Ich heisse Chandro Nein
-
-
Ich liebe diesen Fred
Da kann man so schönDanke :rose:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich heisse Chandro Nein*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohhhh Emmilein, wollt Dir nur schnell Bessrung wünschen. Tut es noch weh?
Das is abba ganich neett von der bösen Omma. Nur weil Schrammen auf der Treppe sind zu schimpfen. Die Treppe hätt Dich wohl sonst Genick gebrochen,Omma muss sich schämen das sie so ne blöde Treppe hat. Aber bestimmt hat Frauchen Dich getröstet. Bist Du Vollkaskoversichert, dann muss Omma nämlich Schmerzgeld zahlen wegen der ollen Treppe.
Ich bin auch schon 2-3 Mal die Treppe runtergerauscht. Du weisst ja, die langen Modelbeine die ich hab, und hinten sind die ja noch länger. Und deshalb sind die Beine hinten immer schneller als ich vorne. Und wenn ich dann so schnell die Treppe runterwilol, naja, dann rappelts schon mal und ich lieg auf e Schnauze, aber ich hab mir nich so wehgetan wie Du.
Gestern hab ich mir die Nauze verbrannt. Frauchen hat was in backofen gehabt und als sie das da rausgenommen hat, da fiel was runter,und unten is meins. Frauchen hat geschrien CHANDRONEIN(manche Dinge ändern sich nie) macht aua!!! was macht das? Auuuuuuuuuuuuuuuuu, jetzt wusst ich was das macht. Ich werd jetzt bischen vorsichtiger sein wenn Frauchen-macht aua- sagt. Dieses aua is ne doofe Sache.
So Emmilein und alle andren, übrigens hey Käpt n, bist Du inzwischen wieder befördert?? machts alle gut, Emmilein soll besser werden und dann bis bald Euer Chandro NEIN -
Huhuuuuu ... mich gibts auch noch.
Wie ich heiß, weiß ich allerdings nicht mehr so genau ... irgendwas mit Paula-Aus, Paula-Hier, Paula-Fein, PAUUUUULA ...
Heute hab ich vielleicht was erlebt ...
Der Tag war eigentlich super. Ziemlich kalt draußen, sodass ich nach 2 Tagen (fast) ohne Pipi in der Wohnung beschlossen habe, dass es dafür hier doch kuschliger ist. Frauchen ist immer mit so einem blauen etwas hinterhergehuscht und zum Waschbecken und zurück und Paula-Aus gerufen und so ... :motz: Die hat mich dann immer kuschlig auf dem Arm rausgetragen, aber draußen hab ich nur gepiepst ... ich hab ja so eine schöne Stimme ... Pipi war keins mehr drin in mir ...
Naja, als wir wieder oben waren, hab ich doch noch welches gefunden ...Auf jeden Fall muss ich euch was erzählen. Vorhin hat Herrchen mich in einem tollen Karton durch die Wohnung gezogen ... huiiii, das hat si viel Spaß gemacht, dass ich ihm einen Augenstupser mit meiner kalten Nase gegeben habe ... Das fand er aber nicht so toll und ist sofort in das geflieste Zimmer gelaufen. Ich hab mir Sorgen gemacht und bin hinterher. Der stand dann vor dem Bild, wo sonst nur der kleine schwarze Hund erscheint und hat sein Auge gesucht ... Ich dachte dann, dass ich ihm sein Auge geklaut habe ... Aber es war nirgendswo ... dann hab ich Angst bekommen und Pipi gemacht. In genau DEM Moment kam Frauchen und hat mich genommen, geschimpft und auf die Notfallzeitung gesetzt. Oh Mann ... alles macht Hund falsch ...
Ich hab jetzt schlechte Laune und schon alle Hände von Herrchen und Frauchen abgeschleckert ...Hat jemand vielleicht einen Literaturtipp, wie ich mit den beiden umgehen könnte? Wo vielleicht auch drin steht, wohin ich bei dem Wetter mit meinem Pipi soll?
Eure Pipi-Paula oder so
-
das war ne lustige Geschichte, kein Pipi mehr drinNa raus damit Paulalein,auch bei dem Wetter,das sehen die leute gar nich gern wenn man das inne Wohnung tust. Du hast ja sogar ne Notfallzeitung,die hab ich nich mal. Toll, daaa kannst Du doch denn drauf.
