Ich heisse Chandro Nein

• Ohhhhh... gerade war mein Herrchen richtig böse zu mir!
    Ich habe ihn doch nur begrüßt - Richtig herzhaft in díe nackten Füße gebissen, weil ich mich so gefreut habe!
    Da hat er mich doch einfach auf den Rücken gelegt, ohne was zu sagen!
    Komisch diese Menschen! :x

• @ Ed: Das hast Du gut gemacht. Das habe ich bei Frauchen heute morgen auch gemacht. Leider habe ich wohl zu soll in die Füße "gebissen". Sie war total sauer. Und das morgens um sieben :D Yeahh

• Leute!! Nicht beißen!!! Lecken ist hier angesagt. Ich geh unter dem Tisch zu jedem hin und lecke was mir vor die Nase kommt, hauptsache es ist Haut. Dann heiße ich aber meistens "Och HUND, geh weg".

VG Shila NeugierNase

• Hallo Hunde-Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Lucky pschschschschschttttttt!!!!!!!!!
    Bin ja kein Welpi mehr, darum hab ich mich immer nicht getraut hier mal zu schreiben....Aber!!! ich hab auch so meine problemchen mit meinem Fraule. :shocked: Jetzt bin ich schon fast 3 Jahre bei ihr habs aber immer noch nciht geschaft sie richtig zu erziehen! Dabei ess ich doch so gerne :hilfe: Manchmal glaub ich ich bin am verhungern dann meld ich mcih eben mit nem leisen quitschen, und das ist wirklich leise! und vor allem sooooo lang!!! Dann sagt die immer Lucky pschschschschschschttttt - die versteht das einfach nicht. Morgens kommt immer so ne Tante auf m Fahrrad und bringt Fraule kanz vüüüüle Zettttelll....die Tante will se mir nie geben, dafür krieg ich immer n lecker Leckerli, da lass ich mich dann überreden und lass die Zetttelll eben meinem Fraule. Fraule sagt der Tante immer das eins von den Leckerlis reicht, aber die Tante ist so toll und gibt mir gleich n paar davon *schmatz*
    Bei mir im Büro da lebt noch ne Oma die schon 11 is oder so, die kriegt kein Leckerli :p bin immer schneller! hihi
    Einmal die Woche kommt die Oma von dem Fraule hier ins Büro und die bringt auch immer leckere Sachen mit. Mensch das könnt ihr euch garnicht vorstellen, wie ich mich immer feu wenn die Oma kommt! Da könnt ich glatt totaaaal durchdrehen! Eigentlich sind alle Menschen hier im Büo sehr nett mit den Leckerli, bloß Fraule is voll geizig die sagt dann imemr ich werd zu tick! :gott: mir doch egaaaal, es schemckt halt!
    Die olle Oma die hier is bei mir im Büro, die is dick, aber die hat ihr Herrchen auch richtig erzogen, weil die kriegt immer was vom Menschen essen. Wennmir mal jemand sowas geben will, da flippt Fraule dann totaaal aus :irre:
    Aber weil ja jetzt adwent is, da gibts morgens ins Fressi immer so lecker Fleisch aus ner Dose mit rein. Da heißt dann auch immer "Lucky pschschschschschttttt!!!!!!!!" Und kaum steht fressi auf m Bosen schon isses wieder weg, aber fraule meint immer eine schüssel reicht. Menno! Ich bin doch aber immer so hungrig!!!!

Aber ich glaube nicht das ich es noch schaffe men Fraule richtig zu erziehen....da gibts noch viele andere Sachen, aber ich hab soooo hunger....

Schlabber Grüße
    "Lucky pschschschschttt!"

