Ich heisse Chandro Nein

• Hallo Ihr,na ich hab gestern n Ding erlebt.Wir hatten Besuch,so ne Rennwurst, Frauchen nennt das Dackel,mit dem hab ich gespielt ooohne Ende. Und ich hab auch gemerkt,am Poppo drückt was. Und immer wenn ich was gemerkt habe schmiss sich dieser Kampfdackel wieder auf mich rauf und hat gezwickt. Aber nicht doch mit mir.Dann aber wurd das Gefühl ganz dolle,ich wollt noch zur Tür,aber da plumpste es schon :ops: ich konnt s nich mehr anhalten. Ojemeine,Frauchen wollt das gar nich so richtig glauben und hat ganz laut mit Pfui und allem was dazugehört geschimpft. Mönsch war mir das peinlich und der ganze besuch hat mich angeguckt,auch der blöde dackel,oh Erde tu dich auf. Ic hab mich gaaanz klein gemacht und hab Frauchen immer zeigen wollen, tut mir ja soooo leid, und sie soll nich so schimpfen. Ich bin nämlich senibel.
    Durch das alles hat Frauchen einen Topf vergessen,da kamen ganz grosse wolken raus, und das hat gestinkt. Frauchen sagte immer wieder-was denn noch, was denn noch- Na jedenfalls hat herrchen dann nix zu essen gekriegt und Frauchen hat gesagt, er hat ja ohnehin dem Besuch den ganzen Kuchen weggefressen ,das muss reichen.
    Na dann haben sie< die Türen aufgemacht und die löcher im bau. da kam ganz schön Wind in die höhle, aber das Stinki sollte raus,das von topf...und na ja...meins.
    Alle waren böse,also bin ich ausse Tür raus zu unseren Nachbarn.Die sind immer lieb und ich krieg da kekse. Frauchen hat gerufen,aber die muss jetzt warten.Sie ruft genauso aufgeregt wie wenn ich auf die Schienen oder Strasse laufe. Aber hier kann mir nix passieren,sitz ja bei Nachbars vor der Tür untern dach.Nass werd ich auch nich. Aber da macht keiner die Tür auf, und an den knopf wo frauchen immer drückt,komm ich nich ran.Also bell ich. Die Tür bleibt zu,aber Frauchen kommt. Daaaa bist Du ja, Du kannst doch nicht einfach rauslaufen.Doch frauchen kann ich,bin ja nich blöd.
    Also nach Hause,weiterspielen mit den blöden Dackel.
    Das war gestern.Heut haben wir draussen geübt.Ich kann das auch alles aber ich seh da keinen Sinn drin. Frauchen lässt mich sitzen,geht paar schritte weg,kommt wieder, WOZU? Dann,wenn ich sitz,läuft sie um mich rum, WAS SOLL DAS?
    Aber platzen,nein platzen tu ich nich. Soll Frauchen sich doch mal mit n nackigen Bauch in Dreck legen,vielleicht weiss sie dann wie doof das is. Ich kau lieber Stöckchen.
    Ach,üprigens,ich hab n neues Bett, weich und gemütlich,da schlaf ich nachher drin,jetzt schläft da schon mal meine Muhkuh.Hab das Bett zu Weihnachten gekricht, wer auch immer das is und wann immer das kommt.
    a denn, schnell noch mal raus, Kumpels treffen und gleich draussen Haufen machen erledige ich gleich mit, sonst fällt mir das hinten wieder raus,das kleine freche Scheisserchen, und das mitten inne Höhle.
    Bis denn Euer Chandro NEIN

• Oh Chandro, also nein ich lach mit schepp :lachtot: :lachtot:
    Hier ist Diego, also deine Geschichten sind echt der Brüller, und wie du dich ausdrückst, nenenene.. :D
    Ich lese ja hier nur heimlich mit..... ;)

• Zitat

Ich lese ja hier nur heimlich mit..... ;)

Und Dich jetzt geoutet hast. Nana, Diego, wenn das Frauchen mitbekommt :lachtot: Hast aber recht Diego, die Geschichten sind echt zum brüllen ;)

• Hey Chandro,

isch weisss jetzä warum Du so schwarz bischt: habisch gelesen...Du hast in Moor gebadet bis Dein Frauchen Popeye-Spinat in den Armen hatte und Dich rausgezogen hat.
    Boah-ey, das hätt ich ja gernmal gesehen.

