Ich heisse Chandro Nein

• Hallo Kumbels,

Mein Name ist NEEEIN NINO NEEEEEIIIIIN. Ich wohne jetzt schon über drei Monaten bei meinem neuen Rudel und ich sag Euch die spinnen auch ganz schön. Man kann es Ihnen nie Recht machen, wenn wir draußen sind und ich will da fressen um Geld zu sparen, damit Herrchen nicht immer so oft Knochen verdienen muss und immer dieses Wochenendä ist, dann kriegt Frauchen immer einen Ausraster, die ruft nein, aus, komm, rennt weg und macht dabei komische Geräusche. Ich glaub, die will nicht, dass immer dieses Wochenendä ist, damit Herrchen doch immer weg muss zum Knochen verdienen.... :???:
    Bei uns ist auch gestern dieser Advänt und Foja eingezogen. Frauchen hat lauter seltsame Dinge aufgestellt und aufgehangen. Ich bin ganz brav und geh da nicht dran, aber ich glaub Herrchen hat noch nicht verstanden, dass dieses Foja gefährlich ist, er hat da gleich ein großes draus gemacht und Frauchen hat ganz böse geschimpft. Zu mir war sie aber ganz lieb und war ganz lange mit mir draußen, sie hat gesagt, ich war so brav und dafür bekomm ich was tolles zu Wajnahtin. Ich hab keine Ahnung was das ist, aber ich freu mich, wird bestimmt was zum Fressen sein - JUHU :D

Eurer, NEEEEIIIIIN NINO NEEEEEEIIIIIIIINNNN

• Hoi Ihr Lieben - isch bins JackoSupaa

wollt nur mal schnell erzääälön: de Atvent war beiuns un hat Kaländar jebracht, der is abba suppii :jg:

jetzä jibt Fraule mir jädän Tach ein Pägschän von de Kaländar. Datt darfisch dann kapuutt reissen un da is immar Leckerfressi drin. :p

un Emmyschlussjetzä hattu räscht: die Kärzän ham Foia, datt beißt nich, datt brennt, hat mein Fraule gesacht. Bin extrah nochma gucken bei de Atventkärzä - da hattses gesacht.
    Abba sone warme Foiakiste ham wir nich - willisch ouch haben, geh doch imma baden in Pfützän, da isses abba kalt und nass, willmisch ouch vor warme Kiste legen.

Christkind kommt noch nicht - datt hockt in Nürnberch aufm nem Markt und verkauft Lebkuchen, sacht mein Fraule.
    Ob die noch lebän, die Kuchen? oder nach Läckär Läbär schmecken? jamjam - muss ouch mal nach Nürnberch glaubisch.

• Hey hey hey ... Nikilaus hat mir ein Geschenk geschickt ... Der ist sooooo lieb und soooo toll ... *hüpf* *hüpf* (ich bin ein Pinscher und kann ganz toll hüpfen).

:???: Leider weiß ich nicht, was für ein Geschenk war, denn Frauchen hat 's mir noch nicht gegeben ... Böses Frauchen ... :hilfe:

Eure Paula-Jetzt*

*das ist ein Spiel was wir immer spielen seit ein paar Tagen. Bei PAULA-JETZT darf ich das Leckerchen nehmen, was schon vorher mindestens stuuuuundenlang vor meiner Nase lag.

• Das Spiel spielt mein Frauchen auch immer mit mir... komisch diese Menschen... Bei uns heißt das aber "Jetzt darfst du" :???: Naja, egal, hauptsache ich krieg ein Leckerchen! :D

• Hallo Ihr vom SelbsthelfFred...

ich heiße ThayRuuuuunter, und bin jetzt seit zwei Monaten bei meinem neuen Rudel, und ich bin grad total verwirrlt....

Atwent ist auch bei mir??? wie geht das??? Wie kann der Atwent denn bei uns allen sein???

Frauchen erzählt da nicht so viel, lässt mir nur im dunkeln tappen.

dieser Weihnachten scheint aber au zu uns zu kommen Frauchen redet immer mit ihrer Mama darüber obse mir was schenken soll...

