Ich heisse Chandro Nein
-
-
Huhu Paula-Fein,
ich mag auch kein regen, ich setzt mich dann immer unter ne Hecke oder nen Busch und warte bis das Frauchen wieder kommt.
aber du, keine Angst mir sind au schon Zähne rausgefallen (wo sind die bloß hin???) aber Leckerchen fressen konnt ich immer noch.
Mein Frauchen hat sich wie doof gefreut weil die einen von meinen Zähnen gefunden hat. :irre:
aber mir kommen schon wieder neue Zähne, frag mich aber nicht wie das geht, ich hab nämlich keine Ahnung woher die kommen.... :/
bye bye
ThayRuuuunter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann bin ich je beruhigt. Meine Zähnchen sind aber verschwunden.
Heute hab ich wieder sowas erlebt. Herrchen und Frauchen waren bei dem Herrn IKEA oder so und haben mich in der Box alleine gelassen im Auto. Naja, fast - sie haben einen KING KONG oder so zu mir gesperrt
. Das war mal echt übel ... Der roch zwar gut, hat aber vom Futter nix abgegeben ... Geizhals, alles fest zusammengerafft :motz: .
Naja - danach sind wir zu meiner Lieblingshundewiese. Da waren wieder viele Hunde und viele Menschen. Als dann ganz viele da waren, hab ich mir erstmal nen Überblick verschafft und mich unter einem Kinderwagen versteckt ... Alle haben gelacht ... Komisch die Menschen :irre: .
Bis bald,
eure Paula -
Haaaaallloooooo,mein frauche is wieder da :green_el:
Hab mich supidoll gefreut. Wenn sie da is,is es nich immer gut,wenn sie nich da is, is es überhaupt nich gut.
Ich war 2 ganze Tage mit Charly in einer grossen Höhle,die herrchen vorher ausgeräumt hatte.
Er hatte aber was vergessen, so n Sprechgerät anne Wand und die Bretter die unten anne Wände sind. Die haben wir dann abgebaut.
Am nächsten Tag war wirklich alles weg, na da hab ich geheult, Charly gebellt. Weil, hier war nix mehr zu tun und wir fühlten uns ganz schön alleine.
Herrchen war zwar oft mit uns draussen, aber war trotzdem doof. Und abends war Frauchen auch nich da. Bin ganz alleine gewesen in meinem Bettchen. Naja, Muhkuh war da .Das steht neben Frauchens Bett.
na nu is sie ja wieder da, ich musste heute mit herrchen arbeiten, Frauchen kann das heut nich hat sie gesagt. Ui, der is aber streng. Mein Blick,der bei Frauchen hilft,bringt hier ganix.
Habt Ihr auch alle so n Karton an der Wand mit Kekse? Wir kriegen jeden Morgen ein Keks aus dem Ding. Find ich gut. Da sollten wir den ganzen Bau mit vollhängen.
Heut hat Charly einen Hund verhauen, Frauchen is sauer, aber auf Herrchen. Versteh ich nich, der hat den Hund doch ganich verhauen. Aber der wollte den Mann verhauen, der wollt nämlich Charly mit n Stock braten hat der gesagt. das war böööse, aber warum machen die Menschen so ein Tanz, wenn wir uns ins Fell kriegen?
Gestern musste ich wieder in das grosse pullefass, nur weil ich wieder Eau de Stinki an mein Fell hatte. Frauchen hat sich so gefreut das ich wieder bei ihr bin und dann sagt sie später, Ihhh Chandro,hau ab Du stinkst. Naja, haben die mich wieder geschrubbt. JETZT STINK ICH!
Und ich hatte Recht,ich hab nneues Leuchtie, jetzt leuchte ich blau.
Schreck-lich-pein-lich.
So, ich geh jetzt in meine Heia, ich bin gaaaanz müde,war heut so viel los. Und morgen kommt wieder Atwent, ob der auch was bringt so wie Niki die laus? Nahacht, Freunde Euer Chandro NEIN
PS: Das mit de Zähne hatte ich auch, aber ihr kriegt ganz neue. Viel grössere und schickere,wenn man mit den lächelt,werden die Mädchen ganz flau in ihre 4 Beine -
Huhu,
schön, dass dein Frauchen wieder da ist
Ich bin nicht gut drauf.Gestern war ich mit Frauchen auf meiner Lieblingshundewiese und wir haben gespielt und sind gelaufen. Danach waren wir in einem Zoogeschäft oder so, gab aber keinen Zoo da. Außer so unbewegliche Hunde, die an jeder Ecke standen und ihr Beinchen angehoben haben.
