Ich heisse Chandro Nein
-
-
Huhu!
Ich bin keine gute Zahnärztin, mir wächst ein 2. Eckzahn zagt Frauchen
. Sie will wohl zum Arzt mit mir ... *bibber*.
Sonst bin ich irgendwo reingeraten, was die Menschen Pupateet nennen. Ich glaube das zwar nicht, aber wenn die meinen ...
Nur weil ich mal weiter weg laufe, manchmal verstopfe Ohren vortäusche und mich in allem wälze, was gut riecht ...
.
Wart ihr da auch schon mal, in der Pupateet?
Eure Paula
P.S.: Hab ein neues Geschirr und ein neues Halsband. Hübsch, was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Freunde,
ich bin Woodypfuiiii, aber eigentlich heiße ich ja Woodstock. Heute im Wald hat Frauchen zu mir gesagt: "Mensch, Hund Du bist ein Schwein".
Ja was denn nu? Nur weil ich im wilden Galopp durch die Modderpfützen bin?
War super, waren so tief, ich konnte sogar den Kopf reintauchen.Inner Pupeteet bin ich auch, behauptet sie. Nur weil ich im Moment besseres zu tun habe, als auf jedes Woodypfuiii zu reagieren. Auch dieses ewige komm, steh`, bei Fuß, sitz. Ja bin ich aufem Kasernenhof? Nee, nee da spiel ich zur Zeit nicht mit, kann se machen was se will. Und wenns ganz Dicke kommt, versteck ich mich hinter meinen großen Brüdern, die passen gut auf mich auf.
So, freue mich schon auf die nächste Runde, hoffentlich regnets noch lange, ich liebe Modderpfützen
Wuff Euer Woodstock
-
Haloooooo
Morgen treff ich alle meine DF Kumpels, ich freu mich schon. heut hatte ich ja wieder Schule, aber zun Platz machen bringen die mich alle nich. Dann hab ich heut sooo viel getobt, bin nur noch müde und geh gleich in mein Bett. Sonst kann ich morgen ganich richtig spielen.
Hej, tolles Halsband hast Du da. frauchen hat auch so n ding für mich,steht anne Seite was drauf. erstens bin ich keine laufende Reklaame und dann, ich geh kein Schritt mit den Ding. Frauchen gibt mir imma lecker Wurst, aber neeee, da liegt was auf mein Rücken und ich bleib einfach stehn,bis sie das wieda abmacht. Andauernd diese neuen Moden.
Und sonst, ja ignorieren die Menschen,das is gut, da muss man auch ganz konsetent bleiben, sonst tanzen die uns auffe Nase rum.
So Ihr alle, ich erzähl euch morgen dann von Treffen ja, bis dann Euer müder Chandro NeinAch ja Psss: ich bin auch inne pubatät, tut nich weh,macht aber Spass. Und unsere Menschen sind beruicht,das sie ne Erklärung haben
-
Guten Morgähhhn,
ich musste jetz auch son paar Tage lang gaaanz früh im Dunkeln zum Püschern innen Wald. Frauchen brauchte nich so früh im Büro sein und sacht, wir könn dann innen Wald gehn.
Den erstn Tag wars schon´n büschn hell und wir ham zwei Hundekumpel getroffen. Das war nich so schlimm, den zweiten Tag ham wir nur einen Hundekumpel getroffn, das war auch nich so schlimm, das andere Herrchen hatte son Lichtdings, damit die Menschen nich übba Steine und so stolpern.
Den dritten Tag, da war dat dunkel. Da schien kein Mond und die Sonne schlief auch noch und mein Hundekumpel mit seinem Herrchen, der das Leuchtedings hat, war auch nich da. Und ich soll da innen dunklen Wald
Frauchen sacht, das issa so dunklel, wie im Walfischbauch (wo die schon übberall war...) und hat im Auto son Fach aufgemacht und ein Leuchtdings rausgeholt. Da musste ich mit. Ich glaub abba Frauchen war auch nich so wohl inner Haut. Wir sin gaanz schnell gegangen.
Da warn gaaanz komische Geräusche in den Bäumen. Frauchen meinte später zu ihrer Kollegin im Büro, da im Wald leben wohl Käuzchen. Nee, nie im Leben, das warn sicher Raubadler odda so.
Dann is uns auch noch´n Hund ohne Herrchen entgegengekommen. Da hat Frauchen sich ganz schön verschreckt. Ich hab ihn ja schon bemerkt. Aber der Hund wohnt mit seiner Familie direkt an dem Wald und macht ganz alleine seine Gassirunde. Der hattas gut.
Frauchen sacht, nächste Woche gehn wir nich morgens innen Wald, weil sie wieder früh im Büro sein muss. Sie meint, wenns morgens heller wird gehn wir wieda früh innen Wald. Mir nua recht. Ich will lämlich nich vonnen Raubadler gefressen werdn.
So nu isses mal wieda Zeit für Nickerchen, liebe Grüße
LejaKomm
-
Zitat
Frauchen sacht, das issa so dunklel, wie im Walfischbauch (wo die schon übberall war...)
Ja ja ... die Herrchens und Frauchens wissen glaub ich alles und waren auch schon überall. Und sie kennen alles und jeden und laden die auch noch ein - das haben wir ja z.B. bei Niki der Laus und der geweihten Acht erleben dürfen.Ich geh gleich zur Welpchenschule. Mag gar nicht, bin so sehr mit meinen Zähnen beschäftigt. Das wirkt sich total auf meine Ohren aus.