Und Dein Herrchen,hat er sein Auge gefunden? Du, Ihr müsst mal untern Sofa gucken,da liegen auch immer meine ganzen Sachen. Vielleicht findet Dein Herrchen ja da sein Auge wieder Und sonst,auch nich schlimm, Pflaster drauf und gut.
Meinst Du n Buch wie man mit de Menschen umgeht
Nö, glaub nich,aber vielleicht sollten wir eins schreiben,wir alle hier.
Tipp s und Tricks wie Herrchen Und Frauchen zu erledigen sind. Autoren, das DF Welpen u. Junghund Sried Team.
Hier erfahrt Ihr alles was Ihr für den Umgang mit euern Menschen dringend braucht,damit die euch nich anne Schnauze rumführen. Erst mal werden denen Prilegien gestrichen, nicht mehr auf n weissen Eimer im warmen Stinkezimmer, nöhö, raus mit Euch ,Fell runter und ab inne Botanik. Dann sehn die mal wie kalt das is. Dann, wir regieren den Kühlschrank,auf s Sofa kommen die auch nich mehr. Und Gassi gehn wir auch alleine,ohne Leuchtie,sooo. Und die bleiben zuhause,komm inne Box.
Wenn se dann noch ordentlich Fuss gehen ,
könnt man glaub ich mit denen leben. Und diiieee,sehn mal wie schwer wir das haben.Jahhaaa
Ich war vorhin mit mein Papa und Charly auf ne Wiese rennen, war ganz dunkel schon. Aber ich bin imma gleich gekommem,wenn Frauchen gerufen hat. Hab meine Lieb Tage. Jetzt hab ich gefressen, bin riiicchhttigggg müde und glaub ich geh jetzt auf meine Decke,Nahacht,bis bald, Euer Chandro NEIN -
Hallo Chandro!
Ich versuche mich an deinen Ratschlag zu halten. Bis jetzt habe ich mein Pipi immer nach draußen gebracht ... Gut, was? Ich weiß zwar nicht, was daran so toll ist, aber Herrchen und Frauchen finden das echt gut und wenn du das auch noch meinst ...Du bist ja schon fast erwachsen! Ich durfte heute um Wald frei laufen, das war total toll! Ich bin wild rumgehüpft, hab Frauchen hinter Bäumen gesucht und wenn sie gerufen hat, bin ich volle Kanone zu ihr hingewetzt und hab ein Leckerchen oder eine Streicheleinheit bekommen! Toll, was? Das war echt suuuuper, ... so super, dass ich ganz vergessen habe, wie kalt es eigentlich ist. Und nun geh ich in meinen neuen Karton und schlafe etwas. Herrchen hat gestern von einem gelben Mann den Karton bekommen. Da war zwar noch was drin, aber nun ist es mein neues Bett.
Eure Paula-Fein
-
-
Hallohallo
Ich dachte,ich schreib Euch mal, Frauchen hat mir nämlich gedroht. Sie hat gesagt,Chandro,für heute ist das Maß voll. Noch ein Ding und Du schläfst heut nacht draussen. Und da is es sooooo kalt. Meine Muhkuh und ich,wir kriegen bestimmt Schnupfen.
Also erst hab ich irgendne Wolle durcheinandergetüttelt, dann war ich auf e Bahnschienen. Ich da so am Zaun lang und siehe da,ein kleines Loch. Da muss ich durch,schick,ich pass auch da durch. mal schauen wie die Seite hintern Zaun riecht. Riecht hier gar nich nach Kumpels, lauter Steine, doofe Ecke,mal weiterlaufen. Ich guck zu Frauchen wo die bleiben. Frauchen sah aber komisch aus. Gaaaaanz grosse Augen hatte sie und ist rumgesprungen wie ich ,wenn s Fresschen gibt. Und dabei hat sie mich gerufen und auf n Boden nach was gesucht. Das Loch? Aber Frauchen!!! Da passt Du doch gar nich durch. Irgendwie klang Frauchen komisch. Na ich geh mal gucken, oh, sie hat ein Lecker, nix wie hin. Frauchen sucht immer noch und läuft mit dem Lecker am Zaun lang. Mist,blöder Zaun. Aber wo ist mein Loch????
