Ich brauche Euren Rat....ja, nein oder vielleicht doch?

• Nein, ich habe sie noch nicht gesehen.
    Ihr könnt sie hier mal anschauen Flat-Hündin, dann runterscrollen auf die Homepage der Betreuerin.

Assisi-Tierschutzengel, da gibt es noch ein paar Fotos und auch eine genauere Beschreibung der Hündin.

Ich würde es mir auf jeden Fall zutrauen, und am Wochenende hätte ich viel Zeit für sie alleine, wenn Männe mit Bonny im Revier ist.

Grosse Ansprüche möchte ich auch nicht stellen wollen, einfach nur Vertauen aufbauen, und vielleicht noch auf ihre alten Tage ein paar Sachen machen, die ihr auch gefallen.

Sie soll recht lernwillig sein, lt. Aussage der Betreuerin.
    Bonny wird sich mit ihr verstehen, da hätte ich keinerlei Bedenken.
    Ich würde wahrscheinlich auch, obwohl prinzipiell dagegen, eine Kastra in Erwägung ziehen, sofern gesundheitlich vertretbar.
    Weil den Stress zusätzlich bäuchte ich jetzt nicht noch zusätzlich.

Silke, Du wolltest wissen was mein Männe gesagt hat?
    Nicht so viel...ausser den auch von mir benannten Bedenken.

Ich habe gesagt, dass ich das Rauchen aufgebe, wenn ich die arme Seele bekommen darf :lachtot:

Ein super Deal ;) , denn seid heute habe ich mich eh' schon "fast" dazu entschlossen gehabt.
    Muss er ja nicht wissen :pssst:

• Britta,

es ist ne Hübsche und ne Süße dazu :D

Lern sie persönlich kennen und wenn es passt hol sie zu dir, denke ihr werdet ein super Gespann abgeben.

• Zitat

Ich habe gesagt, dass ich das Rauchen aufgebe, wenn ich die arme Seele bekommen darf

Ach daher kam heute mittag deine Frage! :lachtot:
    Du weist ja, ich habe auch so einen Deal gemacht! :D
    Aber ich rauche immer noch......ich geb mir aber Mühe! :ops:

Traurige Augen hat die kleine Maus :/ , sie würde bei dir förmlich aufblühen und bald schon in Eve's Threat auftauchen! ;)

• Huhu Britta,

Du kannst, du willst und damit Basta :D :roll:

Wenn nicht du ihr Vertrauen gewinnst, wer dann? Du packst das alles mit der hübschen Maus. :gut:

Auch wenn´s kleine Probleme geben sollte, dann bin ich mir sicher das du und dein Männe diese mit bravur meistern werdet.

Ihr werdet Ronja´s Leben bereichern, gibts denn was schöneres.

Also schnack noch mal in Ruhe mit deinem Männe und dann fahrt mal mit Bonny zu ihr =)

Ganz liebe Grüße

• Zitat

Britta, du hast doch nicht allen Ernstes damit gerechnet, dass dir HIER irgendjemand diese Idee ausredet, oder? ;)

Doch, na klar! :lachtot:

Mensch, Ihr macht mir echt Mut, wirklich!

Und wenn es nur noch ein paar Jährchen sind :| , aber dann kann sie glücklich sterben.

Blöder Gedanke...ich weiss :/

Was ich nicht verstehe, dass jemand 7 Jahre lang züchtet, sein gutes Geld verdient...und dann?

Dann wird die Hündin entsorgt, und Gefühle gibt es scheinbar auch nicht mehr.
    Unfassbar für mich!

• @ Britta:
    Denke daran, es ist eine Hündin welche zweimal im Jahr hitzig wird.
    Und hier kannst du nicht einfach wegbleiben oder dich auf einem Hügel bedienen lassen, da hast du beide Hunde ständig um dich rum.

• Zitat

Was ich nicht verstehe, dass jemand 7 Jahre lang züchtet, sein gutes Geld verdient...und dann?

Dann wird die Hündin entsorgt, und Gefühle gibt es scheinbar auch nicht mehr.
    Unfassbar für mich!

Tja, die Bestie Mensch :/

Aber deinen Gedanken finde ich gar nicht blöde. Falls ihr Ronja wirklich zu ihr nehmt, wird sie mit einem Schwanzwedeln die Regenbogenbrücke erklimmen. Sieht wird dann in einer lieben Familie Abschied nehmen und ihr werdet dann für sie da sein.

Aber wir wollen noch nicht an den Tod denken, bald heißt es für sie richtig zu leben. =)

Sei lieb gegrüsst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!