Naja, da waren dann zwei Frauen. Die eine hat mich lieb begrüßt. Dann bin ich mit Frauchen rumgelaufen, die hat sich das da alles mal angeguckt. Dann hatte ich keine Lust mehr, wusste gar nicht wohin, hat alles so gut gerochen und so ... Frauchen hat mich dann auf den Arm genommen und dann kam die andere schreckliche Frau und hat mich begrüßt. Die war gaaaaaaaaaanz schlimm und hat sich auf mich gestürzt und DUDIDUDI gemacht und mich durchgewuschelt ... Frauchen war ganz verduzzt glaub ich. Ich auch. Ich hab dann immer meinen Kopf weg gedreht und nur noch Frauchen gehört, die meinte "... das mag sie nicht!!". Die Frau war dann verwirrt und ist weg gegangen. Bääääääääääh, war die doof. Ich war sooooooooo froh, als wir wieder draußen waren!Zuhause haben wir dann gekuschelt und gespielt. Das war schön.
Abends wollte ich aber wieder nicht ins Bett. Das mache ich seit Samstag so. In die Box reingehen ist ja noch ok. Aber wenn die dann zu ist und das Licht ausgemacht wird ... Das will ich nicht. Da muss ich Piepsen. Und Bellen. Solange bis das Licht wieder angeht. Gestern ist Herrchen dann mit mir ins Wohnzimmer gegangen. Da habe ich dann in meinem Körbchen geschlafen und er auf dem Sofa.
Naja, ich bin gespannt, was die beiden sich einfallen lassen, damit ich heute Abend in der Box schlafe.Genervt bin ich, weil ich heute Morgen mit Herrchen draußen war und als ich wieder reinkam, war mein Körbchen und mein Karton aus dem Wohnzimmer verschwunden
. Irgendjemand hat das geklaut und meine Schlafbox dahin gestellt!! Wo soll ich denn nun nach dem Frühstück mein Nickerchen machen? Alles unbequem ... aufs Sofa darf ich nicht, in die Box will ich nicht ...
*SEEEEEEEEEEEEEEUFZ*
Naja, ich werde vielleicht doch mal die Box testen ist ja kein anderer Schlafplatz da. Vielleicht muss ich dann ja heute Nacht nicht darein.
Eure Paula
P.S.: Am liebsten würde ich ja so bei Frauchen schlafen. Aber das darf ich nicht immer ...
-
Halli Hallo Leutz,
hab nen neuen Namen, heiße jetzt ThayPfui, esse doch so gern udn am liebsten alles.
Aber Frauchen mag das gar nich....
naja mir geht es nich so gut hab die ltzten Tage drei mal gebrochen, Frauchen sagt ich Hab kotz ei oder so.....
ist echt nicht schön wenn man das hat.ich bekomm schon schönere Zähne, die sind wirklich toll größer als die alten die verschwunden sind.
Na hoffentlich mögen die Mädchen das, aber so viele treff ich eh nicht, nur so ne alte Oma und ne andere die is nich so alt, aber sie sagt sie ist zu alt und zu groß für mich, aber ich mag sie halt trotzdem gern....
Schön das dein Frauchen wieder da ist Chandro, ist sie denn kaputt???
naja das wars mal wieder von mir, dem armen am Kotz Ei leidenden
ThayPfui
-
-
Huhu
Kotzei kenn ich, is eklich
Vor allem kriegt man dann kein Fresschen.
Ich hab heut meine Muhkuh getötet,sagt frauchen. Ohren,Schwanz,Beine, alles was rumhing musste ab. Dann kam Frauchen mit einer anderen Muhkuh,sah genauso aus, war aber so sauber und roch ganich gut. Nöö, das is nich meine Kuh. jetzt sitzt frauchen da und sticht mit so ner nadel mit n band dran immer in die Kuh rein. Die hat auch plötzlich wieder Ohren. Und ich krieg die nich mehr wenn mir langeweilig is,sagt sie.
Heut haben wir ganz komisches gemacht, wir haben einen Pischerbaum gekauft. Ich und Charly durften mit,aber pischern durften wir nich an die Bäume. Und da war eine, die wollt mich haben. Unbedingt, oh mann denk ich Frauchen , mach jetzt kein fehler. Die müsst ich dann ja wieder ganz von vorn erziehen. und ausserdem, ich will auch ganich woanders hin.
Üprigens, meine Schule hat urlaub, Eure auch. Müssen wir nu ganix mehr tun?