Na wir beide haben es dann gefunden, aber es sah kleiner aus als vorhin, ich wollt da erst nich durch. Frauchen hat immer mehr gepiepst,also echt,lamgsam mach ich mir Sorgen. Und schwupp hatte Frauchen mich am Halsband und da durchgezogen. Auau, nich so brutal
Dann hat sie mit mir auf n Boden gesessen und mich ganz doll gedrückt. Warum weiss ich nich. Jedenfalls freut sie sich immer wenn ich wieder da bin. Aber so doll hat sie sich noch nie gefreut.
Dann waren wir vorhin Gassi mit Herrchen. Der hatte uns beide Hunde an der Leine. Uhhh,war derböse,immer hat er geschimpft, Chandro hier,Charly da. Frauchen hat mich dann genommen und gesagt,er müsste viel ruhiger werden. Jo, Recht hat sie,immer dieses Geschimpfe.
Naja und eben hab ich so ne Stange umgekippt mit Licht obendrauf. Also das hat geknallt. Und üüüberall langen so glitzernde teilchen. Herrchen hat uns festgehalten und Frauchen den Brummhund geholt und da war der Boden wieder sauber. Naja, und da meinte sie eben das Maß is heut voll.Aber richtig böse war sie nich,irgendwie ganz ruhig. Ob das meine Erziehung is? Na dann, bis bald alle meine Hundefreunde Euer Chandro NEIN -
Hey ChandroNEIN,
booaaahheyy - bei Euch wohnt auch son Brummhund?
Isch dachte imma der wohnt nur hiiiieerr.Also unserer wohnt im Schrank und is eigjentlich imma ganz still - bloß wenn Frauchen den rausholen tut und dann die lannge Leine inde Wand steckt, dann brüllt und brummt der rumm. Un dann frisst dea alles watt aufm Boden rumliescht. Abba spielen will dea nit, habisch schon oft jefragt - isch gloub der is bissi doof :irre: - und deshalb musser inne Schrank wohnen.
Abba sachma: Du guckst ja schon janz erwachsen ausm Fell raus
hasste schon Schnitte bei de Mädels? Dat rote Halsband steht Dir ja rischtisch schnieke, meins ist och bissi rot und schwarz dran - kann abba keener so jut sehen weil isch so lange Haare hab.Dein Frauchen is gloob isch garnischt so falsch. Wenn se sich so freit wennste wiedakommst.
edit? habisch janz vergessen: mustest Du nu draußen schlafen? wat für ein Mass meint denn Dein Fraule? Redet die imma noch soviel wirres Zeuch :irre:
Isch wär fast ouch draussen gelassen - hab da so lecker Kuhbollen gefunden. Uff einmal hör isch wie mein Fraule mittem Auto wegfährt - die hat misch glatt vergessen, gloob isch. Da bin isch abba schneller gerannt als dat blöde Auto
Da sachtse noch: geht doch...hm...isch gloob dat war extra, weil isch manschmal nix hören will -
Ein blitzsauberes hallo
wisst Ihr,was mir heut passiert is. Frauchen hat mich inne Pullefass geschmissen,aber mit Caracho.
Das war so,wir waren wieder spazieren, und da war so ein Riesen-Lecker Haufen, und der roch guuuuut. Also habe ich mich damit eingerieben. Eau de Mief. Als Frauchen mir bein Einsteigen helfen wollte, lässt sie mich wieder fallen und schreit ..IGiTTTTTCHANDRO.. Ja an die vielen Namen hab ich mich gewöhnt. Immer wenn Chandro mit drin vorkommt,bin ich gemeint.
Also,sie hat mich fallen lassen und dann gesagt ich soll gefälligst selber reinspringen. Nööö, denk ich, nicht in diesem Ton bitte und will gehen.
Nicht aber so mit meinem sturen Frauchen. Die ist blitzschnell und zack,hatte sie mich am Halsband- Bitte gnädiger Herr,ins Auto,sonst mach ich Dir beine,- Na der Ton ist schon besser,aber wieseo Beine machen. Was isn das lange Teil da unter mein bauch,und das gleich 4 mal? Wäschestangen? Oder PIPI Abstandshalter
Also ab nach Hause. Ich dachte nu wär das Ding durch,da sagt sie-und jetzt komm mein Freund- naja denk ich,geh ich mal mit.
