Ich heisse Chandro Nein

• Hallo Leute, Habe diesen Beitrag " CHANDRO NEIN ,immer was los-hierher kopiert. Britta hat mir geraten,alle neuen Geschichten hier in dem ersten Thread unterzubringen, zur besseren Übersicht. Neue geschichten gebe ich dann über dem Text einen Titel, würde mich freuen, wenn Eure Hunde weiter so fleissig mithetzen würden

CHANDRO NEIN,immer was los
    Hallohallo

Ich geh nich mehr raus sag ich Euch,ich schäm mich so. Frauchen hat überall hier Schniedibilder von mir reingestellt. Was denkt sie sich? Das is so peiiiinlich. ich kann da doch auch nix für, das da unten fällt einfach immer so ause Felltüte raus. Dann sagt Frauchen immer, Mensch Chandro,Angeber steck den Wurm wieder inne Tasche. Und wozu Frauchen,wenn Du den WURM überall öffentlich aushängst!!!
    Diese Woche war anstrengend, wir waren in Einkaufzentrum, ich hab nur noch Beine gesehen,und obwohl Frauchen mit mir schon immer ane Seit läuft,kommen die immer alle auf mich zu. Und gestern haben viele ganz böse geguckt, weil,wir waren ja 2 hunde. Das mögen viele nich, ich weiss auch nich warum. dann sind wir in so n Laden, Herrchen mit Charly vorraus und ich mit Frauchen hinterher. Das war da ganz schön eng. Dann hat Frauchen lauter so bunte Kugeln aus n Regal genommen,so Bänder aufgetütelt.. Hihi. sie hatte mich an einer Hand und ich wollt weiter, dann hatte sie die Kugeln auf n Arm und plumps,waren alle auf n Boden. Uii, das fand ich gut, bleib ich doch hier und will damit spielen, ChandroNEINlassdas. Also nimmt sie die Kugeln wieder hoch und unten hing ein Faden raus, zupf, alle wieder unten. Frauchen wurde zickig und sie hat Herrchen gesagt,-Na was ist,willst Du noch lange zusehen- Nö. sagt Herrchen,ich guck schon weg. Da hat sie geschnaubt. Und das Schnauben kenn ich, Herrchen auch,der kam dann und hat mich genommen. Im Laden lachten alle-nur Frauchen nicht-
    Dann haben wir eine Tante besucht,da war geburtstag. Die Tante war doof. da war so ein kleiner Mensch mit so nStoffteddy, ich hab den Stoffteddy nur tragen wollen, da hat der Kleine mensch geschrien,aua,meine Ohren. Warum schreit die so. da kommt die Tante auf mich zugerast- äh,meint die mich? Da reisst sie mir den Teddy aus n hals,böser Hund sagt sie. Wie?? Was ?? was hab ich denn jetzt wieder gemacht? Die Tante sagte noch,das kann man dem Kind jetzt nicht mehr geben. Naja, doofe Tante,dann gib ihn mir wieder.
    Nachher hatte das " Kind " einen Keks, ich hab sie ganz lieb angeguckt, aber die war geizig. Da bin ich mit der Nase dran,damit sie endlich was hergibt wo der keks sschon so dicht vor meine Nase hängt.
    Kreiiiiisssscccchhhhhh, von Kind und Tante. Oh meine armen Ohren,was sind denn das für leute hier??
    Ich will weg, Frauchen plötzlich auch.
    Endlich zuhause, ich geh auf meine Decke,da brummt es in mein Bauch. Ich guck hin,kann aber nix sehen,da...wieder, brummel,grummel.
    Ich hab den Teddy doch gar nich verschluckt.
    Frauchen meinte ich hätte nicht den Sahnetopf ausschlecken sollen der auf den flachen Tisch stand. Naja, ich glaube da können wir nich wieder hin, wollen wir aber auch gar nich

Also bis bald, Euer Chandro NEIN

:roll:

• Hallo ChandroNein

Find ich gut das du jetzt alles hier schreibst, da finde ich deine Beiträge und kann dir vielleicht Hilfestellung geben.

Es grüßt Shila NeugierNase

• Hallo ChandroNein,

heute hab ich auch mal was angestellt. Hab mich ja noch nie getraut, an die Arbeitsplatte in der Küche zu schnuffeln, aber heute roch es einfach zu lecker! Frauchen hatte da drei Portionen Tortellini mit Sahnesosse zum Auftauen hingestellt, die sollten die Kids zum Mittag bekommmen. Denen hab ich es aber gezeigt, die sind eh zu dick, finde ich. Hab die mal runtergeholt und ratz-fatz gefressen. War etwas kalt, weil ja tiefgefroren, konnte aber nicht warten, sonst hätten sie mir die leckeren Dinger bestimmt wieder weggenommen. Als Frauchen nach 1/2 Stunde wiederkam, war nur noch die leere Schüssel da!
    Bin übrigens ein sehr sauberer Hund, hab überhaupt keinen Fleck hinterlassen auf dem Boden, alles sauber aufgeleckt, selbst die Schüssel schön ausgeschleckt! Als die dann kamen, hab ich schon gemerkt, die wollten erst auf mich losgehen, aber dann hat mein Frauchen gesagt, wenn wir jetzt schimpfen, dann weiß er gar nicht warum, Hunde können nicht so weit zurück denken. Sie sagte sogar, sie sei selber schuld, weil sie die lecker Dinger da hin gestellt hat! Prima, finde ich das, die halten mich für blöd und Frauchen hat noch Schuldgefühle! Naja, gelobt haben sie mich auch nicht gerade und irgendwie wirkten alle etwas reserviert heute.