Und Deinen Besuch, die Rennwurst, und den stinki-Topf auch.

Wir waren heute in Stadt, innem Cafe. Die ham da so niedere Fenster, kannste im Hocken rausgucken und brauchste garnich hochklettern. Abba da hattense auch so heiße Flackerlampen, mein Frauchen hat Kerzen dazu gesagt. :advent4:
    Die sind voll doof die Dinger - bäh :bäh: schmecken die Scheußßelisch. Und beißen zurück. Jetzt habisch schwarze Nase - äh nee, habisch ja immer, isch mein Kohlnase, angekohkelt, sacht mein Frauchen.

Pass bloß auf, die Bestien flackern jetzt überall rum - weil bald Weihnachten kommt, sacht mein Frauchen. Zu uns kommt der auch, isch kenn den abba auch nicht. Obwohl mein Frauchen sagt, der war letztes Jahr auch da ? :???:

• Halllooo!!

Ich bins, Chico halt die Klappe von Seite 5.

Also, ich hab was erlebt in den letzten Wochen.
    Die Mama war weg!!! Erst warse weg und dann warse kaputt. :???:
    Nachdem sie weggefahren war, um Knochen zu verdienen, kam sie nämlich nicht wieder. Und der Papa war ganz aufgeregt, hat von Mama Sachen zusammengepackt und dann war er auch weg.
    Später kam er wieder, ohne Mama!!!!!!!!! Ich war noch nie ohne Mama!!!!
    Also er hat dann erzählt, dass die Mama einen Unfall hatte und im Krankenhaus ist. So, so, was macht sie denn da? Der Papa hat gesagt, dass sie da im Bett liegt und irgendwelche Leute auf sie aufpassen. Aha! Im Bett. Natürlich wollte ich sofort hin, aber der Papa hat mich nicht gelassen. :motz:
    Ich habs nicht verstanden, aber die Shelty komm hier hin verdammt nochmal, die kannte das schon. Die Mama war ganz früher, bevor ich da war, auch schon mal in so einem Haus. Mit ner Lungenverentzündung oder so.
    Der Papa hat dann Urlaub genommen und sich ganz lieb um uns gekümmert, aber trotzdem: Ich war noch nie ohne Mama!
    Auf jeden Fall kam sie dann nach ein paar Tagen wieder, und ich habe mich sooo gefreut und bin sie angesprungen, und sie hat gejammert, aua, aua, aua! Wasn??
    Tja, und da war mir klar, die Mama ist kaputt.
    Wer hat die kaputtgemacht??
    Den beißich!
    Ich bin dann den ganzen Tag nicht von ihrer Seite gewichen, bis sie in die Dusche gegangen ist. :erschreckt:
    Die Mama war nicht nur kaputt, sie war auch ganz bunt angemalt!!!
    Ganz blau und rot, wer hat das denn gemacht?
    Den beißich auch!
    Na, jetzt passe ich aber noch mehr auf sie auf.
    Schön war aber, dass Mama danach laaaange zuhause war, ganze viele Wochen :D
    Jetzt ist sie auch wieder heile und die Farbe ist auch weg, na Gott sei dank.

So, das mußte ich euch jetzt aber erstmal erzählen, so was spannendes.

Die Shelty komm hierhin verdammt nochmal sagt, ich soll mich nicht erwischen lassen, dass ich das hier erzählt habe, nichts der Mama sagen, ja? ;)

Liebe Grüße
    Chico halt die Klappe

• Hallo hallo
    mein Frauchen muss ab Mittwoch auch wech, hab ich schon mitgekricht. Aber sie soll bloss nich so kapuut wiederkommen wie dein Frauchen.
    Und Kerzen beissen??? Ich hab mal eine gefressen aber die hat mich nich gebissen. Was habt ihr denn für böööse sachen??