• Wuffwuff hallo, mein Name ist MilouPfui. Ich weiss, sehr komsicher Name aber ich hba mir den ja auch nich ausgesucht. Manchmal heiss ich auch MilouAus, dann mal wieder Milouduspinner

Wie ihr seht, mein Frauchen spinnt echt auch ziemlich rum.... Bin ja aber erst ne woche bei ihr und werd sie schon noch erziehen! Zum Glück scheints euch da ähnlich zu gehn!
    Eigentlich ist sie ganz lieb, wir spielen und kuscheln und haben soviel Spaß zusammen. Aber wie kommt die Alte nur auf die Idee mir dauernd irgendso ekliges Zeug zu geben?! :irre: Und dass nur weil ich manchmal ein bisschen husten und niesen muss. Und dann rubbelt sie mir auch noch dauernd in den Ohren und bei den Augen rum. Erst versuch ich ja immer ihr zu zeigen dass ich der Boss bin und man so nicht mit mir umgeh kann. :motz: Stur wie sie is hört sie gar nich auf mein kläffen. Als nächstes probier ichs dann mal mit ein bisschen knurren und dann wird durch ein Fiepen Mitleid geweckt. Aber die scheint sich gar nicht davon beeindrucken zu lassen und irgendwann lass ich sie halt, ein bisschen Nachsicht muss ich ja auch mit meinem Frauchen haben. Bin ja ein liebes Hündchen.
    Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich sie dazu bring sowas zu lassen? :hilfe:

• Moin

Höi, Hunger kenn ich, hab ich ständig. Und wenn frauchen mir was gibt sagt sie immer -kauen sollst Du- oder-laaangsam Chandro.
    Sie meint immer, labbis werden dick. Ich kenn die ja nich, und warum soll ich dann nix fressen. ? Wat hab ich mit irgendwelchen Labbis zu tun.
    Wir fahren jetzt gleich in Wald, grooose Runde machen. das bringt mir immer sooo viel Spass. Morgen hat Charly Geburtstag. Schon wieder so n Ding wie Atwent. das is langsam alles viel zu aufgeregt,jeden Tag is ein ganz besondrer Tag und immer kommt was.
    Ich sach Euch denn was das nu wieder war.
    bei uns kommen im moment immer Leute die bringen Kisten, was drin is ,behält Frauchen. Aber ich darf die kisten zerpflücken.
    Hej, Füsse beissen, ihr seid ja wohl sehr hungrig, ich schlabber die imma ab wenn Frauchen an den grossen Wassernapf steht,wo sie sich das Wasser umme ohren haut. Frauchen tanzt dann immer und sagt ich soll das nich. Creme schmeckt nich.
    Emmilein, geht s Dir gut? Und was macht eigentlich unse Katze?
    Ihr seid wohl auch alle geschäftigt mit Weinachtmann und Atwent und Niki,der Laus.
    Ich hab heut morgen ne grosse Tüte in Schrank gesehen, da sind ganz viel tolle Sachen drin. Ich wollt da ja ran, aber das hat alles so laut geraschelt, frauchen kam gleich angerannt. Nein, Chandro, das is Schokolade, Nase weg, das darfst du nich.
    So, muss gleich los in Wald. Wir hören uns, lasst Euch nich unterkriegen, wir sind alle gut im Rennen mit unsern Leutchen. Bis spähäter,Euer Chandro NEIN

• Hallo Leute

dann geb ich jetzt hier auch mal meinen Senf dazu.

So richtig weiß ich auch nicht wie ich heiße und noch weniger wie die beiden anderen heißen... Mein frauchen läßt sich auch immer was neues einfallen. Ich zähl hier mal meine Namen auf:

- CharlyNEIN
    - ChalyGEH WEG DU Stinkst (wenn ich mich mal wieder in so nem haufen parfümiert hab, da geht es dann auch immer in den Bottich mit der silbernen Schlange)
    - Maus (????) die fress ich zwar gern aber ich bin doch keine!!!
    - Mausezahn (?????)
    - Charly HIIIEEER, aber ein bisschen plötzlich, hopphopphopp (Und wenn ich das nicht höre kommt sie mit den beiden anderen angestapft und guckt so böse)
    - FREEUUUNNNDCHEN
    - Charly LASS DASS (eher selten)
    - Charly WASISTLOS??? (da lieg ich in einer Ecke weil der Eindringling bei meinem frauchen auf dem Schoß sitzt)