Aber wenn das natürlich so ist, dann find ich das schon praktisch. Man darf sich also nur nicht auf frischer Tat ertappen lassen!

Leider geht es mir nun gerade nicht so gut, mußte schon dreimal das große, sehr flüssige Geschäft anmelden. Abendessen gab es heute auch nicht! So eine aufgeräumte Küche hatten wir auch noch nie, alles in Schränke oder sonstwo versteckt! Ob das wohl ein neues Suchspiel sein soll? Komische Welt!

Ziemlich vollgefressene Grüße
    Berny

• :lachtot:

Das hast Du gut gemacht. UND, Du hast sie gut erkannt. Die können nich schimpfen denken sie, wenn sie uns nicht direkt erwischen.
    Ha,wenn die wüssten. Ich hab heut mein Bock-Tag gehabt, immer wieder Wolle aus n Korb geholt,nicht gehört. Ha, beinah hat ich sie soweit, das sie wieder raucht. Aber nur beinah. Sie murmelte nur etwas von 21 20 19 18 17 u.s.w. Weil ich war im strömenden Regen und Sturm nicht zu ihr gekommen. Und als sie mich dann an die Leine genommen hat,wollte ich nicht ins Auto springen. Sah lustig aus das Frauchen. Klitschnass,blaugefroren, die Haare hingen an ihr runter und es machte immer tropf,platsch,tropf- Chandro HOPP- NÖ- da fing sie dann an, kleine Blitze in den augen, Gesicht verziehen,kleine Rauchwölkchen steigen <auf.
    Ich denk,jetzt hab ich sie, da fing sie dann an 21 20 19 18.
    Heut abend hab ich dann auf ihrem Bauch gelegen und geschlafen,wollt einfach wieder lieb sein. Mal sehen was morgen so los is.

Tschühüsss, Euer Chandro NEIN
    Ach PS: Ich bin doch noch nich in ne Pubatät,falscher Alarm,sind nur Bockphasen sagt Frauchen.
    Zu Herrchen hat sie gesagt, na Mahlzeit wenn die Pubatät erst kommt.
    Ich sag Euch dann Bescheid wie die< aussieht,wenn die kommt. Ich freu mich schon, Frauchen glaub ich auch,denn sie hat gesagt,das kann ja heiter werden

• Cooool...wir sind wohl irgendwie verwant,ich heiße nämlich Vitali NEIN und bin 10 wochen alt. :D . bei mir gibt es zwei Menschenwesen die ständig meinen namen rufen,die eine is schon n tach älter und die andere jünger. und dann is da noch meine große hundemitbewohnerin die mir auch eins aufn deckel gibt wenn ich doch nur mal wieder mit aller kraft an ihren langen fellhaaren ziehen will. tztz. ich darf nich im blumenbeet buddeln (dabei macht das soooon spass ),auch die gut riechenden schuhe von meinen mädels darf nicht ankauen (versteh ich nicht ),kopfhörerkabel schmecken lecker ( finde ich )aber die mädels nicht...wieder ein Vitali Nein. weiß doch jetzt das ich so heiße,denken die ich bin vergesslich??? :irre: . jetzt haben die son komisches teil besorgt wo vorn ein wasserstrahl rausschießt und mich trifft,wenn ich gerade dabei bin ein wasserstrahl in die stube zu machen. wieso dürfen die das und ich nicht?? :motz: naja,aber wenn ich mit großen braunen unschuldigen augen gaaanz lieb meine beiden (3) mädels anschaue ;) ,heiße ich plötzlich süßer kleiner Vitali und bekomme gaaaanz viel streicheln.... :D . es ist doch echt schön ein hund zu sein und zu wissen wie ein mensch erzogen werden muß. Grins. Es grüßt euch...euer Vitali NEIN

• Hi, Jungs und Mädels,

Eure Erlebnisse sind so suuuuuper beschrieben. Vorgesten habe ich mir auch wieder den Namen "Hobbit Raus da Du alte Sau" eingehandelt.
    Erst habe ich auch nach diesen komischen kleinen grauen Tieren gebuddelt, davon hab ich aber tierischen Durst bekommen.
    Also, bin ich an den Gartenteich (der müffelt schon ein wenig, wegen dem alten Laub). Und weil es schön stinkt, bin ich gleich reingehopst.
    Warum ich dann in die Dusche musste, hab ich nicht verstanden :irre: - ich hab doch schon gebadet..... :kopfwand:

wouwou Hobbit Dudreckbär

• hmmm ihr tut mir als Welpen und Junghunde schon alle leid ich bin schon vier und hab wohl den längsten Namen von allen....