Und Paula, wie sieht s bei Dir aus, wo haben sie deine Schlafcouch jetzt hingetan? Ich lieg auf son grossen neuen Bett,is gemüüütlich, aber ich bin ganz klein in den Bett. Und morgens lieg ich sowieso immer bei Frauchen, hihi, die merkt das imma ganich.
Und ne, Frauchen is nich kaputt, nur irgendwie immer eilig.
Chandrojetztnich, Chandrolassdas und so weiter. Na, da muss sie sich nich wundern,das die Muhkuh dran glauben muss.
Draussen is ja ganz schön viel Licht, alles ganz bunt. Irgendwie schick, aber warum kriegen die Häuser jetzt auch alle Leuchties um?
Na mir egal, ich geh jetzt fressen, dann geh ich noch mal um block, Nachrichten schnüffeln, liebe Grüsse Euer Chandro NEINhabjetztkeinezeit -
Huhuuuuuuuu!
Heißt das, du darfst die Muhkuh nochmal töten? Wow! Find ich gut!Frauchen sitzt immer am Computer und macht da was mit Zahlen und so. Dann telefoniert sie ganz viel und erzählt was von wilder Rechnung und kein Durchblick und so ... Wild hört sich gut an ... Ich glaube ich möchte auch Zahlen haben ...
Meine Schule hat noch einmal Treffen und dann auch Urlaub. Keine Ahnung was dann ist. Aber ich finde das nicht schlimm. Weil: Frauchen ist auch eine Lehrerin, hat mir heute Pfötchen geben beigebracht. Mannomann, hab ich mich vielleicht angestrengt. Hab sogar ab und zu beide Pfötchen gehoben - leider bin ich dann immer umgeplumst ...
An der Straße setz ich mich nun immer hin. Ich glaub ich bin schon erwachsen ...
Ich schlaf ganz viel im Moment. Bin immer müde, aber wenn ich dann wach bin gehts ab. Dann töte ich meinen Strick und den Ball und meine Decken.
Paula-Aus ist dann wieder da. Hihi!
Mein Bett steht im Wohnzimmer, da haben wir alle heute Nacht geschlafen. Das war gemütlich.
Jetzt wart ich auf Herchen ... Der ist immer noch nicht da. Naja, üb ich mal weiter das mit den Pfötchen.
Oder klau Schuhe und Kissen ...
Eure Paula-Aus
-
Hallo,
mein Name ist Terry ochne ne. . .ggg das sagt Mami immer dann wenn sie zu lange weg war und ich was aufregendes zum Knabbern gefunden habe(was meistends der Teppich im Flur ist) aber manchmal wenn Mama vergisst die Kitataschen meiner kleinen Rudelbrüder wegzustellen knabbere ich auch darauf rum.
Wisst ihr was mir auch nen irren Spass macht? Auf Mama´s Schuhe zu schlefen die sind dann immer ganz zerknautscht. . . -
Guten Moooooooorgen!
Hi Terry!
Nach einer wunderbaren Nacht habe ich meinen Tag mit einer Müsli-Milch-Dusche begonnen. Das war echt toll
Ich wünsche euch auch einen tollen und wilden und aufregenden Tag.
Eure Paula
-
Hallo, ich bin jetzt auch da und habe seit gestern einen neuen Namen bekommen - ich heisse jetzt Cocktail Tabuuu!
Komisch, Frauchen hat gestern so ein komische Ding in der HAnd gehabt, mit lauter Buchstaben oder soetwas.Und seitdem ruft sie das immer :irre:
Wenn ich nun anfange, an meinen Lieblingsdingen zu knabbern - Sofa, Tapeten, Blumen, Tischdecken etc. ruft sie plötzlich "Cocktail Tabuuuu" - wasn das jetzt schon wieder.
Nein, AUs und Pfui kenne ich ja, weiss aber trotzdem nicht was Das soll, aber Cocktail Tabuuuuuu - Häääääh???
Ach ja, seit Sonntag Nacht schlafe ich auch nicht in meiner Box - Herrchen und Frauchen haben ja immer die Tür zugemacht - da muss ich natürlich nach meinem Rudel rufen!! Kann ja nicht angehen, dass die mich hier alleine schlafen lassen!
Ich habe solange gerufen, bis Herrchen die Tür wieder aufgemacht hat.Irgendwie war Der aber sauer auf mich - komisch diese Menschen.
Na ja, jedenfalls hat Frauchen jetzt 2 Nächte auf dem Sofa geschlafen und ich daneben auf meiner Decke.
Da war schön - so muss Das sein!
Die Box mag ich gar nicht mehr, auch wenn Herrchen da Leckerlis reinwirft :irre:
Na ja, demnächst gibt es mehr von mir - Tschau! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!