Heut muss ich noch mim Frauchen zu den großen hunden die nicht spielen wollen.... da setzt sich mein Frauchen sogar drauf :shocked: hoffentelich macht sie das net bei mir...
    Aber die komischen Hunde da sind doof die wollen nämlich nicht mit mir spiehlen.... :motz:

Naja ich muss mir dann mal fertig machen...

ThayRuuuunter

• Leute Leute, ich glaub wir müssen mit Chandro NEIN nach Spanien gehen, gehts dir denn wieder gut, Chandro? Was ist denn eigentlich ein Spanien? Ausser Paula jetzt, die kriegt ja Geschenke, aber ich? Nix. Hab echt alles versucht und mache ständig Platz weil die das so toll zu finden scheinen (hat ne weile gedauert, bis ich das wusste, die sind aber auch manchmal so undurchschaubar).
    aber jetzt kommt das allerschlimmste. ich kenn das ja, ab und zu werden hier leckerlis für mich gebacken, die schmecken auch super und so und weil sie dann so stolz auf sich selber ist, gibt mir die frau auch immer gleich eins nur fürs so dasitzen und sehnsüchtig gucken. backtag=super!
    heute (ihr freier tag) hat sie also wieder angesetzt, aber die rochen ganz komisch, hab mir gleich sorgen gemacht, wo ist denn da das fleisch?! und die form war auch ganz anders als sonst, naja, ich denk so: nur nicht nervös werden, vielleicht ist das ja was neues mit ohne fleisch aber trotzdem lecker. aber mittlerweile dämmert mir, DIE SIND GAR NICHT FÜR MICH!!!!!! die sind für den mann, der noch nicht mal platz macht, sondern einfach nur so dasitzt und sehnsüchtig guckt, und ich bin LUFT FÜR DIE! ey, ich hab mich echt angestrengt, die sagen immer, das traurig gucken, das lernen tierheimhunde schon in der 1.klasse, aber ich war klassenbeste!!
    also, ich glaub, ich hab hier echt nix mehr verloren, jetzt geht sie sicher gleich raus mit dem mann...und der spielt dann mit spike...und spike mag ihn dann vielleicht viel lieber als mich.... :wuah:

• Hallo Hallo
    mein Frauchen packt so ne grosse Tasche, und sie rennt hier nur so rum. Sie sagte vorhin,das Schlimmste ist das ich Euch paar Tage nicht seh. Sie will uns mitnehm in Krankhaus. Wisst Ihr was das is? Kommt Frauchen dann auch bunt und kaputt wieder? Bün traurelig. Aber sie kommt ganz schnell wieder sagt sie, Frauchen< sagt sie is IMMER ganz schnell draussen, zur Not schreibt sie den was. Soll sie gleich schreiben und bleibt hier,oder? Mönsch is hier viel los in Moment. Wir gehen mit Herrchen in die Arbeit, kommen in ein leeres Büro. Hoffentlich is das nich schlimm, traue der ganzen Sache nich.
    Und sonst, gestern wieder inne Gruppe gearbeitet, hab ich glaub ich gut gemacht, Frauchen war zufrieden und hat mich soooo doll gelobt. Und wir gehen immer vor den Grossen vom Platz. Frauchen meint ich bin noch su klein. Und Charly muss weitermachen, hihi, ich grins den immer an wenn ich runtergehe. Bis wir uns dann sehn, hat er das vergessen. Wenn nich,leck ich ihn das Maul und dann is gut. Frauchen war heut auch wech, zun Frieröör. Sah komisch aus,aber war trotzdem Frauchen. Tja Ihr dann bis bald, muss mich jetzt erst mal trösten, Euer Chandro NEIN

Hej, hab ja was vergessen bei der Aufregung, frauchen hat vorhin unsere Futternäpfe in son Laden gebracht,wo wir auch rein dürfen. Die haben da sooooo viel Futter. Morgen darf Herrchen die wieder abholen, Er sagt, morgen kommt Nicki die laus. Also doch. Scheint aber nett zu sein,wenn da Futter in mein Napf kommt. Wenn der alte Mann der Weihnach kommt auch so was mitbringt,is das alles vielleicht wirklich ga nich so schrecklich,was? Hauptsache die gehn alle wieder ;)

• Hallo Chandronein,

ich habe jetzt mal ganz schnell die Mama gefragt, ob alle so bunt und kaputt aus diesem Krankenhaus wiederkommen. Sie hat mir dann gesagt, dass die das in diesem Haus gar nicht waren. :???: Häää?