Darf ich mich vorstellen...Menno Lina raus aus der Küche man

Dabei mach ich gar nix :ops: Ich steh nur immer hinter dem Mülleimer und taste mich so langsam an meine Dosenöffner ran wenn die am Kochen sind (könnte ja mal was runterfallen) hmm und dann sehen die mich und dann schreien die immer Menno Lina raus aus der Küche man :irre:....

Liebe Grüße euere

Menno Lina raus auch der Küche man

• Hallo Chandro NEIN!
    Mein Name ist DIETMAR SITZ, ich bin 6 Monate alt und finde alle Menschen toll, besonders wenn ich an denen hochspringe und in deren Hände beiße. Frauchen ruft dann immer meinen Namen DIETMAR SITZ. Wenn sie mich so ruft, blickt sie immer so komisch. Ob sie dann eifersüchtig ist?

Ebenso heiße ich DIETMAR PFUI. So werde ich zum Beispiel genannt, wenn ich in diese leckeren braunen Kackwürste beiße, die überall im Park rumliegen. Wenn Frauchen mich – DIETMAR PFUI (das bin ich) - dann ruft, ist ihre Stimme immer deutlich greller als sonst. Liegt das vielleicht daran, dass sie diesen schönen Geschmack ebenso aufregend findet wie ich? Störend ist nur, dass sie gleichzeitig sofort immer an der Leine zieht. Menschen nehmen sich eben nie Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Aber auch das gewöhne ich – DIETMAR PFUI – ihr vielleicht noch ab?

Auch vermute ich, dass mein Frauchen ein schlechtes Timing hat. Denn auf dem Weg zum Hundeplatz ruft sie mich - DIETMAR SITZ (das bin ich)- immer gerade ausgerechnet dann, wenn ich meine Kumpels begrüßen will. Vielleicht gewöhne ich - DIETMAR SITZ - ihr auch das noch ab.:roll:

Liebe Grüße
    DIETMAR SITZ alias DIETMAR PFUI

PS: Dieser Thread ist köstlich, ich habe Tränen gelacht!!!!
    MACHT BITTE WEITER !!!!!!!

• Hallo Dietmar Pfui,
    nee also wirklich, in die braunen Würste beisst man nicht! Die könnten doch von dem doofffen Hund von der Ecke, oder von der fiesen Katze von Nebenan sein. Igittigittigitt.

Man darf nur Hasenbonbons essen, die sind köstlich und leckeres, frisches Pferdeobst. (Mein Frauchen sagt jedenfalls Äpfel dazu.) Und die lieb ich, obwohl ich sonst kein Gemüse mag!

Annehmbar sind auch noch die braunen Klackse, die von den Viechern mit den Hörnern gemacht werden (Chandro, du weisst noch - die Viecher die Hunde fressen). Das riecht so ähnlich wie das grüne Zeug, was Frauchen mir oft in den Napf tut.

Da hat aber schon der Hund, dem Frauchen vorher gehört hat gute Arbeit geleistet, Hasenbonbons darf ich nämlich ab und zu essen. Und auch Pferdeobst, wenn man weiss von wem das runtergefallen ist.

Chandrolein, der Trick mit dem auf den Bauch krabbeln und kuscheln klappt doch immer wieder, ne? Ich glaub da sind alle Frauchen und Herrchen gleich. Wenn die wüssten wie einfach die auszutricksen sind. :D

Nur letzte Woche hab ich mir echt Sorgen um mein Frauchen gemacht. Da wollte ich doch mal wieder auf dem Sofa zum kuscheln auf sie krabbeln, und da war wieder das doofe Ding mit den klackernden kleinen Vierecken und dem Ding, auf dem man ab und zu Hunde sehen kann, im Weg.

Bin trotzdem auf den Schoss gekrabbelt und da hat Frauchen Emmy Nein! gerufen und das komische Ding verhauen. Immer wieder böser, böser Computer gesagt und draufgehauen. Anscheinend ist das Teil doch nicht so harmlos, wie ich gedacht hab.

Am nächsten Tag das gleiche Spielchen wieder, wahrscheinlich ist das Teil eifersüchtig, wenn ich auf den Schoss will und beisst Frauchen dann. Ich geh dem Ding jetzt lieber aus dem Weg, nicht das es mich dann auch noch beisst.

So ich muss jetzt in die Küche, Frauchens Essen ist fertig, und ich muss doch gucken, ob da nicht was aus Versehen auf dem Boden fällt. Ist letztens nämlich passiert, so richtig mit lautem Getöse. Das Essen war aber in einem Metallnäpfchen und viel zu heiss, konnt ich gar nich essen. Vielleicht hab ich ja heut mehr Glück.

Schönen Abend noch und träumt alle was schönes z.B. leckeren Hasenbonbons, oder deren schnellen Fallenlassern,
    Eure Emmy NasevomTisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!