verliebten haben
. Obwohl: Verehrer habe ich hier schon einige.
Gestern hat mich ein schwarzer fliegender Hund geärgert. Der hat mich und Frauchen verfolgt auf unserem Spaziergang ...
Und hier auf einem Baum (keine Idee, wie der Hund dadrauf gekommen ist):
Hier die zweite Hauptfigur, Frau Paula Pinscher:
Und hier habe ich versucht den fliegenden Hund zu fangen:
Hier war er dann endlich mal weg:
Fraaaaaaaaaaauuuuchen, rette mich:
-
Zitat
Oh Hades, jetzt sehe ich ja ein Foto von meinem tapferen Held :wolke7: . Bin hin und weg.
@Chandro: Ja, Frauchens können wirklich peinlich sein. Hast du das Foto gesehen, wie plöd mein Frauchen in dem Tunnel aussah :irre: ? Ich habe gleich gedacht: Mein Frauchen kann ich nur einmal mit in die Hundeschule nehmen; einmal zum Vorstellen und einmal zum Entschuldigen
.
:^^:
Ach Shiva, daher paßt das ja so gut! Hübsch trifft hübsch!
Tja, Menschen sind halt peinlich, das merken die aber nicht. Mach dir nix draus. Den anderen geht`s ja zum Glück genauso, die können das schon einschätzen!
Gestern war`s cool: Mein großer Kumpel Lord- ist ein Belgischer Schäferhund- kam mit Herrchens Eltern zu Besuch. Mann, das macht Spaß! Mit dem kann ich alles machen- voll nett und freundlich.
Obwohl ich manchmal glaube, irgendwann hat er keine Lust mehr. Aber eigentlich kann das gar nicht sein, immerhin spielt er mit MIR!
Aber anstrengend isses schon...Für ihn mehr, als für mich. Der ist hinterher immer völlig fertig. -
Och Paulalein, Du hast bestimmt schon n Verliebten, hast du vielleicht noch ganich gemerkt.Manche Hunde sind bissi schüchtern. Ich darf hier ja nich noch mehr Komplikamente machen, sonst muss ich nämlich in Teufels Küche, wo auch immer das ist. Frauchen sagt, das is bei Silke.
Kenn ich nich.
Und die schwarzen Hunde, die Rasse heisst Butschies. Wir hatten mal selber welche,so bunte,hat Charly mir erzählt. Na was n Glück das die inzwischen wech sind. Ich will nich,das so n Hund über mich wech flattert. das is doch sowas von unfair.
Frauchen hat gerade geschrieben, irgenson Wichtel. Habe keinen Dunst wer das nu wieder is. Der kommt dann mit Ostern.
Seht ihr was ich mein, das nimmt doch gakein Ende. Da kommt n Hase. Also,ich jag die lieber (krich ich aber nie und darf ich auch nich ) Nu kommt der zu uns.
Ganz schön mutig der Typ.
Also bin ich gespannt,was da nu wieda alles passiert. Hoffentlich nich mit so n Krach wie Vester.
Frauchen geht gleich mit mir üben, dumme lange Leine kommt mit. Sie sacht im Moment imma -schau- und hält sich das Lecker ins Gesicht. Das is bestimmt sone Drohung, wenn ich nich schau, frisst sie s selber. Also "schau" ich sie lieber an. Dann kieg ich das Lecker und dann sagt sie lauf. Brauch sie ganich,würd ich sowieso machen,das Lecker hab ich ja. Also bis bahald Euer in die Zwickmühe geratener Chandro NEIN -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!