Die haben nämlich die Mama nur beobachtet - mache ich auch, wennse Futter in den Napf tut - und in sie reingeguckt, mit son Gerät, damit wurde sie verröntgt, oder so.

Auf jeden Fall hat die Mama ein Autofahrer kaputt gemacht, der war nämlich zu schnell und ist deswegen in Mamas Auto reingefahren. So, jetzt weiß ich, wers war, den beißich aber jetzt wirklich.

Und dann hat es gaaanz doll gekracht, und die Mama ist nach vorn geflogen, und hat im Gurt gehangen, und ist in sonen komischen Sack gefallen, und die Scheibe war kaputt, und überhaupt war das ganze Auto kaputt, und ein kranker Wagen ist auch gekommen, und dann war sie in diesem Haus, und da haben sie erst gesehen, dass sie kaputt ist.

Puuhhh! Jetzt bin ich aber ganz aufgeregt, weil ich das alles ja gar nicht so richtig wußte. Die Mama sagt, das Bunte heißt Prellungs und das Kaputte heißt Brustbeinbruch.

Dann wird deine Mama in dem Haus bestimmt auch nur bekuckt, und dann kommtse wieder.

Lass dich trösten,
    liebe Grüße
    Chico halt die Klappe

• HalliHallo ChandroNein,

ja wie jetzt dein Frauchen geht ins Krankhaus? hmmm alsoe meine Mama war da noch nich, aber die war auch mal kaputt, nämlich als ich zu ihr gekommen bin, da musste sie mit so komischen silbernen Stöcken laufen...
    Die hat sie Kücken genannt... oder so....

naja sie meinte sie wär von nem Perd gefallen aber ich weiß nicht was das ist...
    jetzt ist sie auch wieder heile, also bestimmt ist dein Frauchen nicht ganz schlimm kaputt weil sonst würdse ja mim kranken wagen fahren oder?

der nikilaus der war auch heut bei uns, habe schöne Kanninchenohren bekommen (aber nicht zum anziehen :roll: )

aber soll ich euch was sagen, der komische Atwent kommt wieder.... :shocked: sagt zumindest meine Mama...

Bis dann

ThayRuuuunter

• Huhu,

Paula-Fein meldet sich zu Wort. Doch ihr kennt mich ;) In letzter Zeit bin ich immer Paula-Fein, auch wenn ich Schuhe klaue. Dann kommt Frauchen mit einem Leckerchen und lobt mich und wenn ich dann mein Leckerchen aufgefressen hab ist der Schuh weg ... :/ Komisch das.

Gestern sind wir 2x in den Platzregen gekommen. Das war vielleicht nass und kalt und windig ... Bin schnell zum Auto zurück gelaufen, aber als Frauchen nicht kam, hab ich sie gesucht und bin zu ihr zurück - hatte voll den Gegenwind. Ich war ganz schön froh, wieder in meine Autobox zu dürfen ... Wollte dann da gar nicht mehr raus, als wir zu Hause ankamen. Frauchen musste mich dann aus der Box rausoperieren meinte sie, weil ich mich in die hinterste Ecke verkrümelt hatte ...

Herrchen und Frauchen sagen, ich habe 2 Zähne verloren. Jeweils einer von den vorderen oben und unten. Ich hab das selber gar nicht gemerkt, aber die meinten es war etwas Blut an meinem Spielzeug ... Kann ich jetzt keine Leckerchen mehr essen? :???: Jetzt, wo ich doch Paula-Fein bin ...

Eure Paula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!