Wie genau nehmt IHR das beim Mittagessen ?
-
-
Huhu alle zusammen,
wollte mal wissen wie genau Ihr es nehmt, Eurem Wautzi beim Mittagessen NIX abzugeben ?
Obwohl die doch immer soooo süß nach oben schauen
Also ich muß zugeben das wenn wir etwasd Essen was auch gut für Kisha ist, das dann auch mal was runterfällt
Und wenn nicht, dann habe ich zumindest immer ein Leckerlie am Tisch was sie dann auch bekommt wenn wir essen.
Also, her mit den Antworten, wer wird auch so schwach wie ich ??
Liebe Grüße Jessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie genau nehmt IHR das beim Mittagessen ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Diego hat am Tisch, wenn wir essen nichts verloren.
Er bekommt auch nichts direkt vom Tisch, wenn was übrig bleibt, das für ihn zuträglich ist, dann bekommt er es in seinen Napf und fertig.
Du erziehst dir so einen Hund der immer am Tisch betteln wird. -
Wir nehmen das ziemlich genau.
Und war von Anfang an klar, dass Naomi am Tisch nicht betteln soll, und deshalb bekommt überhaupt nichts vom Tisch. Da sie es auch nicht kennt, will sie auch nichts haben.
Wenn wir essen kommt sie nur einmal gucken und dann geht sie wieder wenn sie sieht das es nichts für sie ist.
Ich find es total schrecklich, wenn ein Hund beim Essen die ganze Zeit neben einem sitzt und sabbert, weil er unbedingt was haben möchte. -
Am Tisch bekommen meine Hunde auch nichts, was übrig bleibt und für sie fressbar ist ( nicht zu scharf bzw. zu süß ) wird dann auf die Näpfe verteilt.
LG Iris + Schäfis
-
Hallo!
Also ich bin da ziemlich "streng" und geb meiner Hündin nix vom Tisch. Sie merkt sich sowas sehr schnell und sitzt dann immer in "Bettel-Stellung" neben dem Stuhl und sieht einen aus riesigen, hungrigen Augen an.
Nur meinen Freund hab ich noch nicht richtig erzogen!
Er lässt dann doch mal das ein oder andere Stückchen runter fallen.
Und rate mal, wo der arme verhungerte Hund dann beim Essen immer sitzt! ...
-
-
Hallo Kicha,
unser Bobby bekommt generell nichts am Tisch. Der Esstisch ist tabu!!!
Da er zur Zeit eine Phase hat, in der er die Rangordnung immer wieder austesten möchte, bekommt er erst sei Leckerchen, wenn wir fertig sind mit Essen.
Außerdem möchten wir gerne in Ruhe Essen und nicht eine bettelnde Fellnase ständig zur Ordnung rufen müssen. -
Da bin ich sehr Konsequent, wenn ich esse, wird Chicco ignoriert, da kann er sich auf den Kopf stellen und nen Bauchtanz aufführen
.
Meine Eltern sind da schon mal ein wenig weich und lassen was fallen. Selbst schuld. Bei mir bettelt er nie, egal was ich gut duftendes auf dem Teller hab, aber sobald meine Eltern essen, bettelt er
.
Liebe Grüße Brinchen
-
Muss ich noch was sagen?
Und wem verdanke ich dieses Verhalten?-Meiner geliebten Schwiegermutter, die Eddie in unser Bauphase des öffteren zu sich rüber geholt hat
Gott sei Dank haben wir nur eine Bettelfurt-Jacko ist da ganz anders!!!
LG Nadine
-
Hallo
Wir halten es wie Anette. Was übrig ist kommt nach dem Tischabräumen in die Hundeschüssel. Manchmal macht es meine Mutter auch erst in die Schüssel, wenn wir spazieren sind, unsere Hunde stürmen deshalb nach dem Mittagsspaziergang immer zu ihren Futterschüsseln
.
VG Yvonne
-
Meine Kinder und ich nehmen es ziehmlich genau, es gibt nichts vom Tisch und bei uns kommt er auch nicht um zu betteln.
Allerdings sieht es anders aus wenn mein freund am WE bei uns ißt.
Der muß dem Hund nämlich was abgeben, obwohl ich es nicht will.
Aber jetzt muß er da ganz alleine durch, denn der Hund sitzt nur vor ihm und zählt jeden Bissen von meinem Freund mit.
Wenn bei mir oder den Kindern was übrig bleibt und man es dem Hund mit ruhigen gewissen geben kann, dann bekommt er es in seinen Napf wenn wir dann alle fertig sind mit essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!