Mal sehen, ob die nachher wieder aufnahmebereit sind.Eure Paula
-
-
Zitat
Hey, Shivafeinn haste foto? lass ma gucken, büddeäun watt meinst mit deutscher sprachää mäschtisch? Ich findä du kannst sähr schön sprechn. woher eigentlisch, bist doch aus rum-mähni? Meine ältern sin aus ungarni, die konnten nix däutsch. Isch lärn dat jetzt, is abba schwär.
egal, extra liebä grüssä
Guckst du hier susami; das ist das Beweisfoto:
.
Auf die Frage der Hundetrainerin ob denn nun alle durch den Tunnel durch wären, antwortete Frauchen: "Hund nicht, ich ja!"
Ich komme aus Bukaresti. Ich bin der deutschen Sprache nur mächtig wenn Frauchen etwas sagt, was mir auch gefällt - das hat sie bis heute noch nicht gerafft.
Bin übrigens befördert worden (glaube ich zumindest). Gehe ab nächsten Samstag in die Junghundegruppe. Weiß nur nicht ob ich Frauchen wieder mitnehmen soll. Nicht dass die mich auch in der Gruppe blamiert. Wer weiß wo die auf dem Hundeplatz sonst noch so rumkreucht :irre: .
Auch an dich ganz liebe Extragrüße aus Niedersachen
!
So, nun will Frauchen doch echt noch mal mit mir Gassi gehen. Och nöööö, ich mag keinen Regen und hier regnet es seit gestern ununterbrochen :scared: .
-
Haloooo, ich bin wieder da. Gestern konnt ich Euch nich mehr schreiben,da sah es so aus
Ich war vöölig in Eimer.
Das war gestern ganz toll, unsere Menschen waren klitscheklatschenass, aber uns hat der Regen ganix gemacht. Ich hab allen den See gezeigt,ich kenn den ja schon. Und sonst sind wir nur rumgedüst, die konnten uns ganich so schnell fotofieren.
Tja und dann hab ich ne tolle Freundin gefunden,die kisha, da wollt ich imma hin. Aber wenn ich die kisha umarmen wollte, hat das frauchen mich imma runtergenommen. Spielverderbers. Wenn Herrchen ihr jetzt n Küsschen geben will, zieh ich das Herrchen auch da wech. Und alle ham gelachtDann sind wir alle so n Abhang runtergesprungen, die Menschen haben alle n Schreck gekricht, als wir so in die Tiefe gesprungen sind. Als die dann den Abhang runtergeguckt haben,konnten sie erst sehen, das es da ganz schräge mit lauter Sand runtergeht. Hihi, Frauchen und ich wussten das ja
Und unsere Menschen standen alle da mit so n Teller übern Kopf
Die sind aber auch emfindich die Menschen
sonst Riesenspass
Nu machen wir das bald wieder, hoffe,da kommen noch viel meeeehr. Natürlich haben wir Hunde uns jetzt auch mal ganz pesönlich unter uns ausgequatscht. Mann, Mann, wir ham s alle nicht leicht.
Und ich sowieso, guckt Euch ma dieses doofe Ding an. Ich geh damit keinen Schritt, auch nich wenn Frauchen mit Wurst lockt
Morgen muss Frauchen mit der langen ollen Leine alleine Gassi gehen, keinen Schritt sag ich Euch
Tschühüs,bis bald ,Euer Chandro NEINÜprigens, die kishamama hat mich gestern auch mit Chandro NEIN gerufen,woher kennt die mein Deckname,spionitzeln unsere Frauchen hier??
-
Mööööönsch Schantro....isch fünd disch todaaaal schick mit dem dollen Ding da! *gaaaaanzfalieptguck* :liebhab:
Unn dafür läßt du nen Schbaziergang sausen??? Nööö, mach doch dat ma nich....wir Weiber stehn todal auf Typen, die auf ihr Äußeres achten - todaaaal hipp, dat Dingens....ohne Witz jetz! :2thumbs:
Obsch wohl sowat auch ma krich??? :irre:
Schwar heut ma wieder inne Hundeschule - unn hab schon wieda nich lesen unn schreibsen gelernt! *sauerbin* :motz:
Imma nu so olle Sachen machen...durche Beine laufen und kommen, wenn dat Frauchen ruft unn übers Blech laufen - Kinnerskram!Aber dafür habsch heut wat voll Gutes gekricht - selbstgebackte Kekse! Boooooaaaaaa ey - wat feiiiiiiiin.....mit Füsch unn so.....da mach isch doch alles für!
Schüsssiiii, eure Akiiiiiiitafeeeeiiiiiiiiin
-
Hallo Chandro,
die Weiber wissen doch nix.....ich würd mit sowas auch nich gehn...und dann noch Anfänger. Dein Frauchen is aber auch sowas von pöse. Die lachen doch dann alle die Hundejungs....was nutzen Dir denn die Mädels wenn die Jungs alle lachen.
Aber heute is auch nich son guter Tag für mich...ich hab am morgen nur nachgucken wollen was auf der ollen Kommode steht und päääääng. Du hättest mal den Mecker hören sollen, ungefähr so :motz: :motz: :motz: , da bin iach aber abegeflitzt aufs Sofa un hab versucht mich klein zu machen....aber wie denn ? Bin doch schon ein großer Boxer. Frauchen hat gemault was d. Zeug hält....nur wegen dem doofen Glücksbambus. Bleib einfach stur......dann muss sie das Ding wieder in die Schublade legen.......Dein Apoooooollo
-
Hey Schantro - schab noch wat fagessen.....AZUBI´s verdienen doch schon ihr ganz eigenes Geld. Wat fadienst du denn???? Biste viiiielaischt ne gute Patiiiii????
Nööööö, schglaub abba nösch, dat die Jungens lachen.....die sinn bloß naidisch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!