Bei uns is Atwent eingezogen. Frauchen hat hier alles vollgestellt, ich darf aber nix ins Maul nehemn,doof. Körbe mit lecker Nüsschen und ein Pferd sind inne Stube. Und überall hat Frauchen Licht hingehängt,sogar draussen. Als sie Licht anne Fenster gemacht hat und son schwarzen Gnubbel in das Loch in die Wand gesteckt hat, hat s Puff gemacht und wir sassen in ganz dunkeln. Dann kam mein Papa und wir habn getobt, dabei is son roter kerl inne Stube umgenagelt,Klirr, travis und ich war n schnell weg. Der rote Heini lag da in mehrfacher Ausführung ganz alleine ,weiss nich ,warum sie doch mit uns geschimpft hat,wir warn doch wech.Aber ich glaub sowieseo,ich krich hier für alles die Schuld. Vorhin lagen lauter teilchen auf n boden und Frauchen hat gleich mich angeguckt,aber Herrchen sagte gleich ihm ist da was umekippt. Tja also,da wäre ja ne Entschuligung fällig,aber neee,bin ja bloss n hund
    Frauchen hat dann wie Teufel Sekundekleber gesucht, sie hat gesagt,den lässt sie auch gleich hier liegen. ja uns auf e Fensterbett war so weisses weiches Zeug, wollt ich mir mal angucken, plumps, da fielen kleine häuschen runter,ich wieder nix wie weg.
    Also ich weiss nich ,warum stellt Frauchen hier überall son Krams hin und ich darf nich mal danit spielen. Also Atwent gefällt mir schon ma nich, was wohl erst los is wenn dieser weihnachten kommt :motz:

• Hallo ihr zusammen, ich bin Honeypfui... auch genannt Honeybunny, Hase, Hannelore, Lörchen ...aber meisten halt doch Honeypfui...ich kann gar nicht verstehen warum!!! :motz:

Ich hab mit meiner Schnüffelnase was rausgefunden, also:

Dieser Weihnachten kommt doch tatsächlich auch zu uns, wie geht das denn? :irre:

Auf jeden Fall muss dieser Weihnachten ein Mädel sein, denn es gibt auch noch einen Weihnachtsmann!!! :???:

Das beste am Weihnachtsmann ist aber, dass hund dem Briefe mit Wünschen schicken kann, die dann angeblich erfüllt werden...hat Frauchen zumindest zu Herrchen gesagt...--> Frauchen hat in einer Zeitung (mit der ich nicht spielen darf) was Glitzerndes gesehen und sagte dann zu Herrchen: "Das wünsch ich mir vom Weihnachtsmann", Herrchen murmelte nur " Da musste aber viele Briefe an den schicken" ;)

Ich schreib jetzt auch mal an den Mann von Weihnachten und das wünsche ich mir:

- Leckerlis
    - Spielzeug
    - auf dem Sofa liegen dürfen
    - draußen wälzen und dann im Haus schütteln
    - Herrchens Schuhe verstecken
    - einen Tresor für meine erbeuteten Schätze (unterm Sofa wirds langsam zu eng und zu voll) oder ein größeres Sofa --> Frauchen kommt immer mit so nem haarigen Teil und klaut mir damit alles!!!
    - Streichelmaschine
    - Frauchens Arbeitszimmer nach meinen Ideen sortieren und aufräumen ("Honeypfuischämdich, das brauche ich doch für die Kinder in der Schule sag mal"
    - Schokolade die sich von alleine auspackt
    - eine Sockensuchmaschine (ist immer so anstrengend, die ganzen Socken zusammenzusuchen, und dann kommt immer Frauchen "Honeypfuischämdich..."

Jetzt mach ich erst mal ein Nickerchen und überlege mir noch weitere Wünsche an den Mann und wehe der erfüült sie mir nicht!!! ;)

Viele Grüße von Honeypfui

PS: Wir haben auch den Advent zu Besuch und der nervt ganz schön. Der darf alles und ich armes Ding gar nix, nicht mal mit dem spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!