So und jetzt die Namen von dem Eindringling (Beagle)
    - Willi
    - Willi KOMMHER
    - Willi PFUI
    - Willi DENKNICHMALDRAN (dann will ermir immer was wegnehmen, und wenn er das tut gibts schimofe von Frasuchen)
    Und jetzt von dem Alten:

- Thunder (also hört sich eher wie Zander an)
    - Pandipups ( was auch immer sie damit meint)
    - ZanderRUNTER

Geschichten wie es bei mir so zugeht erzähl ich dann ein andernmal, wenn ich ein bisschen zeit hab...

• Huhuhuuuu Huuunnndddddeeeeeee!!!!!! :D

Ich bins schon wieder Lucky pschschschschschtttt!!! Hatte heut n supi Tag!
    Da kam so n tüb, der kommt ab und zu mal vorbei und quatscht mit dem Herrle vom Fraule...na auf jedenfall hat der gesagt das er mit MIR heute weg geht! Hey, wo will der mit mir hin, hab ich gedacht! Wollte erst nicht so recht, aber dann bin ich halt doch mit, weil er so tolle leckere Sachen dabei hatte zum ESSEN!!!!!!!! Jetzt hab ich gedacht der führt mich zum essen aus, aber wir waren voll lange gassi gewesen! Über die Felder gerannt und Zuckerrüben verspeist...hmmm lecker...der Tüp der hat sogar mit gegessen, musst ich aufpassen das noch was über bleibt für mich....dann hat er immer stöckchen geworfen, eins meiner lieblingsspiele :p der tüb war echt coooool drauf, wird mein neuer Freund! Der hat gesagt er hat langweile im Urlaub und wenn er wieder urlaub hat holt der mich nochmal,..hat er versprochen! Coooool gell?
    Mein Fraule hat sich aber garnicht so gefreut wo ich wieder da war "Lucky du dreckschwein" hat sie dann zu mier gesagt...das kenn ich vom Misthaufen bei dem Platz wo die riesen Hunde stehen. auf denen sitzt Fraule immer drauf! hund-sei-Dank das sie nich auf mir sitzt! Wenn ich da in den Haufen hüpf um mir was zu naschen zu holen, da tanzt Fraule auch imemr so rum und schreit "Lucky du Drecksau"...komm dann zwar immer gleich raus gehüpft aber irgendwie will Fraule dann keinen Kuss von mir haben... :???:
    Naja, der Tüb hat sich dann entschuldigt das ich so aussehe wie n "Wildschein" - also so schlimm wars echt nicht! Fraule wollte so n Teppich zum abtrocknen holen, aber die war mal wieder zu langsam und jetzt hat die Wand im Büro so lustige braune Flecken!.....uiuiuiuiuiii...das war glaub nicht so schlau von mir :p Aber vielleicht kommt dann der Tüb wieder, der Tüb der immer Fleischkäse dabei hat mit den weißen Anzug und malt alles wieder neu an?! :lachtot: Hab ja gleich weiter gedacht...

Bis dann Hundeeeee!!!

Euer Lucky du Drecksau pschschschschschschttttttt!!!!!!!

• Mönsch,

hier ist ja viel los.

Mama sagt meine Schule hat keine Pause, aber das ist auch gut so ist immer ganz toll da, ich lern da nämlich wie ich mein Frauchen richitg erziehe...

mein Kotz Ei ist zum Glück auch wieder weg.... *jubel*
    Mama sagt ich bin wieder "Fit wie ein Hurnschu" was auch immer das heißen mag...

hier haben auch viele Häuser Leuchties um, in ganz vielen Farben und ganz Bunt, ich hab kein *heul* aber vllt bringt mir ja der Mann von der Weihnachten eins.

ich grüße mal alle Neuen und alle Alteingesetzten im Chandro-Selbsthelfschred...

bis dann euer ThayPfui (ich weiß ich hab nen neuen Namen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!