Da macht sie Die Tür von der Waschhöhle zu,das war mir schon arg verdächtig, setzt mich in diese weisse Riesen schüssel und iihhhhhhhh ,mwas ist das denn??? Raus hier. Aber meine Chefin bleibt stur,sie hat mich wieder am Halsband. Grrr,das Ding versteck ich bald. CHANDROVERDAMMT halt still,Du stinkst erbärmlich.Und jetzt kommt Frauchen auch noch mit Schaum, oh nein,das stinkt.
So werd ich gerubbelt und geduscht. Ha,sie braucht jetzt beide Hände -und raus-und schütteln, plitsch,platsch, Waschhöhle nass. So, Frauchen das haste nu davon.
Aber,sie hat mich gelobt, hab Lecker gekriegt. Sie hat gesagt ich bin jetzt blitzsauber. Charly hat gegrinst,ich hab s genau gesehen.Aber riechen tuich komisch. Da werd ich draussen bestimmt verhauen.Hej Jacko, klar guck ich erwachsen aus n Fell. Werd ja auch ein Mann, bin schon sechs Monate alt. Nur Frauchen kapiert das nich,wenn ich schmusen komm,sagt sie immer, Hei Baby .
Sag ja,sie is n alter Hund,da muss ich nachsichtig sein. Hej Emmilein, bist du wieder heil? Haste die Omma angezeigt wegen Besitz gefährlicher Treppenstufen? Na dann bis bahald,Euer Chandro NEIN,gute Nacht -
hallo chandro nein.... ich bin shiva ICH SEH DICH!!! mein frauchen sagt dass dann immer mit so einer tiefen stimme und macht ihre augen ganz groß- uahhhhhhhhhhhhhh.... da bekomme ich immer richtig angst. ob das wirklich meine name ist... :sign2_?:
-
huhu chandroNEIN!
ach mensch, das kenn ich auch zu gut: kaum fühlt hund sich mal wieder richtig wohl und "dufte", frisch gepeelt von diesen kleinen, wohlschnuppernden kügelchen, die immer aufm feld rumliegen, wird man auch schon wieder in die riesenbütte gestellt, wo die silberne schlange einen so lange mit wasser anspuckt, bis man wieder von der gewöhnlichen, langweiligen duftwolke umgeben ist...
naja... ich hab mir aber seit kurzem was neues überlegt: ich esse jetzt auch immer ein bisschen was von den braunen krümeln, in den mund kommt die schlange nämlich nicht rein - und da wird das aroma auch fast noch länger konserviert! frauchen kommt immer angeflitzt wie ne irre, sobald ich mal wieder auf ner wiese fündig geworden bin... "nein lotta, NEINNN, du altes ferkel du" und irgendwas mit würmern oder so... weiß ich nicht, was das ist...
heute morgen war auch schön, da hat mich frauchen mitgenommen zu den großen komischen hunden... die wohnen nicht in einem körbchen, sondern auf so ner wiese mit band drum herum (und das beißt!!)... naja, der eine hund, der reagiert gar nicht auf mich, der steht einfach immer nur so da (ich glaub, der ist gar nicht richtig wach...)... mit dem andren versuch ich immer zu spielen, aber der mag das irgendwie nicht, wenn ich um ihn rum renne. frauchen schimpft dann auch immer ein bisschen, ich solle den jumper nicht ärgern... jumper heißt der eine große hund... naja, heut hat der jumper mich richtig verjagt, mensch da hab ich mich erschrocken, da kamen pfoten auf mich zugerannt, die waren so groß wie mein futternapf. hab dann auch ne bessere beschäftigung gefunden: hab frauchen geholfen, die kacka von den beiden wegzumachen. die machen ja riiiiiiiiiiieeeeeeeeesenhaufen, würd ja mal gern wissen, wieviel leckerli die jeden tag bekommen, dass sie so viel häufchen machen müssen... frauchen macht die immer mit so einem komischen ding weg, ich habs einfach aufgegessen... da gabs auch wieder schimpfe... und später im auto wurd mir dann ein bisschen schlecht und dann kam dieses zweite, braune frühstück wieder raus... da war frauchen auch sauer... hat gesagt, die FRISCH gewaschene hundedecke wäre jetzt wieder maschinenreif (was ist das?), nur weil ich die äpfel gefressen hätte (aber frauchen, DAS waren doch keine äpfel!!), aber schwein bliebe eben schwein...sooo, das war mein tag... höchste zeit zum schlafen! gute nacht!
eure lotta - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!